Damien Walters Rückwärts-Salto über Formel E Auto

Wenn das einer hinbekommt, dann Damien Walters!

Damien Walters Rückwärts-Salto

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
20.04.2016 15:01

So, und jetzt bitte Chuck Norris.

Double Backflip mit Twist.

Und bitteschön hier drüber:comment image

Youtube: Höher. Weiter. Riskanter. Mehr Klicks. :-??

djan-go
Antwort an  Truedel
20.04.2016 15:27

Der verpasst dem Formel 1 Auto maximal einen Roundhousekick , dass es sich gehört hat…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
20.04.2016 19:38

Bei Chuck Norris springt wohl eher dass Auto über ihn. Chuck Norris bewegt sich doch nicht wegen einem Auto! :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.04.2016 15:09

Ein unbekannter mit Sprechrolle in einem neuen Film?
Bei Enterprise bedeutete das nichts Gutes…

tutnichtszursache
tutnichtszursache
20.04.2016 15:44

ein zweiter Samuel Koch

Der Kritiker
Mitglied
20.04.2016 16:02

Ein Elektrofahrzeug mit 100 km/h, da brauchts natürlich einen Rennanzug, Rennhandschuhe und höchstwahrscheinlich feuerfeste Unterwäsche. Wenn das mal nicht die Taxifahrer mit ihren Toyota Prius sehen, sonst gibts da bald ne neue Dienstkleidung.

… und Damien? Top-Athlet :-bd

KaroX
KaroX
20.04.2016 17:40

ganz mittig fährt das formula-e Fahrzeug aber nicht auf ihn zu… und als nächstes springt er über ein Skateboard? Wie wäre es mit einem LKW ?

Skandy
Aktives Mitglied
20.04.2016 17:42

Wie sie es geübt haben :-bd aber ansonsten einfach nur #-o 😕 dämlich.

Leben am Limit
Leben am Limit
20.04.2016 19:30

Und schon heute erfahrt Ihr, was das nächste Mal krasses läuft:

Ein Vollidiot wird unter Einsatz all seiner Kräfte und seines Lebens versuchen, sein Gehirn einzuschalten.

Leben am Limit!

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.04.2016 19:41

So ein Versuch ist im Internet natürlich eine sichere Sache. Hätte er es nicht geschafft, wäre der Beitrag immerhin noch in eine Failcompilation gekommen. 😀