Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    jetzt habb ich lust auf milchhhhhhhhhhhhh

  • Francesco Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wie kommt man auf die Idee, Seife in Milch zu packen bzw. das mit Lebensmittelfarbe zu kombinieren?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      seit es platformen wie youtube gibt, wunder ich mich kaum noch über die eigenartigkeit der ideen anderer leute :-??

    • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 9

      Das lässt sich ganz einfach erklären!
      (17.03.2007 / 11:30 Uhr) Machte sich der Sparkassenfilialleiter Franz G. aus Wuppertal, auf den Weg zu seiner Lieblingskonditorei, in der Mühlengasse 32, um die von ihm bestellte Geburtstorte abzuholen.
      (11:37 Uhr) Konditormeister Dieter H. schreibt mit Lebensmittelfarbe, auf die bestellte Torte von Franz G., „Happy Birthday“, im Laden mit ihm befindet sich auch eine Kundin (Hausfrau Magarete S., vollgepackt mit zwei Einkaufstüten aus den Supermarkt). Der Auslieferungsfahrer von Müller-Milch (Peter K. aus Bielefeld) biegt mit seinen Kleinlaster von der Bachallee in die Mühlengasse ab.

      (11:38 Uhr) Sparkassenfilialleiter Franz G. befindet gerade auf der anderen Straßenseite seiner Lieblingskonditorei, als ihm die vollbusige Friseurin Chantal S. entgegenkommt. Abgelenkt durch die hübschen Schuhe der vollbusigen Chantal S., überquert er die Straße ohne auf den Kleinlaster von Peter K. zu achten.
      Dieser wiederum riss vor Schreck das Lenkrad rum und knallte in das Schaufenster der Konditorei. In Panik ließ der Konditormeister die Flasche mit Lebensmittelfarbe fallen, die in die auslaufende Milch aus dem Kleinlaster fiel.

      (11:38 + 10 Sekunden später) Sparkassenfilialleiter Franz G. betritt die Konditorei um endlich seine Geburtstagstorte abzuholen, ohne auf die am Boden liegende Spülmittelflasche zu achten, die aus den umgestürzten Einkaufstüten von Hausfrau Magarete S. gefallen ist. Beim drauftreten auf die Spülmittelflasche, schoss ein kräftiger Spritzer in das Flüssigkeitsgemenge aus Milch und Lebensmittelfarbe.
      SO ENSTANNT DIESES SPEKTAKULÄRE FARBENSCHAUSPIEL!

      Ps.: Verunsichert durch dieses unheimliche Phänomen, informierten die herbeigeeilten Rettungskräfte sofort die Sicherheitsexperten für Paralympischephänomene des Bundeskriminalamtes. Die das ganze zur Verschlusssache machten und erst jetzt (nach fast 3 Jahren und Klärung des Vorganges), wurde die Öffentlichkeit informiert!

      • Vollpfosten Daumen hoch 31 Daumen runter 0

        Jetzt arbeitet er bei Microsoft und ist für die Visualisierung beim MediaPlayer zuständig >-)

      • Nicole Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Du hast wie immer zuviel Zeit… ;-)

        Nichtsdestotrotz Chapeau vor der Mühe, die Du Dir gegeben hast, um mich zu unterhalten… =D>

      • FennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Oh man ich glaubs nicht. Wieder mal sind alle dem alten Haudegen auf’n Leim gegangen! Aber ich will die ganze Sache jetzt mal hier auflösen bevor hier wirklich noch jemand ernsthaft den Reviersheriff für voll nimmt. :-P Die Geschichte ist zwar zugegebener Maßen wirklich schön erzählt, aber leider wurde ein Detail eingebaut was ausnahmslos auf ein FAKE schließen lässt. Mal genau durchlesen und beachten wo der Fahrer des Müller-Milch-LKW’s her kam…

        http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeldverschw%C3%B6rung :D

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Gebunden durch den Amtseid, gegenüber meines Dienstherren und der Bundesrepublik Deutschland, bin ich leider zum Stillschweigen verpflichtet. Somit kann ich mich nicht zum Thema „Bielefeldverschwörung“ äußern!

          Ps.: Nur soweit (ohne meine Schweigepflicht zu verletzen), kann man sich über „Google Maps“ das Bildermaterial über Bielefeld anschauen.
          Hier wird jeder die Häuser, mit den Notsignalen auf den Dächern sehen:
          „Hilfe hier sind noch Menschen, holt uns raus!“ =))

  • Nam Vu Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    VON dem video wird man voll Hye !!!!

    • blubb Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Anscheinend leidet dabei auch die Rechtschreibung.

    • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hye?

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Liebe Kinder, macht es nicht Zuhause nach und nicht ohne Aufsicht eurer Eltern, sonst kann euch das hier passieren:

  • Beidamichel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sehr schöne idee. Da hat einer fantasie

  • G3ck0 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Jetz mal ehrlich , wer von euch hat den bitte milch zuhause , ich werd doch jetz nicht extra los gehen und milch holen um mir sowas anzuschaun

  • Silentium Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hab ich probiert.. hat irgendwie net geklappt..warum???

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      hast du etwa die fettarme Milch genommen? Wahrscheinlich funktioniert es am besten mit Sahne.

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Oh mein Gott, ich weiß schon mit welcher Aktivität ich das demnächst kombinieren werde :D

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      LSD ?

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    KNOFF HOFF !!!

  • Kommentare sind geschlossen.