Darth Maul – Apprentice

Ein Star Wars Fan Film auf extrem hohen Niveau. Star Wars Fans sollten sich den Film unbedingt anschauen.

DARTH MAUL Apprentice Star Wars Fan-Film

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
08.03.2016 12:40

Respekt!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
09.03.2016 09:40

Nix da! Kein einziges Teil entrostet !!! Retourware ….

Finn
Finn
08.03.2016 13:08

Der Jedi mit dem braunen Umhang sah mir zu sehr nach Bücherei angestellter aus als wie ein Kämpfer und das ausziehen des Umhangs war auch nicht gerade „cool“. Trotzdem super gut gemacht. Schon besser als so mancher Hollywoodstreifen.

Kaesegott
Kaesegott
08.03.2016 13:17

Sehr Cool, will mehr davon sehen

p4dd3L
p4dd3L
08.03.2016 13:35

bei so einem Fanfilm darf man eben nich ZU genau hinsehen. Selbst die Hollywoodstreifen beweisen das sich dort immer wieder kleine Fehler einschleichen.
Das man dann die Klebeflächen seiner Hörner sieht und in der Auswahl der Schauspieler nicht perfekt ist kann man anbetracht dieser Leistung wohl gut verschmerzen 😉

Der Puschel
Der Puschel
08.03.2016 14:35

Laaangweilig!

Al
Al
08.03.2016 22:12

Also, ich find’s extrem cool gemacht. ^:)^ Die Effekte sehen für mich ziemlich professionell aus, und die Musik ist richtig gut! Anfänger waren das nicht. Vermutlich als Showcase für die eigene Agentur… Die Aufträge dürften nicht lange auf sich warten lassen! :-bd

Globi
09.03.2016 08:47

Klasse gemacht! Möchte gerne wissen wieviel Zeit und Geld die da investiert haben.
Kameraführung, Kostüme, Effekte, Musik, Schnitt,…alles passt und sieht sehr professionell aus.

HerrJeh
09.03.2016 10:20

Hätte nicht gedacht, was die Dinger alles aushalten:

Star Wars Lichtschwert 2.0

😀 😀

Wirklich klasse gemachter Film, da passt von vorn bis hinten alles! :-bd
Das einzige, was mich stört ist, dass die wie Bauern kämpfen – aber das ist man ja schon aus Hollywood gewohnt…

Hagen
Hagen
Mitglied
09.03.2016 12:02

Bei uns im Sauerland gibt es das an jeder Ecke im Wald.

Paul
Paul
09.03.2016 17:17

Liebe Leute da ich die Producer kenne und bei der Premiere war ein paar Facts für euch 🙂 Also das ganze ist eine Bachelor-Arbeit von Shawn Bu, mit Planung und allem wurde 2014 begonnen, insgesamt hat der Film also über 2 Jahre Projektarbeit gekostet und wurde komplett selbst finanziert, Schauspieler, Statisten, Producer, Kameraleute, alle haben mit viel Herzblut und viel Freizeit unentgeltlich an dem Projekt gearbeitet. Für weitere Arbeiten schaut euch seinen Channel T7 Productions auf Youtube an.