Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
18.01.2012 11:28

Gut..dann mache ich mal den Anfang:

penis

garfield
Aktives Mitglied
18.01.2012 11:30

P_e_n_i_s =:)

Mist da war einer schneller.

dererklärbär
dererklärbär
18.01.2012 11:32

YOU CAN’T HANDLE THE PENIS!^^

el_cheffe
el_cheffe
18.01.2012 11:41

Die Vorstellung, dass der haarige unrasierte Zottelbär mit den spröden Lippen auch so einen hat verstört mich.

Mr.Weidla
Mr.Weidla
Antwort an  el_cheffe
18.01.2012 13:20

mich verstört eher, dass dir der gedanke überhaupt in den kopf kommt über sowas nachzudenken….O.o

el_cheffe
el_cheffe
Antwort an  Mr.Weidla
18.01.2012 22:52

er brüllt mir schliesslich ins gesicht ich könnte mit seinem penis nicht umgehen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.01.2012 12:17

WTF 😕

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
18.01.2012 12:35

Peeenis, Jake Sully?!

Der Gilb
18.01.2012 12:59

Mag ja vielleicht an sich witzig sein, einen Comedy-Beitrag über das Penis-Spiel in einer unangebrachten Situation zu machen. Aber da die das ja offensichtlich auf einem Friedhof gemacht haben und auch nicht unbedingt leise waren, muss ich hier mal die Moralkeule schwingen.

Es läßt sich vielleicht darüber streiten, ob man das Spiel in einer Kirche spielt, aber selbst für ein kleines Video ist der Friedhof nicht der richtige Platz!

Amen

Mr.Weidla
Mr.Weidla
Antwort an  Der Gilb
18.01.2012 13:17

muss gestehen hab am ende doch leicht geschmunzelt…. aber muss dennoch deinen Moralkeulenschwung unterstützen 🙂

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
Antwort an  Der Gilb
18.01.2012 20:15

Na, Friedhof? Ich denke mal nicht.
Da ist doch ein Schnitt bei 0:46 – filmtechnisch gesehen haben die auf dem Friedhof nichts „verwerfliches“ getan.

Ach, was ich noch sagen wollte: PENIS!

…oder Tourette

Penispumpe
Penispumpe
18.01.2012 15:42

Mimmimi…auf dem Friedhof…mimmimi….Moral…..mimmimii

Eskapone
18.01.2012 17:52

You can’t handle the penis!

MaHu
MaHu
19.01.2012 20:28

Sorry aber FAKE! Wer auch immer da begraben ist, der ist schon seit bald 100 Jahren tot!!!
Ich glaube kaum dass die den persönlich gekannt haben! und drum trauern müssen. 😛

ein penis
ein penis
26.01.2012 03:25

also ich find es gut, dass an mich auch mal während einer beerdigung gedacht wird.

ständig bin ich des weltgeschehens mittelpunkt, warum also nicht auch aufm friedhof??

desweiteren konnte ich in meinem register für “ anstößiges penis-verhalten “ keine beschwerde in dieser region verzeichnen, da mir von der zentrale (vermutlich das gehirn) mitgeteilt wurde, dass dort alle tot wären.

aber es gibt ja auch noch wichtigeres im leben außer penisse….

VAGINAAAA [-O<