Das war knapp – Folge 1919

Mit Glück und Können verhindert dieser Busfahrer den Absturz seines Busses auf rutschiger Straße. Der Fahrer war zu diesem Zeitpunkt das einzige Besatzungsmitglied.

Busfahrer Absturz

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7of9
7of9
28.11.2018 15:17

keine soooo gemütliche Stelle

Bongo Fury
Bongo Fury
Antwort an  7of9
28.11.2018 16:12

Ach komm, ist doch ’ne nette Kehre. Wie viele da wohl schon geradeaus gefahren sind? 😕

M.Yoda
28.11.2018 16:22

Zumindest kann der Bus da schnell entsorgt werden *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.11.2018 18:05

Ich wollte dem Busfahrer noch sagen, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee ist, während der Fahrt die Fahrscheine zu kontrollieren. ^#(^

Aber auf dem Schild stand: “WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN“! :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.11.2018 19:01

Also Sheriff das sagst du jetzt ,aber deine Schwiegermama hat da was ganz anderes angedeutet. =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.11.2018 19:03

Und wie war es in der Ausnüchterungsz……. 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
29.11.2018 12:11

Lieber Matthias!
Besatzungsmitglied? Ist doch kein Airbus! 😉
Insasse wäre besser gewesen. Sowohl für Fahrzeuge, als auch Gefängnisse. In dem Fall fast schon beides im Sinne von nicht lebend rauszukommen.