Das „drittes Auge“ für Smartphone-Süchtige

Ich sag’s euch, klebt da einen angebissenen Apfel drauf und die Leute laufen damit rum. 😀

3. Auge Smartphone

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
14.06.2021 13:33

Genial! Sollte zur gesezlichen Pflicht für alle laufenden Smartphone Zombies werden! :-bd

hmmm
hmmm
14.06.2021 16:16

ach du scheiße!
Was ist mit diese Welt los? @-)

Skandy
Aktives Mitglied
14.06.2021 21:09

Hoffentlich programmieren Sie zum Autofahren mehr als nur 6 Fuss 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.06.2021 23:17

In Version 2.0 übernimmt das 3. Auge dann gleich die Steuerung gewisser Hirnregionen und läuft Dich automatisch ans Ziel ohne Dein aktives zutun. Bis zum echten Zombie geht da noch was @-)

Truedel
Aktives Mitglied
15.06.2021 12:27

Mag in Korea (Süd) funktionieren, aber nicht in Hollywood. Da kommt dann der Bus von der Seite… [-X

Schatz… ich nehm heute den Bus…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
19.06.2021 07:00

Da hast Du Recht – von links und rechts, einige Male auch von hinten und die Besten – von vorn !

Mike
Mike
15.06.2021 12:32

Ein großer Meteorit wäre mal wieder wünschenswert!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.06.2021 11:27

Gab es nicht mal dieses Gadget, das man hinters Ohr klemmen konnte, und sobald man einschlief und der Kopf sich neigte, fing das fürchterlich an zu piepsen? Also ich finde, jeder Smartphone-Bluetooth-Ohrstöpsel sollte das auch eingebaut haben!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.06.2021 07:01

Stimmt, damit entfällt auch ein zusätzliches Teil ….

phosphoros
phosphoros
10.07.2021 13:39

Wenn man ihm zu Ende zuhört, erfährt man, dass er nicht eine Lösung für die Smartphonezombies anbieten wollte sondern dass er dieses Verhalten und die Absurdität des modernen Lebens kritisieren wollte.

Andererseits denke ich, dass man diese Unsitte nicht ausrotten wird können. Da ist es am Ende wohl für alle Beteiligten doch besser, ein Sicherheitsnetz zu entwickeln für diese Gedankenlosigkeit.