Dan Sperry

Dan Sperry zaubert bei America’s Got Talent. Bin mal gespannt wer uns diesen Trick erklären kann….

Dan Sperry, America's Got Talent

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2dangerous4u
2dangerous4u
24.08.2010 17:39

kranker scheiß den trick will auch können 😯

schwaiiz0r
24.08.2010 17:44

ich weiss ja nich, aber den trick hab ich schon mehrmals gesehen…!? so ein komischer faden „im“ hals und dann ZAGG, raus das ding… kommt mir sehr bekannt vor 😉 ist bestimmt nicht der erfinder 😀

nudel
nudel
24.08.2010 17:46

gummihals

gummihals
gummihals
24.08.2010 17:52

stromkasten

nero34
nero34
24.08.2010 17:59

IIIIIIIiiiiiiIIIIIIiiii…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2010 17:59

bissl lang geraten das vid, oder?

DerErklärBär
DerErklärBär
24.08.2010 18:03

herrlich wie sie ihr buch und den stift wegwirft 😀 aber die sollten ma die mikrofone der jury lauter stellen ^^

MSV-Fan
MSV-Fan
24.08.2010 18:06

👿 Da ist doch bestimmt ein TRICK dahinter ❓

Klara
Klara
Antwort an  MSV-Fan
09.12.2012 12:35

Nein wirklich ?

rtznutm
rtznutm
24.08.2010 18:17

So hier mal die Erklärung, ist relativ einfach. In dem Moment wo der Künstler seinen Hals angetippt hat, hat dieser etwas Klebstoff auf die Haut gerieben. Wenn man jetzt mit Zahnseide o.Ä an dem Hals entlang geht und dabei den Kopf nach unten neigt, so bildet sich eine Falte von der Haut über den Faden. Es sieht so aus als ob der Faden im Hals verschwinden würde.

Gravity
Gravity
Antwort an  rtznutm
24.08.2010 18:31

Den „Ring“ hat er vorher in seiner linken Hand und war bereits vorher aufgewickelt auf der Zahnseide. Zum Schluss muss er seine beiden Hände nur noch schütteln, damit er in der Mitte auftaucht und es so aussieht, als sei er aus dem Hals gekommen.

Ich
Ich
Antwort an  Gravity
24.08.2010 19:22

Er hat den Ring in der rechten Hand. Man sieht ihn bei 1:18

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Ich
24.08.2010 19:30

Leute ihr seit doch scheiße!

Admin: Wenn du das nächste mal so nen Magiervideo einspeist mach das bitte so das man postet: „Ich habs“ und dir die Lösung schickt … und erst wenn n paar mehr Leute dahinter gekommen sind werden die Lösungen veröffentlicht. Sonst macht das keinen Spaß hier 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
25.08.2010 13:41

äh du kannst doch erst überlegen und dann die kommentare lesen. hindert dich keiner dran.

Stefan
Stefan
Antwort an  Ich
24.08.2010 19:35

Trotzdem gut, den bei einem „Zauberkünstler“ kommt es auf die Vorstellung an. Und die war hier wirklich klasse! Und, dass jeder Zauberer mit Tricks arbeitet sollte jedem klar sein.

DUDE
DUDE
Antwort an  Stefan
24.08.2010 21:51

echt??? Du hast mich meiner Kindheit beraubt…

Skandy
Aktives Mitglied
24.08.2010 19:35

Köstlich :mrgreen: sein Auftretten und seine Mimik einfach köstlich :mrgreen: :mrgreen: und die Jury findets auch amüsant :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2010 21:27

Postkarte um sich bei America’s Got Talent zu bewerben / Porto 1,00 Euro
Flug in die USA(Economy) um bei America’s Got Talent aufzutreten / 940,62 Euro

Eine anständige Frisur und Bühnen-Outfit / UNBEZAHLBAR und wünschenswert!!! 😯

Pedant0815
24.08.2010 21:46

So. Ich erklär euch das jetzt mal, wie er es wirklich gemacht hat.

