Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • MadMoses Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    alle einen schutzengel

    • Flex Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Besonders die Familie bei 2:50 min o:-)

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich glaub sogar mehrere Schutzengel X_X 1:10 ist auch ziemlich krass.
        Und da behaupten Leute es gäbe heute keine Wunder mehr. ^#(^

    • Coxer1337 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nich ganz, schau mal bei 3:44 wieviele leute vor dem crash im Auto saßen..

  • Sylance Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ach du Scheisse.
    Das große Russland…..
    Und dann noch aus „Portal“ den Torte im Abspann klauen.

    • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      @ Sylance habe ich mir auch gedacht…

      The cake is a lie!!! muhahahaha.

  • lol Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    fazit: ich werde nie in russland auto fahren

    • defcon Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      genial wäre gewesen, wenn nach dem Video das Logo der Deutschen Bahn gekommen wäre…

      Bester Werbeslogan: Genießen Sei die Bahn in vollen Zügen =))

  • Dali Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Oh fuck. Wollte die Frau sich bei 1:19 das Leben nehmen oder war sie nur stockbesoffen? Gsd ist den meisten Leuten nichts passiert. Die Schutzengel haben bestimmt auf Hochtouren gearbeitet.

    Wie gut, dass das keine deutschen Videos waren, sonst würde ich sofort meinen Führerschein abbrechen :-S

    • DerWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sagen wir mal 50 zu 50 (*)

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :shock: :-SS [-O<

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da haben die Produzenten der RTL-Serie „Die Autobahn Polizei“ doch etwas übertrieben. :-??

  • Möter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geiler Biker! Geistesgegenwärtig aufgesetzt!

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    des russens leid ist unser freud… >:)

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich hab das Gefühl die fahren da (fast) alle besoffen !?

  • DJ Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    … und wir klagen über den täglichen Wahnsinn auf Deutschlands Straßen.

  • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also.. beim vorletzten Unfall sieht es schon arg danach aus, dass da mehr als nur 1 Person im Wagen war .. von der man nach’m Unfall aber nichts mehr sieht :l

  • blami Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sag mal so: Die können bestenfalls Lada fahren, aber dann muss es gut sein.
    Nie und nimmer würde ich mit einem Auto in dieses Land fahren.

  • Willi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    The Cake is a lie!

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da konnten einige ihren zweiten Geburtstag feiern – die meisten Auto/LKW/Motorradfahrer müssen doch voll krank sein – kennen die kein Abstand halten oder vor raus schauendes Fahren oder Geschwindigkeitsbeschränkungen !?

  • Putin Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    geiles Video
    geile Musik
    geiles Land

  • Hm... Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Richtig…krasse…Scheisse!

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich werde definitiv nie Schutzengel in Russland. Sind warscheinlich die einzigen Engel die ein Risiko für einen Herzinfarkt haben :mrgreen:

  • redlake Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …mal abwarten,ab wann es in Deutschland Mode wird,sein Smartphone für andauernde Aufnahme hinter die Windschutzscheibe zu klemmen…bin fast sicher,daß dann hier auch einige Stunts zu sehen sein werden !!!

  • Rubber- Duck Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … eigentlich eifern die Russen nur diesen Monumenten nach


  • Rubber- Duck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … eigentlich eifern die Russen nur diesen Monumenten nach

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leck mich an meinem eiskalten russischen Hintern – was ist denn in dieser Compilation los?!

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz Ehrlich… entweder man führt da nen TÜV ein und das wird anständig und regelmäßig Kontrolliert (dann würden in ganz Russland vielleicht noch 50.000 Autos rumfahren dürfen)
    oder man nimmt der KOMPLETTEN Russischen Bevölkerung die Autos weg und gibt ihnen Fahrräder…. also so ein bescheuertes Volk… Ohne Worte

  • ManmitHose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-( 1:34 Traurigster Moment mit dem Hund und den Mann , zum Glück hatt man den Deutschen WauWau wieder rennen gesehen :)

  • Kommentare sind geschlossen.