Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Dance like a Butterfly

Okay… eigentlich hatten wir in dieser Woche schon ein abgedrehtes Tanzvideo, aber was uns noch fehlt ist ein WTF-Video der Woche… Bitteschön! Ich glaube „Dance like a Butterfly“ ist schon wieder so durchgeknallt, dass einige es toll finden werden und wir somit nicht den Rekord des zurzeit schlechtesten Videos brechen werden. ;-)

Dance like a Butterfly

15 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Immerhin war er so schlau und hat eine Maske an…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Mist, wenn schon „WTF“ in Eingangstext steht, dann ist die Muni schon fast wieder weg ! [-X

    Bleibt nur noch – OMG !!! \:D/

  • AvatarMr.Fu Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Interessanter Einrichtungsgeschmack :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Video machen Angst! :-SS X_X

    Werde ich jemals diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekommen? :((

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Nein, wohl nicht, aber ein paar Sitzungen und Pillen und die Erinnerung wird ganz normal…

    • AvatarBeppi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Spätestens dann wenn Du dorthin kommst wo der entsprungen ist: Psychiatrie

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Kommentar des Leiters der Geschlossenen Psychiatrie:

    „Es ist ein Ross entsprungen…“

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … und die Alten sungen, oh haua haua X_X

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jetzt bekomme ich heute Nacht bestimmt derbe Albträume :-SS

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Find ich klasse das der Typ im Büro verrückt wird und nicht in der Öffentlichkeit Amok läuft :D \m/

  • Avatarpcjedi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Für alle die nicht wissen, woher das herkommt.
    Das ganze basiert auf einem Meme.
    Hier die Erklärung: http://knowyourmeme.com/memes/x-danced-like-a-butterfly (vorsicht: Englisch, erschreckend)

    • AvatarLobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Danke

  • Avatarmutierteruser Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ist das die neue Generation von Unterhaltung?
    Was für eine Scheiße ist das denn? … 2012 sucht noch den absoluten geistigen Einzeller, oder was?
    Und solche „ich bin cool Primaten“ sollen einmal meine Rente bezahlen?
    Legen wir auch diesen Beitrag in der Rubrik „Kunst“ ab. Ich nenne es schlichtweg MÜLL!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sagt mal, ist das nicht die Knalltüte, die während des Sturms in New York auch vor die Kamera gelaufen ist ?

  • Kommentare sind geschlossen.