Das perfekte Snake Spiel

Da war wohl ein Snake-Profi am Werk…

Snake Spiel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
15.10.2018 15:25

so richtig spannend ab 5:20 (:|

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.10.2018 15:32

Oh ich liebe dieses Spiel. Damals unter MSDOS mit dem Basic gab es eine ähnliche Variante auch für 2 Spieler – das hieß bei uns immer Doppelwurm statt Nibbles… Stundenlang gespielt!

https://www.youtube.com/watch?v=UmeKHtei0qo

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.10.2018 15:36

Da hat man sich noch Mühe gegeben den Code schlank zu halten. Wenn ich mir ansehe wie viel Speicher sich aktuelle Apps auf dem Smartphone gönnen, könne ich kotzen.

Kurt
Kurt
15.10.2018 15:42

Irgendwann sieht man dass nur noch sehr wenig Platz vorhanden ist.

Jeans
Jeans
Antwort an  Kurt
15.10.2018 19:22

Endlich jemand der erkennt, dass lim(inf) auch nur auf dem Papier existieren kann…. thumps up

Ullei
Aktives Mitglied
16.10.2018 08:20

Es muss wohl ein Inder sein, denn entweder er ist Schlangenbeschwörer oder IT-Profi.