Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
14.12.2006 22:19

Das Video ist so bar jeglicher Aussagekraft, das es mich nicht wundern muss meinen Kommentar als erster posten zu können !

Passt so richtig gut zur Telecom.

Zeus
Zeus
14.12.2006 22:19

Wie doof kann man den mit einem fahrad fahren? Der wär doch da sowieso nicht drüber gekommen…
Naja. Die anderen Spots waren aber auch nicht gerad der Hammer…

Zeus

Eieruhrwiederganzreparierer
Eieruhrwiederganzreparierer
14.12.2006 23:28

naja, nicht so der Bringer.

Andi1
15.12.2006 08:31

hehe das die mit dem strafzettel nicht auf der seite des macht is doof nur doof

Andi1
15.12.2006 08:32

aja n cooles video hab ich wenn ihr auf meinen name klickt!

Fix von Fix und Foxi
Fix von Fix und Foxi
15.12.2006 10:13

@AndI1
Ich bin beeindruckt.

wiggum
15.12.2006 10:46

das video ist ein totaler fake, hat aber schöne farben! 🙂

wiggum
15.12.2006 10:50

p.s.: @andl1
auch ich bin beeindruckt! dein video ist dagegen der totale knaller!

wiggum
15.12.2006 10:53

…und nochmal ich!

geliebter admin! du hast dieses laue video tatsächlich zum „video der woche“ gemacht?????

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.12.2006 22:09

Liebe Staatsbürger von Cartoonland

ich bezweifle stark, das T-COM diesen Werbespot nur für unseren geliebten Site Admin gefertigt hat.
Obwohl er es bestimmt verdient hätte.
Aber ich bin mir sicher das so eine geniale Seite wie Cartoonland auch kosten verursacht und das es sein gutes Recht ist, dies durch Werbung wieder herein zu bringen.

Gute Arbeit sollte auch belohnt werden.

Hasso
Hasso
17.12.2006 17:45

„Gute Arbeit sollte auch belohnt werden.“

Dem lässt sich nur noch Zustimmen!
(solange es sich in Maßen hällt)

Wuff Wuff

wiggum
17.12.2006 18:23

dem stimme ich auch zu!
aber fürn „Video der Woche“ finde ich es dennoch zu schwach…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.12.2006 18:48

naja, das mit den video der woche hab ich garnicht gesehen.

dann doch bitte bruce willis.

LAncer86
19.12.2006 17:28

Also naja… T-Com macht ja immer ganz nette Werbung… Aber das Produkt ist und bleibt der größte Blödsinn. Wer diese Paket kauft, ist selber schuld… Ich sag nur Telefon-FLAT (und im Kleingedruckten: Nur ins Netz der T-COM… Was für ein Beschiss!!!)

confusInk
confusInk
19.12.2006 20:49

Oh dumm!

Also da gibe es bedeutend bessere Zusammenschnitte von Pannen, der Grund für Telekom war wohl, dass es schön billig ist, sowas zu „produzieren“.

Chef - Salat
Chef - Salat
12.02.2007 10:56

Ist das nicht ganz am Anfang der Fernsehturm von Bad Wildeshofen? Aber der ist doch ganz gut getroffen, oder ? uuuuaaaahhhhh…gähn