Danny MacAskill’s Wee Day Out

Danny MacAskill ist endlich mal wieder mit seinem Rad unterwegs. 🙂

Danny MacAskill’s Wee Day Out

YouTube-Direktlink

Danke an The Cat für die Einsendung.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
smertschi
13.10.2016 11:10

Immer wieder de Hammer =D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.10.2016 11:13

Das er das Gesöff auch trinkt, für das er da Werbung macht, nehm ich Ihm jetzt nicht ab. Wer will schon lebendig von innen einbalsamiert werden?

trendspoke
trendspoke
Antwort an  Mc
16.10.2016 09:16

Im Abspann trinkt er es doch 😉

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.10.2016 12:33

Ich mag seine Filmchen.
Macht gute Laune.
Schön finde ich auch die Outtakes.

Manne
Vertrautes Mitglied
13.10.2016 13:39

Man merkt auf jeden Fall an den Outtakes, dass er genauso viel Erfahrung im Hinfallen hat wie im Fahrrad fahren, was ihn vor schlimmeren Blessuren bewahrt hat.
Der Film ist wirklich gelungen. Sogar die Musik passt perfekt =D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Manne
16.10.2016 21:54

Dannys eigene Aussage ist ja, dass es wohl kaum noch einen Knochen gibt, den er sich noch nicht gebrochen hat. Er fällt schon hin – er steht aber immer wieder auf. Und „…giving up is just not an option…“
Ein echt klasse Kerl und sowas von liebenswürdig!

Barbapappa
Barbapappa
13.10.2016 16:28

Super, dass war jetzt das zweite Video von super sportlichen Menschen. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht. X_X

HerrJeh
Antwort an  Barbapappa
13.10.2016 17:21

hab gehört Schach ist auch ein Sport – probiers doch mal damit 😀

Unsportler
Unsportler
Antwort an  HerrJeh
13.10.2016 23:50

Jau, Recht hast Du, durch Schach habe ich damals zu meinen Schulzeiten meine „Jugend-trainiert-für-Olympia“-Ausrüstung bekommen. Das war Real-Satire, da die T-Shirts sehr arg über meiner Wampe spannten. 😀 :)) =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Barbapappa
13.10.2016 20:17

Für Leute wie uns gibt es ja jetzt zum Glück E-Sports :mrgreen:

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.10.2016 20:18

Ein Win- und ein Failvideo in einem 😀