Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    das wird mal eine feine Alt-Stimme und bis dahin wird sie auch noch textsicher

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      text konnte sie anscheinend, aber dem mikrofon war in der eishalle um ein paar tonleitern zu kalt…

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ach warte mal ab, bis die in den stimmenbruch kommt! =)

  • Paxtor Daumen hoch 34 Daumen runter 11

    Nicht schlecht, aber nächstes Mal sollter der, der KEIN Parkinson hat, die Kamaera nehmen

    • Barney Gumble Daumen hoch 13 Daumen runter 9

      Hallo! Schon mal daran gedacht daß er seinen Zoom voll ausnutzt und dann jeder Minizucker wie ein Riesenwackler wirkt?

      • Paxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Noch nie was von Stativ gehört wenn man so mit dem Zoom spielen will, wenn man Parkinson-ähniche Zuckungen hat. Ausserdem kann man auch zoomen ohne zu wackeln.

        • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          wen interessiert auch die kameraführung bei dem vid… geht doch nur um den ton

        • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Stative kann man auch so schön aufstellen wenn man in einer Stadionsitzreihe sitzt.

        • Therio Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Ich bau mir auch immer n ganzes Fotostudio auf, wenn ich mal zu nem Fußballspiel gehe…

        • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Nicht mal ein Studiolicht hat er aufgestellt!

  • Lauii Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    bin zu tränen gerührt :-) :-S

  • DeadRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Respekt,ich hatte Gänsehaut! Die Kameraführung war leider net so doll!

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Eine ganz „GROSSE“ die Kleine und eine wirklich tolle Reaktion vom Publikum! >:D< :-bd **== (Schade nur das man den nötigen Applaus am Ende des Videos nicht sieht/hört(fehlt), den sie sicherlich bekommen hat.) >:P

    • Tomcat Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Da ist er ja wieder :)
      Die kleine ist gut, ab 1:36 singt sie sogar mehrstimmig… wahnsinn wie macht sie das bloß :)

    • WayneIV Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hab dich vermisst <3

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also das hab ich jetzt nicht erwartet so eine gute leistung ich hoffe das sie ihre stimme so behält wenn sie in die pubertät kommt dann könnte man von ihr noch mal was hören

  • DEIN MEISTER Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Nach dem STimmbruch hört sie sich bestimmt so an:

    Gut hinbekommen

  • BGZ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    und ich bin mir fast sicher, der einzige Lacher war von irgendeiner, fetten Frau zu hören.

    • DEIN MEISTER Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      warum sollte sie denn fett sein?

      • BGZ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Edit: fetten, ungebildeten, im Leben nie war erreicht, selber verzogene Kinder- habenden Frau

  • Toni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    warum können so viele Menschen nicht die Kamera ruhig halten? was ist daran so schwer?

    …den Gesang finde ich grausam.

  • DEIN MEISTER Daumen hoch 3 Daumen runter 14

    ich konnt nen nippel sehen

    • lol Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      ASSI

      • DEIN MEISTER Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        TONI

  • picard47 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich lob ja selten die Amis, aber ob das die Deutschen hinbekommen hätten, will ich mal stark bezweifeln.

    • cyberroli Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      die kamera so zu verwackeln? doch ja, bekommen auch hier so einige hin :)

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt! Hier wär die deutsche Nationalhymne nämlich eher angebracht als die amerikanische! :-P

      • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Brüh im licht…. :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Mit 8 Jahren schon so männerfeindlich ;-)…..http://www.drk-oberhausen-rheinhausen.de/news/frauenstimmeermuedet.html

  • G_J Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    jaaaaaaa last uns alle unsere kinder drillen, sobald sie 3 sind, damit sie irgendwann mal auf youtube berühmt werden….

    so singt kein kind von natur aus…

    • DEIN MEISTER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wäre das kind einfach nur normal würde sich kein schwanz für sie interessiern

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wenn man sich mal überlegt, dass ein ganzen Stadion einem kleinen Mädchen hilft, ohne sich vorher abzusprechen, das ist schon krass…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kennen wenigstens ihre Hymne…. Ich sag nur „Brüh im Lichte“…..

  • Der Minator Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fast so süß wie diese Version

  • maiksenbr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heh, lieb einfach ihr helfen und weiter singen, ist wahrscheinlich auch nicht ohne vor so vielen Menshen….

  • Kommentare sind geschlossen.