Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist so bar jeglicher Aussagekraft, das es mich nicht wundern muss meinen Kommentar als erster posten zu können !

    Passt so richtig gut zur Telecom.

  • AvatarZeus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie doof kann man den mit einem fahrad fahren? Der wär doch da sowieso nicht drüber gekommen…
    Naja. Die anderen Spots waren aber auch nicht gerad der Hammer…

    Zeus

  • AvatarEieruhrwiederganzreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, nicht so der Bringer.

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe das die mit dem strafzettel nicht auf der seite des macht is doof nur doof

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aja n cooles video hab ich wenn ihr auf meinen name klickt!

  • AvatarFix von Fix und Foxi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @AndI1
    Ich bin beeindruckt.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video ist ein totaler fake, hat aber schöne farben! :-)

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.: @andl1
    auch ich bin beeindruckt! dein video ist dagegen der totale knaller!

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und nochmal ich!

    geliebter admin! du hast dieses laue video tatsächlich zum „video der woche“ gemacht?????

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe Staatsbürger von Cartoonland

    ich bezweifle stark, das T-COM diesen Werbespot nur für unseren geliebten Site Admin gefertigt hat.
    Obwohl er es bestimmt verdient hätte.
    Aber ich bin mir sicher das so eine geniale Seite wie Cartoonland auch kosten verursacht und das es sein gutes Recht ist, dies durch Werbung wieder herein zu bringen.

    Gute Arbeit sollte auch belohnt werden.

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Gute Arbeit sollte auch belohnt werden.“

    Dem lässt sich nur noch Zustimmen!
    (solange es sich in Maßen hällt)

    Wuff Wuff

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dem stimme ich auch zu!
    aber fürn „Video der Woche“ finde ich es dennoch zu schwach…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, das mit den video der woche hab ich garnicht gesehen.

    dann doch bitte bruce willis.

  • AvatarLAncer86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also naja… T-Com macht ja immer ganz nette Werbung… Aber das Produkt ist und bleibt der größte Blödsinn. Wer diese Paket kauft, ist selber schuld… Ich sag nur Telefon-FLAT (und im Kleingedruckten: Nur ins Netz der T-COM… Was für ein Beschiss!!!)

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh dumm!

    Also da gibe es bedeutend bessere Zusammenschnitte von Pannen, der Grund für Telekom war wohl, dass es schön billig ist, sowas zu „produzieren“.

  • AvatarChef - Salat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht ganz am Anfang der Fernsehturm von Bad Wildeshofen? Aber der ist doch ganz gut getroffen, oder ? uuuuaaaahhhhh…gähn

  • Kommentare sind geschlossen.