Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :thumb:
    Ja, das paßt! Hut ab!!!
    :thumb:

  • AvatarRyan McKane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!

    super leistung. Daumen hoch :thumb:

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bewundere Menschen,die trotz ihrer Behinderung den Kopf nicht in den Sand stecken & soetwas schwieriges noch machen :thumb:
    Sehr gut.

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der is niemals Querschnittsgelähmt
    sonst könnte er gar nich auf dem bord stehen

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt ! :thumb:

  • Avatarsnake22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.“

    Komme aus Österreich…

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    song?

  • Avatar@Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    M.I.A. – Paper Planes (Album version)

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Krass, das nenne ich mal: Parole, niemals aufgeben!
    Und fetter Track, aber M.I.A. macht nur geile Msuik.

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeeeaaaahhh man…Skater sind einfach Hammer! :love:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ähm… wie „ich“ schon angemerkt hat:
    querschnittsgelähmt is der auf jeden fall nicht :???:
    der bewegt doch die ganze zeit seine füße. und stehende querschnittsgelähmte hab ich auch noch nicht gesehen.
    also ich würd sagen, dass isn typ der mit krücken skateboard fährt :mad:

  • AvatarDasVirus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, ich muss leider auch vermuten, dass der nich gelähmt ist (natürlich gut für ihn, aber halt gelogen, wenn er das behauptet)… denn wenn dem so wäre, könnte er ja wohl kaum die füße nutzen um das board in die luft zu bekommen wie es bspw: bei 1:08 zusehen ist…

    aber nichts desto trotz is die leistung, sich nur mit den krücken nach vorn zu bewegen nich so schlecht…

  • Avatardr. snuggles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jepp kann mich jesus nur anschliessen. querschnittsgelähmt isser auf dem video nicht, kann sein dass er das mal war (und dann auch gute leistung) aber wenn er richtig querschnittsgelähmt wär müsste er leider sitzen und die beine ans board kleben…..

  • AvatarDerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lieber lieber onkel Admin :schein: !
    Das Video ist in meinen Land aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen nicht erlaubt :/
    Gibt es einen alternativ Link oä.?
    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm :P

    ach ja. Selber suchen möchte ich auch nicht! bin zu faul :)=

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also:

    1. hut nicht nur ab!! der kann gleich ab bleiben…

    2. die kraft die der junge aus den armen/schultern nimmt… hammer!!

    3. weiter so… schön anzusehen!!

  • AvatarDumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Daniel war aufgrund eines Unfalles von der Hüfte an querchnittsgelähmt. Man hat ihn 25 mal operiert, jetzt ist er auf dem Weg der Besserung, wie man unschwer erkennen kann, aber er wird wahrscheinlich nie die 100m unter 10 sec. schaffen. Dies ist ein Werbevideo, um Sponsoren für seine Reha zu bekommen. Ich finde, super Idee und starke Leistung.

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Möglich das der Junge was hat…aber keine Querschnittlähmung. Ich denke eher dass er durch so vielen eingriffen geschwächt ist und deshalb sehr unterstützend mit Krüken seinem Hobby nachgeht.
    Habe zwar keine Ahnung vom Skateboard fahren, aber nur mal ne Frage: Wenn man aufm Board draufsteht und es rumwirbeln möchte, wie verhaält es sich da mit den Beinen? Braucht man die um Schwung auszuüben bzw. Das Skateboard wirbeln zu lassen? Geht das komplett ohne irgendwelche Ausführungen durch die Beine? Wenn ja, das respekt vor diesem Jungen. Auch so Respekt: Er hält sich ja augenscheinlich wie ein normaler Skateboardfahrer aufm Brett. Mich hauts gleich in alle Richtung, wenn ich nur kurz draufstehe. Hab da kein Gleichgewichtsgefühl dafür…

    ;)

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man vergisst zwischendurch echt das er nicht normal ist…
    RESPEKT

  • AvatarGreever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, is Querschnittsgelähmt, nich so ab der Hüfte helähmt und so? Denke is fake -weil wegen 1:21-1:24
    Wie solnn das gehn ohne Gefühl in den Tretern? :roll:

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade, kanns net sehen – komme von den Philippinen – net in meinem Land verfügbar

    Blubb-Blubb-Blubb :o

  • AvatarPipok Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Normalerweise können Querschnittsgelähmte die Beine nicht bewegen geschweige denn darauf stehen. Also Querschnittsgelähmt ist der nicht

  • Avatarantibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt eine „hüft-knochen-irgendsowas-genbla-krankheit“ bei der die beine das eigene gewicht nicht tragen können. bewunderswerterweise gibt es menschen die einen weg finden mit ihrer unheilbare krankheit umzugehen…

    bestes beispiel für mich ist da B.Shannon.
    siehe: https://www.youtube.com/watch?v=WZmgZN1umsM

    ohne zuviel hineinzuintepretieren, könnte der kleine das haben und den Shannon als Vorbild genommen haben….

  • AvatarmaTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat der denn auch schmerzen wenn der sich mal hinlegt???

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boa respeckt der kann beser fahren als ich …. :thumb:

  • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum schreibt der seine Adresse dahin???

    Ich schick dem gleich ma‘ ne SMS wie super ich den finde :punk:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also meine fortbewegung würde schon mit nur einem dieser beiden sportgeräte mehr auf dem gesicht vonstatten gehen. :o

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi ich bin nummer 4 der in einem geschützten urheberland oder so ähnlich :grin: ha ha
    Hab leider die Podestplätze verpasst :cry:

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    och so nen mist :evil: vor dem :grin: müsste noch ein lebt stehen!!!!!!!!

  • AvatarJ.G. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Querschnittsfelähmt muss nicht immer heißen ganz gelähmt. Er ist warscheinlich nur ab den Füßn.

  • AvatarRönk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt… :thumb: also ich könnt das nich

  • Kommentare sind geschlossen.