Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • DJDegg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    LOOOOOL, das schickt

    • siggi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      seh nischt

      • Lackiera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        da is auch nischt… der admin hat uns hinter das Licht geführt :evil:

        ich habe ein Videoabspiel programm mit pausetaste und ich habe auch bei dem roten blitz kein mopped gesehen.

        Der Admin sollte sich schämen :cry:

  • Alli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool gemacht. das ist wirklich schnell.

  • zielsicher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    cool, aber müsste das Gerätchen nicht vom Fahrtwind umfallen ??

  • ÜbelHannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is übel

  • PUNK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des isst sau geil. Muss ich mir merken. lol

  • Gabriel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich seh da nichts

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da ist doch nix!

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    türlich da is nur ne kamera

  • Boxer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was n´ das? Loud is out?? Wenigstens n 11500 U/min fauchen hätten se vom Staubsauger reinmixen können.

  • Ingo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schonma was von Schallgeschwindigkeit gehört? wenn dat Ding so schnell ist das du es nichma mehr siehst dann wirds sicherlich auch weit mehr als 1 Mach draufhaben

  • Johannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    natürlich kann man sie erkennen, z.B. ist die Maschine ist rot. Ein FAHRER MIT SCHWARZEM hELM SITZT DRAUF.

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was du nicht sagst… ich muss zu brille:fielmann umsteigen :P

  • Freaky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm ich habs garnicht gesehen hmm woher kommt denn das ?

  • Fabian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich hab mir die Bilder einzelnt angeschaut.
    Da ist nichts.

  • seppp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    totlach,…sag mal hast nix bessere zu tun las ein video in einzelteile zu zerlegen,…hahahahah

  • nOnAmE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    totlach,…und ihr habt nix besseres zu tun als euch über etwas zu unterhalten wo garnix ist und von wegen der hat einen schwarzen helm is kla junge

  • Fisch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Is doch doof. Find den clip einfach nur langweilig und garnicht zum lachen

  • DasBaum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der film is nich lustig…soll er vielleicht auch nich…die wollen ausdrücken wie schnell ihr gefährt ist…kapisch? Das witzige an dem Video sind die Kommentare

  • imal Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das is ne zx-12 r ..das is zwar mit 315 kmh spitze das schnellste serienbike der welt aber des sieht man wenn das auf einen zu kommt… also nich alles glauben… da kommt nix vorbei… man hört ja nichmal was.. und wenn das die lange straße langsaust hätte man was gesehen o. gehört… wer motogp guckt weiß das

  • Diabound Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wenn da wirklich was gewesen wäre, dann müsste man, die Maschine gehört haben, oder der Sand müsste aufwehen, oder die Kamera, wäre in seine Einzelteile zersprungen. Also weder das eine, noch das zweite, nein nicht mal das dritte trifft darauf zu. Also für mich ist dieser Download, eine riesige Zeitverschwendung.

  • CJ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ihr seid solche trottel ihr reded voll denn müll
    dummheit

  • Der David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da is gar nix
    Is Blödsinn.
    Es gibt ja auch Zuschauer bei MotoGP die die Motorräder sehen können! – Wahnsinn oder?
    Oder glaubts dass die alle nur auf die SlowMotion kucken damit sie was sehen wenn die Maschinen bei ihnen vorbei fahrn!

  • BC Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch unsinn ein Blitzer blitz nach 250 KH nicht mehr man ihr kennt euch ja überhaupt nicht aus so eine gibt es nich

  • jonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da war sicher nix

  • PainKiller84 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BC, 250 ist zwar nit ganz korrekt, aber bei dieser „geschwindigkeit“ die das „motorrad“ „gefahren“ ist löst keine cam aus ! und wie Dieabound sagte, zumindest sand hätte wehen müssen

  • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alter, wen juckts, ob Sand weht oder die Kamera blitzen kann oder die kamera umfallen muss oder man ein geräusch hören sollte.

    Die Idee ist cool. Und es geht hier nur im die Idee. Lest doch mal zwischen den Zeilen und freut euch an Kunst, anstatt immer rumzumosern.

  • ..... Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :o da kann man wirklich was sehen?????

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so viele opfer hier!!! es ist zum totlachen! ich bin ja dafür das das video mal bei galileo ganz genau unter die lupe genommen wird damit wirklich sicher gestellt wird ob da ein motorrad vorbeifährt oder nicht.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.