Abonnieren
guest
77 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mich
18.04.2007 09:48

haha, shit, entweder hat er seine Drogen nicht vertragen oder vergessen, seine Medis zu nehmen. 😉
Es gibt sie einfach überall, diese „AusdruckstänzerInnen“.

iain
iain
18.04.2007 10:40

lol

Catwiesel
Catwiesel
18.04.2007 10:52

Viel zu viel Fernsehen, vieel zu wenig Freunde!

Ich sag nur: Bakaluten-Dance-Freak

Konnie
Konnie
18.04.2007 11:40

Hat ein paar gute moves drauf, was soll daran lachhaft sein ?

DUDE
DUDE
18.04.2007 12:46

Oh ne, is der peinlich! *Sowas* muß man auf jeden Fall von einer guten Party entfernen lassen!
FREAKSHOW!!
Vor Leuten die den Gürtel überm Bauchnabel tragen, hab ich sowieso immer Angst. Man sieht ja was dabei herauskommt.

Bruce Lee
Bruce Lee
18.04.2007 13:31

Tja, irgendwie bestätigt der mein Klischee von Leuten, die Karate machen …. (jedenfalls eins der Klischees)…

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2007 13:37

Wie schon in dem Film IN & Out , Howard Bracket in einen Video ( Wie werde ich ein Richtiger Mann) erklärt wird:
Nur schwule Männer tanzen, es wiederspricht der Natur des Mannes sich Rhythmisch zu bewegen. Das Rhythmisch wippen mit dem Fuß kann man schon als schwäche auslegen.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir Männer tanzen, wären wir mit einen Ballettkleid zur Welt gekommen.

Nach 15 Bier lasse ich noch Gnade vor Recht gelten.

KANCIL
KANCIL
18.04.2007 13:44

Oh was ist das für ne Scheiße?
Ich glaub ich muss Kotzen!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
18.04.2007 14:46

@www.reviersheriff.de
‚Mit Ballettkleid geboren werden‘, tststs!!!!! Seid wann wird die Erstausstattung gleich mitgeliefert?
Davon mal abgesehen ist das sowieso alles eine Frage der Sichtweise, würde ich sagen.
Tanzen (egal ob bei Mann oder Frau) kann durchaus einen romantischen Effekt haben.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Und um es mit Deinen Worten zu begründen:
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass der Mensch fliegt, hätte er ihn mit Flügeln zur Welt kommen lassen.
Trotzdem gibt es Gleitflieger, Fallschirmspringer, usw…..

Also: weshalb sollten Männer dann nicht auch tanzen dürfen, ohne gleich dämlich, schwach oder schwul zu sein?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
18.04.2007 14:48

Kleiner Nachtrag:

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Bei DIESEM Tänzer schaut’s allerdings wirklich extrem dämlich aus.
Vermutlich ist der aber auch alles andere als bei sich.

mine!
mine!
18.04.2007 15:08

das lied heisst „Self Esteem“ und ist von The Offspring auf dem Album „Smash“. ist ne super band!

zum vid: der tanzt scheisse

wildi
wildi
18.04.2007 15:08

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied im Hintergrund heißt, ich komme grad einfach nicht drauf !

guschtl
guschtl
18.04.2007 16:22

und immer schön das hemd in die hose, gürtel strengzurren und den stechschritt nicht vergessen…hmpf

aber offspring ist schon cool

rambo
rambo
18.04.2007 16:52

was für eine versammlung von idioten !!
übrigens … loser nur mit einem O !!

Brother
Brother
18.04.2007 17:55

Diese eklige Gesichts-Matratze und dann noch dieses peinliche Gehoppel….notschlachten!!!!

xer0cks
xer0cks
18.04.2007 17:57

Absoluter Volldepp

Sandra
Sandra
18.04.2007 18:52

white & nerdy ^^

What???
What???
18.04.2007 19:01

Das Video stammt vom Casting zu DSDS und zeigt Daniel K. unrasiert,bevor ihm der Kameramann gesagt hat,wenn er schon Schwul tanzt,kann er auch schwul sein 🙂

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
18.04.2007 19:12

@ verlorenen Sohn – äh – Reviersheriff

Nün, eiiinige Situationen gibt’s doch, in denen sich Männer rhythmisch bewegen dürfen… *hüstel*

Ich mein‘ jetzt natürlich z. B.

an der Ampel mit dem Gas spielen,
PS2 zocken,
im Stadion klatschen,
’nen 6er-Träger Hopfenkaltschale öffnen,
und, und, und…

Brother
Brother
18.04.2007 19:16

@HANS MAULWURF: Da bin ich voll deiner Meinung, und nicht zu vergessen, nach der 6er Hopfenkaltschale, bei stampfenden AC/DC-Highway to Hell-Rythmen wie wild Headbangen….