1) Er hat einen solchen ringförmigen Keks (was auch immer das ist – vielleicht sagt uns das mal jemand) bereits im Mund und versteckt ihn in der Backentasche, während er den anderen zerkaut.
2) Beim Schlucken lässt er den intakten Keks mitrutschen, aber nur bis zur Mitte des Schlunds, so dass er dort senkrecht „steht“.
3) Die Zahnseide ist, wie ihr euch denken könnt, keine richtige Zahnseide, sondern eine viel dünnere und scharfkantigere Schnur, mit der er sich den Hals aufschneidet.
4) Dass es nicht blutet, verdankt er einer Trancetechnik, die er von einem alten indischen Meisterfakir gelernt hat.
5) Die Schnur schneidet nicht nur seinen Hals, sondern auch den Ring. Der bietet aber deutlich mehr Widerstand, wodurch er genau merkt, wenn er in der Mitte des Ringes (da ist schließlich ein Loch) angekommen ist.
6) Beim Rausziehen der Schnur verkanntet er den Ring, so dass die Schnur nicht durch die Ritze rutschen kann.
7) Dank der oben bereits erwähnten Technik indischer Fakire wächst die Haut sofort wieder zusammen. Dennoch hält er, um das zu verbergen, seinen Kopf noch eine Weile geneigt.

Auch wenn der Trick echt offensichtlich ist, ist er, wie Stefan schon schreibt, sehr schön dargestellt. Wirklich sehenswert. Und das ist ja das Wichtigste.

Liebe Grüße und Entschuldigung fürs spoilern.

>ped

NONE
NONE
Antwort an  Pedant0815
26.08.2010 16:20

wirklich die beste erklärung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

montecristo
montecristo
24.08.2010 21:56

die tuse im gelben kleid ist ziemlich hot 😳

Did
Did
24.08.2010 22:51

Mich würde viel mehr interessieren wie er das mit der taube macht.

Brummer
Brummer
Antwort an  Did
25.08.2010 00:24

die ist in seinem Ärmel, durch die ruckartige Bewegung wird sie freigesetzt und die weiße Maske dient zur Ablenkung. 😎

loljlo
25.08.2010 00:22

hey ich weiß wie das geht…….die haut hat einfach zusammengeklebt

Anonym
Anonym
25.08.2010 00:27

Was macht der bei 1:38, dass der rechte Jury wegrennt, kapier seine Reaktion nicht ganz oO

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
25.08.2010 08:05

wo sind der Klugscheiser oder der Pedant0815, wenn man sie braucht? 👿

Der Marilyn-Manson-Verschnitt hat am Ende scheinbar die Schnur auf den Typen geworfen… sonst nichts.

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Brummer
27.08.2010 00:55

Ja, wo treiben sich die beiden Racker nur wieder rum ;o)

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
25.08.2010 00:49

… ich auch nicht – wahrscheinlich der England-virus

Crisscross
Crisscross
25.08.2010 13:00

hat der auch bei Criss Angel abgeguckt… 😎

jonas
25.08.2010 14:43

ich habe so coole videos gefunden sie heißen ´´ i hamed kai und anton ´´ kuckt sie euch an

anto
25.08.2010 14:44

künt ihr mir eine einladung shicken ?

Jörg
Jörg
Antwort an  anto
25.08.2010 18:19

Aber selbstverständlich.
Du must uns nur deine gerichtsladbare Adresse Posten.
Übrigens wir nennen das nicht Einladung sondern Vorladung!

Danny
Danny
25.08.2010 16:12

Wenn man genau hinsieht – Merkt man oder besser gesagt sieht man – das er das Bonbon bei 1:17 in der rechten Hand hält – Man sieht es für den Bruchteil einer Sekunde

Jörg
Jörg
Antwort an  Danny
25.08.2010 18:14

Wenn man genau hinsieht – Merkt man oder besser gesagt liest man das „ICH“ das schon vor gut 23 Stunden geschrieben hat. ❗