Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
26.08.2009 21:03

 :thumb:
Ja, das paßt! Hut ab!!!
 :thumb:

Ryan McKane
Ryan McKane
26.08.2009 21:03

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!

super leistung. Daumen hoch  :thumb:

BETZGER
BETZGER
26.08.2009 21:07

Ich bewundere Menschen,die trotz ihrer Behinderung den Kopf nicht in den Sand stecken & soetwas schwieriges noch machen  :thumb:
Sehr gut.

ich
ich
26.08.2009 21:20

der is niemals Querschnittsgelähmt
sonst könnte er gar nich auf dem bord stehen

G3ck0
G3ck0
26.08.2009 21:22

Respekt !  :thumb:

snake22
snake22
26.08.2009 21:24

„Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.“

Komme aus Österreich…

Eskapone
Eskapone
26.08.2009 21:25

song?

@Eskapone
@Eskapone
26.08.2009 21:32

M.I.A. – Paper Planes (Album version)

meTTen
meTTen
26.08.2009 22:09

Krass, das nenne ich mal: Parole, niemals aufgeben!
Und fetter Track, aber M.I.A. macht nur geile Msuik.

YazZ
YazZ
26.08.2009 22:57

yeeeaaaahhh man…Skater sind einfach Hammer! :love:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.08.2009 00:21

ähm… wie „ich“ schon angemerkt hat:
querschnittsgelähmt is der auf jeden fall nicht 😕
der bewegt doch die ganze zeit seine füße. und stehende querschnittsgelähmte hab ich auch noch nicht gesehen.
also ich würd sagen, dass isn typ der mit krücken skateboard fährt 😡

DasVirus
DasVirus
27.08.2009 01:26

ja, ich muss leider auch vermuten, dass der nich gelähmt ist (natürlich gut für ihn, aber halt gelogen, wenn er das behauptet)… denn wenn dem so wäre, könnte er ja wohl kaum die füße nutzen um das board in die luft zu bekommen wie es bspw: bei 1:08 zusehen ist…

aber nichts desto trotz is die leistung, sich nur mit den krücken nach vorn zu bewegen nich so schlecht…

dr. snuggles
dr. snuggles
27.08.2009 01:41

jepp kann mich jesus nur anschliessen. querschnittsgelähmt isser auf dem video nicht, kann sein dass er das mal war (und dann auch gute leistung) aber wenn er richtig querschnittsgelähmt wär müsste er leider sitzen und die beine ans board kleben…..

DerPatee
DerPatee
27.08.2009 01:50

lieber lieber onkel Admin :schein: !
Das Video ist in meinen Land aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen nicht erlaubt :/
Gibt es einen alternativ Link oä.?
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm 😛

ach ja. Selber suchen möchte ich auch nicht! bin zu faul :)=

Flex
27.08.2009 05:20

also:

1. hut nicht nur ab!! der kann gleich ab bleiben…

2. die kraft die der junge aus den armen/schultern nimmt… hammer!!

3. weiter so… schön anzusehen!!

Dumbo
Dumbo
27.08.2009 08:09

Daniel war aufgrund eines Unfalles von der Hüfte an querchnittsgelähmt. Man hat ihn 25 mal operiert, jetzt ist er auf dem Weg der Besserung, wie man unschwer erkennen kann, aber er wird wahrscheinlich nie die 100m unter 10 sec. schaffen. Dies ist ein Werbevideo, um Sponsoren für seine Reha zu bekommen. Ich finde, super Idee und starke Leistung.

NoFuel
NoFuel
27.08.2009 11:00

Möglich das der Junge was hat…aber keine Querschnittlähmung. Ich denke eher dass er durch so vielen eingriffen geschwächt ist und deshalb sehr unterstützend mit Krüken seinem Hobby nachgeht.
Habe zwar keine Ahnung vom Skateboard fahren, aber nur mal ne Frage: Wenn man aufm Board draufsteht und es rumwirbeln möchte, wie verhaält es sich da mit den Beinen? Braucht man die um Schwung auszuüben bzw. Das Skateboard wirbeln zu lassen? Geht das komplett ohne irgendwelche Ausführungen durch die Beine? Wenn ja, das respekt vor diesem Jungen. Auch so Respekt: Er hält sich ja augenscheinlich wie ein normaler Skateboardfahrer aufm Brett. Mich hauts gleich in alle Richtung, wenn ich nur kurz draufstehe. Hab da kein Gleichgewichtsgefühl dafür…

😉

Mr. K
27.08.2009 12:18

man vergisst zwischendurch echt das er nicht normal ist…
RESPEKT

Greever
Greever
27.08.2009 14:20

Hmm, is Querschnittsgelähmt, nich so ab der Hüfte helähmt und so? Denke is fake -weil wegen 1:21-1:24
Wie solnn das gehn ohne Gefühl in den Tretern? 🙄

General
General
27.08.2009 16:55

Schade, kanns net sehen – komme von den Philippinen – net in meinem Land verfügbar

Blubb-Blubb-Blubb 😮

Pipok
Pipok
27.08.2009 17:51

Normalerweise können Querschnittsgelähmte die Beine nicht bewegen geschweige denn darauf stehen. Also Querschnittsgelähmt ist der nicht

antibob
27.08.2009 19:21

es gibt eine „hüft-knochen-irgendsowas-genbla-krankheit“ bei der die beine das eigene gewicht nicht tragen können. bewunderswerterweise gibt es menschen die einen weg finden mit ihrer unheilbare krankheit umzugehen…

bestes beispiel für mich ist da B.Shannon.
siehe:

ohne zuviel hineinzuintepretieren, könnte der kleine das haben und den Shannon als Vorbild genommen haben….

maTek
maTek
27.08.2009 20:31

hat der denn auch schmerzen wenn der sich mal hinlegt???

Spyfire
Spyfire
27.08.2009 20:53

boa respeckt der kann beser fahren als ich ….  :thumb:

Johnny
Johnny
28.08.2009 00:06

warum schreibt der seine Adresse dahin???

Ich schick dem gleich ma‘ ne SMS wie super ich den finde :punk:

-gmr-
28.08.2009 03:36

also meine fortbewegung würde schon mit nur einem dieser beiden sportgeräte mehr auf dem gesicht vonstatten gehen. 😮

Skandy
Aktives Mitglied
28.08.2009 17:14

Hi ich bin nummer 4 der in einem geschützten urheberland oder so ähnlich 😀 ha ha
Hab leider die Podestplätze verpasst 😥

Skandy
Aktives Mitglied
28.08.2009 17:15

och so nen mist 👿 vor dem 😀 müsste noch ein lebt stehen!!!!!!!!

J.G.
J.G.
29.08.2009 07:31

Querschnittsfelähmt muss nicht immer heißen ganz gelähmt. Er ist warscheinlich nur ab den Füßn.

Rönk
Rönk
03.09.2009 11:24

respekt…  :thumb: also ich könnt das nich