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2007 20:28

Ich sprach ja nur vom Tanzen

an der Ampel mit dem Gas spielen,
PS2 zocken,
im Stadion klatschen,
nach der 6er Hopfenkaltschale, bei stampfenden AC/DC-Highway to Hell-Rhythmen wie wild Headbangen….

gehört zu den Intellektuellen Kulturformen, die den Mann vom Affen bzw. Frau unterscheiden und ihn zur Krone der Schöpfung machen.

Brother
Brother
18.04.2007 20:30

@Sheriff: Wieder ganz der ‚Alte’….hehehe

Beweg dich!
Beweg dich!
18.04.2007 20:34

Ihr seid mir eine Versagertruppe. Schon mal Tangotänzer gesehen? Sehen die etwa schwul aus?? Ihr müsste nicht immer von euch auf andere schließen. Nur weil der Gang aufs Klo Leute wie den Reviersheriff bereits an die Grenzen der Bewegungsfähigkeit bringen.

Der Typ in dem Video sieht allerdings schon scheiße aus.

Brother
Brother
18.04.2007 20:41

@Beweg dich: Vor kurzem hatte der Sheriff üble Bohnen gegessen die vom Verfallsdatum her äusserst fragwürdig waren und bekam Sprühwurst. Ben Johnson war 1988 in Seoul nicht viel schneller auf 100m wie unser Sheriff auf der Schüssel. Will sagen, der Mann ist äusserst flink für sein Alter. (Gut, tanzen kann und tut er halt nicht)

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2007 20:49

Ja nee, is klar
mich als Opa beschimpfen aber Tango tanzen wollen,
danach vielleicht noch einen kleinen Walzer aufs Parkett legen???

„Beweg dich!“ gib es zu, du bist Oma Hildegard, glaubts wohl könntest dein Enkel verarschen.

What???
What???
18.04.2007 20:54

Tango Tänzer sind genauso unschwul wie Friseure in Köln 🙂

Marcus
Marcus
18.04.2007 20:54

F R E A K

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2007 21:00

Wenn Reviersheriff den Tanzsaal betritt, bleibt Raum und Zeit stehen und die Frauen beginnen vor Wolllust an zu schreien.
Sie reißen sich die Kleider vom Leib und wollen nur das eine……….

Ich möchte nicht ins Detail gehen, es könnte noch Kinder wach sein, aber warum soll ich mich Körperlich verausgaben wenn ich die Energie später in Rhythmische Bewegungen anderer Art umsetzen kann.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2007 21:08

Herr Ober bringen sie Herrn „von What???“ auf meine Rechnung noch ein Bier.

MR G
MR G
18.04.2007 21:29

ER hat n‘ paar Pumsen abgelaufen und ein paar fall Übungen gemacht aber so richtig spektakulaer ? o0 Cartoonland soll doch witzig sein, ich dacht der knockt ausversehen 2 um oder so aber das -.-

chief wiggum
18.04.2007 22:28

„Schon mal Tangotänzer gesehen? Sehen die etwa schwul aus??“
hat ein haifisch zähne??
ist der papst katholisch??
zahlen wir zuviel steuern??
können frauen nicht einparken??
ist die erde eine kugel??
trinke ich gerne bier??
ist schnee kalt??
ist es nachts dunkel??
ist katze feministisch??
bin ich gut im bett??

Charles Darwin
Charles Darwin
18.04.2007 22:57

Nein?

Grobi
Grobi
19.04.2007 00:47

Ok, der Typ is Student und er studiert Maschinenbau!
So sieht er zumindest aus.

Hotze
Hotze
19.04.2007 03:17

ER hat n’ paar Pumsen abgelaufen und ein paar fall Übungen gemacht aber so richtig spektakulaer ? o0 Cartoonland soll doch witzig sein, ich dacht der knockt ausversehen 2 um oder so aber das -.-

Was wolltest du uns sagen?

