Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Genial! Sollte zur gesezlichen Pflicht für alle laufenden Smartphone Zombies werden! :-bd

  • hmmm Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ach du scheiße!
    Was ist mit diese Welt los? @-)

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoffentlich programmieren Sie zum Autofahren mehr als nur 6 Fuss :-D

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Version 2.0 übernimmt das 3. Auge dann gleich die Steuerung gewisser Hirnregionen und läuft Dich automatisch ans Ziel ohne Dein aktives zutun. Bis zum echten Zombie geht da noch was @-)

  • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mag in Korea (Süd) funktionieren, aber nicht in Hollywood. Da kommt dann der Bus von der Seite… [-X

    Schatz… ich nehm heute den Bus…

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da hast Du Recht – von links und rechts, einige Male auch von hinten und die Besten – von vorn !

  • Mike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ein großer Meteorit wäre mal wieder wünschenswert!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gab es nicht mal dieses Gadget, das man hinters Ohr klemmen konnte, und sobald man einschlief und der Kopf sich neigte, fing das fürchterlich an zu piepsen? Also ich finde, jeder Smartphone-Bluetooth-Ohrstöpsel sollte das auch eingebaut haben!

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, damit entfällt auch ein zusätzliches Teil ….

  • phosphoros Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man ihm zu Ende zuhört, erfährt man, dass er nicht eine Lösung für die Smartphonezombies anbieten wollte sondern dass er dieses Verhalten und die Absurdität des modernen Lebens kritisieren wollte.

    Andererseits denke ich, dass man diese Unsitte nicht ausrotten wird können. Da ist es am Ende wohl für alle Beteiligten doch besser, ein Sicherheitsnetz zu entwickeln für diese Gedankenlosigkeit.

  • Kommentare sind geschlossen.