Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Avatarwelli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur Geil!!! :punk: :punk:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      was ein spiderman echt zu geil :thumb:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wahsinn weiter so!!!! :dancing: :dancing:

  • AvatarAkira Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach nur .. sick .. so etwas bringt mich immer zu tony jaa zurück und seine demonstrationen. https://www.youtube.com/watch?v=lMFrsQLOvb0&NR=1

  • Avatarmhm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 0:17 ist die Schwerkraft zu erkennen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter schwede!!! fetter RESPEKT!!!!

  • AvatarGaststar ;) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 1:03 sieht man seine nippel! :grin:

  • Avatarcooler song Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow… die Variante von „Fithos Lusec Wecos Vinosec“ aus Final Fantasy 8 hab ich noch nie gehört… genialer Remix.
    Ach und das Video war auch ziemlich beeindruckend ;).

  • AvatarNAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAMENAM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah, der wird mal Stuntmen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Alles halb so wild, viel macht auch der Videoschnitt!
    Mit etwas Training und ich würde die Szene am Ende Videos auch hinbekommen(kann doch gar nicht so schwer sein, mit beiden Daumen das OK-Zeichen zu machen) :grin:

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    bei den Schnitten ist davon auszugehen, dass der Typ zumeist nach dem Sprung mächtig auf die Frezze fliegt – nicht einen sauberen Stand hat er im Programm

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dann würde es für olympia reichen … . :roll:

  • AvatarDr. Death Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz großes Tennis :thumb:

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei dem ganzen hin und her würde mir übel werden :???:

    2:32 gefällt mir am meisten :pfeif:

  • AvatarHerbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jou der is fit wie’n turnschuh! vorbildlich! :thumb:
    bei einer verfolgungsjagd mit den bullen, hat der gute chancen zu entkommen! :wink:

  • AvatarSilentium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Schwede! :) Das nenne ich mal Körperbeherschung…

    Weiß einer von euch wie das Lied heißt???

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meiner meinung nach eines der bester vids dieses genres :thumb: :thumb: :thumb:

    @ulki
    oO ich hoffe mal das sollte nicht ernst gemeint sein ^^

  • AvatarSilentium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry Leute!

    Hab selber die Antworten gefunden:

    1. der Song: Enemy Crush – Skrip Breaks

    2. heißt der Typ: Damien Walters

    Gruß

  • AvatarmaTek Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist der legendäre flummi-nazi!
    bei 1:07 „grüßt“ der sogar im flug!

    ps: bei 2:33 ganz rechts im bild!!! huiuiui

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      kleiner pedo, oder was? das mädel is nichtmal 14, so wies aussieht!

  • Avatarsong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song ist aber eine Abwandlung von „Fithos Lusec Wecos Vinosec“ aus Final Fantasy 8

  • Avatarcrawler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah, das nenn ich mal strafe-jumping ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja für irgendwas muss redbull ja gut sein

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2:42 ist ganz schön hirnrissig. fast hätte man das video „Das Ende von Damien Walters“ nennen können

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wette, den kann keiner so schnell überfahren :D

  • AvatarChevChelios Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hmm…komisch ist nur…

    Der TÜHP iss aus England…Soweit ich das erkennen konnte(Autos,sowie Bauweise der Häuser/straßen…Der hat Draußen mit Freiem Oberkörper Geflippt…Brrrr…Kalt…
    Anmerkung…Der kerl is wahrscheinlich Turner,zumindest im Turnverein gewesen…
    Jeder kann das mit Übung..Kommt nur drauf an,was man mit seinem Talent alles macht/rausholt..Er hats definitiv richtig gut drauf…
    Quasi das Gleiche wie bei Jean Claude van Damme…der hatte Balett getanzt vor seiner Film Karriere..deswegen die geilen scenen bei so manchen filmen..Spagat etc…
    Nächstes Beispiel..Jackie Chan…Der hat in nem Kloster sogenannten Zirkus-Kung Fu erlernt..deswegen sehen seine Scenen auch immer so funny aus..dennoch mit ernstem hintergrund..
    Trotzdem sehr sehr geil gemacht das video..

  • Avatarhansimglück Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Damien Walters hat bereits an der Trampolin WM teilgenommen, ist also durchaus ein sehr sehr guter Turner!

  • AvatarGriffel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hy Leute ich will gern die musik haben könnt ihr mir da weiter helfen??

  • AvataraFFe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann ich das downloden

  • Avatar_sinned_ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt hamma das video
    damien ist der beste den ich kenne wenn es um parcour geht
    er hat sogar schon in manchen filmen als stuntman mitgespielt
    z.B. in einem der hellboy teile

    • AvatarMatze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Naja, in der Freerun Welt gibt es schon einige die viel besser sind…

      er liegt dah eher so im durschnitt…

      aber schon ich schlecht der typ…

      der beste den du in sachen parkour kennst???

      dan kennst du noch nicht helldenakro und pasha3run… oder ilabaca zb..

      • Avatarcutty__9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        warum soll der helldenakro jetzt besser sein der turnt entweder nur an der stange rum oder macht seitwärts saltos des macht der damien deutlich individueller

  • AvatarRobin k. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: Spiderman ist nichts gegen ihn :cool:

  • AvatarMaupassant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    insane :D

  • Kommentare sind geschlossen.