Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • smertschi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Immer wieder de Hammer =D*

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das er das Gesöff auch trinkt, für das er da Werbung macht, nehm ich Ihm jetzt nicht ab. Wer will schon lebendig von innen einbalsamiert werden?

    • trendspoke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Im Abspann trinkt er es doch ;)

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich mag seine Filmchen.
    Macht gute Laune.
    Schön finde ich auch die Outtakes.

  • Manne Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Man merkt auf jeden Fall an den Outtakes, dass er genauso viel Erfahrung im Hinfallen hat wie im Fahrrad fahren, was ihn vor schlimmeren Blessuren bewahrt hat.
    Der Film ist wirklich gelungen. Sogar die Musik passt perfekt =D*

    • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dannys eigene Aussage ist ja, dass es wohl kaum noch einen Knochen gibt, den er sich noch nicht gebrochen hat. Er fällt schon hin – er steht aber immer wieder auf. Und „…giving up is just not an option…“
      Ein echt klasse Kerl und sowas von liebenswürdig!

  • Barbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Super, dass war jetzt das zweite Video von super sportlichen Menschen. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht. X_X

    • HerrJeh Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      hab gehört Schach ist auch ein Sport – probiers doch mal damit :-D

      • Unsportler Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Jau, Recht hast Du, durch Schach habe ich damals zu meinen Schulzeiten meine „Jugend-trainiert-für-Olympia“-Ausrüstung bekommen. Das war Real-Satire, da die T-Shirts sehr arg über meiner Wampe spannten. :-D :)) =))

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Für Leute wie uns gibt es ja jetzt zum Glück E-Sports :mrgreen:

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein Win- und ein Failvideo in einem :-D

  • Kommentare sind geschlossen.