Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So, und jetzt bitte Chuck Norris.

    Double Backflip mit Twist.

    Und bitteschön hier drüber:
    http://www.projekt-spielberg.com/assets/der-spielberg.at/public/gallery/1138/_x900/PP_TruckTrophy_060713_1352.jpg

    Youtube: Höher. Weiter. Riskanter. Mehr Klicks. :-??

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der verpasst dem Formel 1 Auto maximal einen Roundhousekick , dass es sich gehört hat…

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bei Chuck Norris springt wohl eher dass Auto über ihn. Chuck Norris bewegt sich doch nicht wegen einem Auto! :mrgreen:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ein unbekannter mit Sprechrolle in einem neuen Film?
    Bei Enterprise bedeutete das nichts Gutes…

  • Avatartutnichtszursache Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ein zweiter Samuel Koch

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein Elektrofahrzeug mit 100 km/h, da brauchts natürlich einen Rennanzug, Rennhandschuhe und höchstwahrscheinlich feuerfeste Unterwäsche. Wenn das mal nicht die Taxifahrer mit ihren Toyota Prius sehen, sonst gibts da bald ne neue Dienstkleidung.

    … und Damien? Top-Athlet :-bd

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ganz mittig fährt das formula-e Fahrzeug aber nicht auf ihn zu… und als nächstes springt er über ein Skateboard? Wie wäre es mit einem LKW ?

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wie sie es geübt haben :-bd aber ansonsten einfach nur #-o :-? dämlich.

  • AvatarLeben am Limit Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und schon heute erfahrt Ihr, was das nächste Mal krasses läuft:

    Ein Vollidiot wird unter Einsatz all seiner Kräfte und seines Lebens versuchen, sein Gehirn einzuschalten.

    Leben am Limit!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So ein Versuch ist im Internet natürlich eine sichere Sache. Hätte er es nicht geschafft, wäre der Beitrag immerhin noch in eine Failcompilation gekommen. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.