Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Knetschüler Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Er sollte mal zum Arzt gehen. Bitte!

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dem kann kein Arzt mehr helfen! Die Medikamente die der braucht sind noch nicht erfunden [-X

      • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Erfunden schon, aber man hat sich noch nicht getraut sie an Menschen zu erproben.

        • Idiot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Das wäre doch was fürn Anfang!

  • Dumbo Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich noch Restalkohol vom Samstag im Blut habe…… :-O

  • Marc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Abklatsch ! Genau so ne Scheiße wie alles von dem Freak :

    • W00T? Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      den find ich noch schlimmer oO %-(

  • Paxtor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der kam mit Sicherheit auch mit dem Raumschiff aus dem vorherigem Video !!

    • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Den Freak hätte man besser vorbeigeschossen…. =:)

  • Al K. Seltzer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zitat aus Wikipedia zu Alexander Marcus: „Die Vorstellung, dass der Typ tatsächlich so meschugge ist, bleibt zumindest möglich.“ – dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das kann man auch nicht mit einer schweren Kindheit entschuldigen, oder das man auf dem Land groß geworden ist. [-(
      Ich würde sagen der arbeitet auf höchstens 3 Volt! (:|

  • nuzznuzz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    omg… ich habs nicht bis zum ende geschafft, selbst 1:30 sind davon viel zu viel!

    one star video :-)

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Im PLK Wiesloch da sind noch Zimmer frei, für ihn mit Gittern vor dem Fenster.

  • Dieter alias Herrscher Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    also ich finde ihn sympathisch. er traut sich was und scheisst auf sein image. daran kann man kreative leute erkennen.

    Top mann

    • B Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Naja, stimme Dir sogar irgendwie zu, aber:

      Es ist halt trotzdem totale scheiße!

    • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja auf welches Image kann man den bei so einem Song noch achten auf jedenfall kann man damit nicht sein Image steigern.

      Kreative Leute schaffen etwas was man gerne hört oder anschaut und das trifft hier nunmal nicht zu

  • blabla Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat was von einem Dieter-Bohlen-Songs und und klingt wie aus dem türkich übersezten Volkslied

  • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jens? Jens Lehman??? :-O

  • Apfelkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich frage mich gerade, ob ich unten rechts auf „Störung melden“ klicken soll… :D

  • Joel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab jetzt hunger auf Döner. So ein ****

  • Polt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit Schlägen allein kann man das nicht mehr korrigieren.

  • Devilsvist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und mit so einer scheiße verdient der kasper auch noch geld oder was? also echt richtig müll.
    warum machen menschen so etwas? was fehlt da im kopf? =D>

    • Al K. Seltzer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      was fehlt da im kopf? HIRN !!!

  • Santa_Cruz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ganz schön was los 22km vor KL. :rock:

  • Cerberus81 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich muss mich an dieser Stelle einmal outen: Ich musste grinsen :)

    Aber gut … ich finde auch Alexander Marcus lustig.

  • andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ muss auf jedenfall wieder eingeliefert werden…manman was für ein honk!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Manchmal bin ich echt froh Österreicher zu sein und nicht Deutscher!!!!! ;)

  • Kommentare sind geschlossen.