Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Na da kann aber einer ab sofort zweimal im Jahr Geburtstag feiern. Und dann steht er noch da als würde er sich darüber beschweren schmutzig geworden zu sein.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Immer diese rücksichtslosen Fußgänger…unglaublich.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Ist jemand auch bei 0:18, am rechten Bildrand, die nackte Frau aufgefallen?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Welche von den 5 meinst Du?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Ich glaube die Mittlere.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Seit ihr im selben Film?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      was für ein Film? RS sagt doch – „im rechten BILDrand“ /:)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wieso zum Teufel biegt der Hirni da ab wenn ein LKW von der anderen Seite angefahren kommt?? Und was zum Henker macht der Typ Mitten auf der Straße? Will der so eine befahrene Straße überqueren? Sind die alle bescheuert?! PS: die letzte Frage ist rein rhetorisch!

    • Avatarjessi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hey
      Bedauerlicherweise wird die Geschwindigkeit von entgekommenden Fahrzeugen in den meisten Situationen falsch eingeschätzt, da es einfach kein bezugspunkt vorhanden ist. Das ist auch das Problem, warum viele Bahnschienen überqueren (bei geschlossen Schranken) und in der Meinung sind, dass noch genug Zeit ist.

  • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war wirklich seeehr knapp.
    man sieht sehr gut, wie das abs den abbiegenden kurzzeitig geradezieht.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der braucht erstmal einen frischen Schlüpfer.

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und hier noch Folge 918 von „Das war knapp“

    https://www.youtube.com/watch?v=tVLlWV5AIU4

    • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und warum bitte läuft die Tussi auf der Straße? Unabhängig von dem Vollpforst, der glaubt er wäre Schumit, aber sein Auto sowas von nicht unter Kontrolle hat.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Evolution hat es aber auch nicht leicht.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      oder ihr ist langweilig, daher probiert sie einfach mal eine höhere Schwierigkeitsstufe.

      Next Level!

  • Avatardavidave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum wird so ein video mit fast 5 Sternen bewertet?!? Ich finde, dass sie Top200 Videos hier echt nicht mehr sind was sie mal waren %-(

  • Kommentare sind geschlossen.