Das Milch-Farbe-Spülmittel Experiment

Schönes Experiment mit einfachen Dingen, die fast jeder zu Hause hat oder sich schnell besorgen kann. Alle Kinder werden garantiert große Augen machen!

Milch, Lebensmittelfarbe, Spülmittel, fit

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
29.11.2010 14:47

jetzt habb ich lust auf milchhhhhhhhhhhhh

Francesco
Francesco
29.11.2010 15:04

Wie kommt man auf die Idee, Seife in Milch zu packen bzw. das mit Lebensmittelfarbe zu kombinieren?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Francesco
29.11.2010 15:51

seit es platformen wie youtube gibt, wunder ich mich kaum noch über die eigenartigkeit der ideen anderer leute :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Francesco
29.11.2010 16:38

Das lässt sich ganz einfach erklären!
(17.03.2007 / 11:30 Uhr) Machte sich der Sparkassenfilialleiter Franz G. aus Wuppertal, auf den Weg zu seiner Lieblingskonditorei, in der Mühlengasse 32, um die von ihm bestellte Geburtstorte abzuholen.
(11:37 Uhr) Konditormeister Dieter H. schreibt mit Lebensmittelfarbe, auf die bestellte Torte von Franz G., „Happy Birthday“, im Laden mit ihm befindet sich auch eine Kundin (Hausfrau Magarete S., vollgepackt mit zwei Einkaufstüten aus den Supermarkt). Der Auslieferungsfahrer von Müller-Milch (Peter K. aus Bielefeld) biegt mit seinen Kleinlaster von der Bachallee in die Mühlengasse ab.

(11:38 Uhr) Sparkassenfilialleiter Franz G. befindet gerade auf der anderen Straßenseite seiner Lieblingskonditorei, als ihm die vollbusige Friseurin Chantal S. entgegenkommt. Abgelenkt durch die hübschen Schuhe der vollbusigen Chantal S., überquert er die Straße ohne auf den Kleinlaster von Peter K. zu achten.
Dieser wiederum riss vor Schreck das Lenkrad rum und knallte in das Schaufenster der Konditorei. In Panik ließ der Konditormeister die Flasche mit Lebensmittelfarbe fallen, die in die auslaufende Milch aus dem Kleinlaster fiel.

(11:38 + 10 Sekunden später) Sparkassenfilialleiter Franz G. betritt die Konditorei um endlich seine Geburtstagstorte abzuholen, ohne auf die am Boden liegende Spülmittelflasche zu achten, die aus den umgestürzten Einkaufstüten von Hausfrau Magarete S. gefallen ist. Beim drauftreten auf die Spülmittelflasche, schoss ein kräftiger Spritzer in das Flüssigkeitsgemenge aus Milch und Lebensmittelfarbe.
SO ENSTANNT DIESES SPEKTAKULÄRE FARBENSCHAUSPIEL!

Ps.: Verunsichert durch dieses unheimliche Phänomen, informierten die herbeigeeilten Rettungskräfte sofort die Sicherheitsexperten für Paralympischephänomene des Bundeskriminalamtes. Die das ganze zur Verschlusssache machten und erst jetzt (nach fast 3 Jahren und Klärung des Vorganges), wurde die Öffentlichkeit informiert!

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Reviersheriff
29.11.2010 18:52

Jetzt arbeitet er bei Microsoft und ist für die Visualisierung beim MediaPlayer zuständig >-)

Nicole
Nicole
Antwort an  Reviersheriff
29.11.2010 19:16

Du hast wie immer zuviel Zeit… 😉

Nichtsdestotrotz Chapeau vor der Mühe, die Du Dir gegeben hast, um mich zu unterhalten… =D>

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
29.11.2010 20:53

Oh man ich glaubs nicht. Wieder mal sind alle dem alten Haudegen auf’n Leim gegangen! Aber ich will die ganze Sache jetzt mal hier auflösen bevor hier wirklich noch jemand ernsthaft den Reviersheriff für voll nimmt. 😛 Die Geschichte ist zwar zugegebener Maßen wirklich schön erzählt, aber leider wurde ein Detail eingebaut was ausnahmslos auf ein FAKE schließen lässt. Mal genau durchlesen und beachten wo der Fahrer des Müller-Milch-LKW’s her kam…

http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeldverschw%C3%B6rung 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
29.11.2010 21:50

Gebunden durch den Amtseid, gegenüber meines Dienstherren und der Bundesrepublik Deutschland, bin ich leider zum Stillschweigen verpflichtet. Somit kann ich mich nicht zum Thema „Bielefeldverschwörung“ äußern!

Ps.: Nur soweit (ohne meine Schweigepflicht zu verletzen), kann man sich über „Google Maps“ das Bildermaterial über Bielefeld anschauen.
Hier wird jeder die Häuser, mit den Notsignalen auf den Dächern sehen:
„Hilfe hier sind noch Menschen, holt uns raus!“ =))

Nam Vu
29.11.2010 17:21

VON dem video wird man voll Hye !!!!

blubb
blubb
Antwort an  Nam Vu
29.11.2010 17:32

Anscheinend leidet dabei auch die Rechtschreibung.

Tomcat
Antwort an  Nam Vu
29.11.2010 18:21

Hye?

Brummer
Aktives Mitglied
29.11.2010 17:28

Liebe Kinder, macht es nicht Zuhause nach und nicht ohne Aufsicht eurer Eltern, sonst kann euch das hier passieren:

Beidamichel
Beidamichel
29.11.2010 18:18

sehr schöne idee. Da hat einer fantasie

G3ck0
G3ck0
29.11.2010 20:57

Jetz mal ehrlich , wer von euch hat den bitte milch zuhause , ich werd doch jetz nicht extra los gehen und milch holen um mir sowas anzuschaun

Silentium
Silentium
29.11.2010 21:40

Hab ich probiert.. hat irgendwie net geklappt..warum???

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Silentium
29.11.2010 22:14

hast du etwa die fettarme Milch genommen? Wahrscheinlich funktioniert es am besten mit Sahne.

BloodyEra
BloodyEra
29.11.2010 23:23

Oh mein Gott, ich weiß schon mit welcher Aktivität ich das demnächst kombinieren werde 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  BloodyEra
30.11.2010 00:21

LSD ?

Barney Gumble
Barney Gumble
30.11.2010 11:07

KNOFF HOFF !!!