Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Und Heidemarie verliert auch noch ihre Handtasche im Weltall =))


    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aber ihre Schminkschatulle ist doch schon seit 8 Jahren verglüht ~x(

  • Avatar* Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Wurde diese Video für einen amerikanischen Kindergarten gemacht?
    Was soll denn so ein Kind denken, wenn es dieses Video sieht?

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ist das deutsche Lehnwort „kurzgesagt“ sarkastisch gemeint? ^^

    Extrem kurzgesagt wäre „Wir müllen uns zu und nehmen uns damit die Zukunft!“.
    Etwas präziser wäre „Wir produzieren soviel Weltraumschrott mit Sateliten, Resten von Weltraumraketen und anderen Müll, dass wir uns selbst einsperren, in puncto Kommunikation zurück in die ’70er werfen und Weltraumfahrten erstmal knicken können.“

    Ich habe es mir angesehen und fand es nett. Aber letztlich gab es keine neuen Informationen, darauf habe ich umsonst gewartet ^^

    • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … und spannender geht es auch

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich sags doch, früher war alles besser….!
    Da konnte man ohne Angst über die Straße gehen, entspannt auf der Autobahn fahren, weil nur wenige Autos unterwegs waren.
    Die Astronauten konnten entspannt ihre Weltraumspaziergänge machen ohne Angst vor Milliarden von Trümmerteilen.
    Und heute? Die Strassen überfüllt, Autobahnen dicht, Weltraum um die Erde voller Müll……
    Und unsere Perspektive? Es wird immer schlimmer!!
    Achja, die guten alten Zeiten….. :-D :-D :-D

  • Kommentare sind geschlossen.