Das Ende der Raumfahrt

Wie sich die Menschheit ihr eigenes Gefängnis um die Erde baut…

Ende der Raumfahrt Weltraumschrott

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.11.2018 17:54

Und Heidemarie verliert auch noch ihre Handtasche im Weltall =))


Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2018 21:10

Aber ihre Schminkschatulle ist doch schon seit 8 Jahren verglüht ~x(

*
*
28.11.2018 18:31

Wurde diese Video für einen amerikanischen Kindergarten gemacht?
Was soll denn so ein Kind denken, wenn es dieses Video sieht?

Dr. K. Nickel
28.11.2018 21:08

Ist das deutsche Lehnwort „kurzgesagt“ sarkastisch gemeint? ^^

Extrem kurzgesagt wäre „Wir müllen uns zu und nehmen uns damit die Zukunft!“.
Etwas präziser wäre „Wir produzieren soviel Weltraumschrott mit Sateliten, Resten von Weltraumraketen und anderen Müll, dass wir uns selbst einsperren, in puncto Kommunikation zurück in die ’70er werfen und Weltraumfahrten erstmal knicken können.“

Ich habe es mir angesehen und fand es nett. Aber letztlich gab es keine neuen Informationen, darauf habe ich umsonst gewartet ^^

Oliver
Oliver
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.11.2018 22:06

… und spannender geht es auch

Grufti
Grufti
28.11.2018 23:47

Ich sags doch, früher war alles besser….!
Da konnte man ohne Angst über die Straße gehen, entspannt auf der Autobahn fahren, weil nur wenige Autos unterwegs waren.
Die Astronauten konnten entspannt ihre Weltraumspaziergänge machen ohne Angst vor Milliarden von Trümmerteilen.
Und heute? Die Strassen überfüllt, Autobahnen dicht, Weltraum um die Erde voller Müll……
Und unsere Perspektive? Es wird immer schlimmer!!
Achja, die guten alten Zeiten….. 😀 😀 😀