Dos_Gamer
Dos_Gamer
19.04.2007 08:18

lol die comments hier sind meist witziger als die ganzen vids! und der Typ im vid is GAY Fertig!

kane01
kane01
19.04.2007 09:59

tanzen: die vertikalen frustration einer horizontalen begierde

schwachsinnigenverklopper
schwachsinnigenverklopper
19.04.2007 11:16

der braucht mal ein ganz erbärmlich auf sein unrasierte fresse, naja, ist halt ein student.(sieht man an den hungerarmen):-) kopfschüttel

hungdaddy
hungdaddy
19.04.2007 11:57

Informatikstudent und Word of Warcraft Spieler. Achja, Tarot-Karten spiet der bestimmt auch :/

It.Dies.Today
19.04.2007 13:25

Zumal irgendwie raussehbar war, dass er die Kampfkunst nicht wirklich beherrscht! Wenn du mit solchen Techniken nen Angriff auf deinen Kopf oder den des Gegners Blockst / ausübst , dann Prost Mahlzeit! 😛

Ansonsten…War das Jesus ey?Oo

What???
What???
19.04.2007 13:45

Das ist Jesus von Haarzareth, studiert BWL und Germaspastik, gibt Yogakurse und erstellt Theorien über das Leben nach dem Haarschnitt.Ausserdem ist er DJ im Altersheim und darf Remixe von Peter Alexander und Heino mixen. Aufgewachsen in den wilden 70ern, ist er noch immer stolz,das ihm seine Jugendweihe hose immer noch passt/steht. Sollte ihm seine Haarpracht zu viel werden,dreht er sich daraus einfach einen Joint 🙂

Shenmue2
Shenmue2
19.04.2007 16:09

UUAAAHAHAHAHAHAMUAHAHHKIKERIKIKIIIII DORFTROTTEL

tohmy
tohmy
19.04.2007 17:08

Der Typ ist zu 100% Schwul, da kannste sagen was du willst!

fabel
fabel
19.04.2007 17:37

ich kenne ihn!
der typ ist aus clausthal und wird von seinen mitstudenten von der tu kampfsporttroll genannt.
man muß wissen,dass er nie alkohol trinkt,keine drogen nimmt, geschweige denn raucht.
er hat aber irgendein gürtel in so einer kampfsportart,daher der tanzstil.
das komplette video hat übrigens schon seit längerem kultstatus an der uni.

Brother
Brother
19.04.2007 18:16

@Chief Wiggum:
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein (sagt zumindest Katze)

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
19.04.2007 18:17

ich hab auch gedacht dass der aus versehen einen knock out macht, also ich glaub net dass der schwul ist, ist halt nur ein depp, aber tangotänzer sehen auf jeden fall schwul aus.

DUDE
DUDE
19.04.2007 19:05

@fabel
Ist das Dein ernst???
Dem muß in der Kindheit was ganz schlimmes passiert sein………..
Kampfsporttroll was ein Titel!!!
Körperklaus wäre auch nicht schlecht.
Tanzen sollte man den Frauen überlassen…

chief wiggum
19.04.2007 19:30


du weisst wie ich das katze das nicht beurteilen kann… 😉

BUNNY
BUNNY
19.04.2007 19:33

Der ist auf jeden Fall schwull!!!!!!!!

Brother
Brother
19.04.2007 19:43

@Chief Wiggum: Aber – Aber, du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass Katzes Urteilsvermögen in solch delikaten Angelegenheiten getrübt ist. Deine Donuts-fressenden Untergebenen vom L.A.P.D. haben Ähnliches verlauten lassen…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2007 19:43

Das ist so ähnlich, als würde man von einen Blinden, ein Gutachten über ein Bild verlangen.

Brother
Brother
19.04.2007 19:44

@Sheriff: Ausser es ist moderne Kunst und das Gemälde fühlt sich an wie Mohnbrötchen

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2007 19:45

Die vom L.A.P.D sind doch nur sauer weil er den Posten in Springfield bekam.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2007 19:46

Da müsste die Person aber Gefühle besitzen.

Brother
Brother
19.04.2007 19:48

@Sheriff: Starker Tobak (apropos Tobak: ich rauch kurz eine)

chief wiggum
19.04.2007 20:12

meine donuts lieben mich! und ich sie! (ich hab sie sozusagen ‚zum fressen gern‘!!!!) …schenkelklopfer!!!

Ich
Ich
19.04.2007 20:58

Hey GROBI

beleidige hier nicht die Maschinenbauer, sonst gibts eins auf die Mütze.

Kleinkariert und Samenstau, ich studier Maschinenbau.
Mein Studiengang hat zu wenig Frauen. Hat aber auch Vorteile.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2007 22:56

Dies ist nur ein Test für die Neue Aufmachung dieser Seite und eine Übung, wenn mir der Nobelpreis verliehen wird:

Ich möchte mich bei meinen Eltern, meinen Bewährungshelfer, bei den Anonymen Sexbeessenen und meiner Omi bedanken, ohne die ich diesen Preis nie bekommen hätte.

blindpew74
blindpew74
19.04.2007 23:03

@fabel
Du willst sagen, dass der Protagonist nüchtern war?!

hui, respekt! Ich blamiere mich erst wenn ich enthemmende „Dinge“ gemacht habe.

