Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Türklinkenbenutzer Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Wie alle im Park einfach mitspielen und es wäre etwas ganz natürliches das Darth Vader mit seinen Kumpanen Achterbahn fährt.

  • Lycaner Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    lol, wie wäre es mal mit einer Darth Vader Compilation ? gibt ja mittlerweile einige Lustige Clips in denen Star Wars Parodiert wird. :-bd

  • DerMelch Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    hat sicher am 4.Mai aufgemacht ^^

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    endlich mal wieder eine kreative Werbung

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Star Tours is a motion simulator attraction currently operating at Tokyo Disneyland and Disneyland Park at Disneyland Paris. The ride is based on the successful Star Wars film series created by George Lucas, making it the first Disney attraction based on a non-Disney produced film.“

    find ich nich sehr konsequent von disney ^^ man sollte doch meinen, dass die genug eigene filme gemacht haben /:)

    • Viking Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich würd es anders betrachten: dies ist der ultimative beweis dass sich NIEMAND dem imperium widersetzen kann. nicht einmal die kuschelfilmfabrik disney

      p.s.: aber wie ich grad merke cartoonland kann es. kein star wars smiley :-O

    • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach das ist sogar ernst? Ich hab mich den ganzen Clip über schon gefragt:“Disney und Star Wars? Disney-und-Star-Wars?! VERDAMMT WILL ICH SEIN: DISNEY + STAR WARS?!?!?!?! X-( “ Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!

  • sirsmokealot Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    echt man hat den ganzen respekt vor Darth Vader verloren.
    der echte Vader würde laut rufen : “ Respektiert meine AUTORITÄÄÄÄÄÄ“ ;)

  • Jessica Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolles Video, ich wusste bisher gar nicht, dass Disney und Star Wars zusammenarbeiten. Ich werde bei meinem nächsten Disneyland Besuch einmal genauer hinschauen, mal sehen ob ich Darth Vader dort auch einmal treffe :-)…

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Nachhinein stellt man leider fest, dass dieses Video sehr prophetisch war. Jetzt, wo rausgekommen ist, dass Disney die Episoden VII-IX verfilmen wird :-(

  • Kommentare sind geschlossen.