DENNIS
DENNIS
20.04.2007 06:39

Ich bin auch der Meinung das der Tänzer da im Video zu 100% schwul ist, wer was anderes sagt brauch eine Brille.

chief wiggum
20.04.2007 10:52

Dies ist nur ein Test für die Neue Aufmachung dieser Seite und eine Übung, wenn dem Sheriff der Nobelpreis verliehen wird:

ja, ich kenne den sheriff. wir haben zusammen auf ner internetseite gepostet! ausserdem haben wir diverse klos geraucht, katzen gebraten und sonstige nützliche dinge dort verzapft. immer war er neidisch das die ganzen frauen immer mich besser fanden… ja, das waren zeiten damals!

What???
What???
20.04.2007 13:32

@Chief Wiggum : Nu sach doch endlich,das du der Typ im Video bist und der Sheriff gefilmt hat 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.04.2007 13:38

Dies ist nur ein Test für die Neue Aufmachung dieser Seite und eine Übung, wenn dem chieff wiggum der Sex Award verliehen wird:

Es ist der Wahnsinn wie chief wiggum Frauen durch seine Uniform beeindruckt hat( obwohl er nicht Tanzen konnte) und mit der Mitleidsmasche ins Bett bekommen hat… ja, das waren zeiten damals!

chief wiggum
20.04.2007 16:34

schon wieder einen SexAward für mich?
nicht durch mitleid kriege ich die frauen ins bett, sondern durch harakiri-kampfsport-tanzen (ich habe mir den bart allerdings mittlerweile abrasiert, damit ihr mich nicht auf der strasse erkennt und ansprecht um sich wieder tipps von mir geben zu lassen…)

m0uZy
m0uZy
20.04.2007 17:45

Das ist einfach nur lachhaft….der hat gar nix drauf xD

Maddin
21.04.2007 11:10

Ist das nicht in Clausthal?

Ben
Ben
23.04.2007 08:23

haha, voll lustig wie alle nur bloed rumstehen, und er ist der einzige der tanzt, und dann auch noch so! hey ho karatekid is gonna dance you into the ground!

What???
What???
23.04.2007 13:45

Man muss ihn ja auch verstehen, Clausthal hängt ja etwas in der Zeit hinterherund im Kino sah er nämlich die Clausthaler Premiere von Karate Kid ( Karte kostete nur 22 DM erste reihe ) und war stark begeistert von Mister Myagi,sodass er im Haschichdunst neue Tanzstile ausprobierte. Die Discofox verwöhnte Dorfjugend fand das noch gar nicht so lustig,aber in 20 Jahren wird auch dort der Techno einzug halten mit dem 60jährigen DJ Motte ( benannt nach seinem Körperduft 🙂

Zykli und Chris
Zykli und Chris
23.04.2007 16:28

Wir kennen ihn persönlich…
a) er ist nicht schwul
b) er ist WOW Zocker
c) er hat zugenommen
d) haben wir schon erwähnt das er nicht schwul ist ?
e) er ist über das Video entsetzt…

Grüße Deine Kameraden

www.oldgoodrock.de
www.oldgoodrock.de
24.04.2007 09:24

oh mann, der tanzt doch richtig geil, was habt ihr denn? 😉

MÄÄX
MÄÄX
26.04.2007 23:37

Man man ist doch scheiß egal ob er schwul oder nicht schwul ist! Was interessieren mich andere Sexvorlieben? Jeder geht nun mal seinen Weg, und wer sich bei peinlichen Situationen Filmen lässt hat eben pech! In heutiger Zeit muss man wircklich aufpassen wo man hingeht und wie man sich benimmt denn vor keiner Kamera ist man mehr sicher!

blabla
blabla
29.05.2007 06:55

Ich finde den Typen gar nicht so extrem peinlich, er hat wenigstens Spass…die anderen hingegen stehen langweilig in der Gegend rum und haben keinen Spass

williwillswissen
williwillswissen
04.07.2007 20:28

Hi!

Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie das Lied am Ende heißt??????
Habs schon öfters gehört nur kenn ich leider den namen nicht. Das erste ist Self Esteem von the offsprings.

Bitte helft mir!

Apfel
Apfel
06.11.2007 18:12

Jup die Musik ist der hammer
> Das 2. Lied heißt Whiskey in the Jar – Metallica

suck me
suck me
29.12.2007 18:54

Hey wer geht den hier up?

suck me
suck me
29.12.2007 18:55

ist hier denn niemand?

Gewinner machen die Regeln
Gewinner machen die Regeln
07.01.2008 15:39

Nein

und Loser halten sich dran
und Loser halten sich dran
01.05.2008 01:32

Negativ