Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Gut das die Warnung am Anfang kam, wollte es im Garten schon nach machen :-) :-P B-) :-j :-SS =D>

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    So eine Aufgabe scheint auch echt zum Haare raufen zu sein!

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Mit ´ner „Coke Zero“ hätte es auf Anhieb geklappt…

    • AvatarJimbo Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Dachte ich mir auch: „Coke Zero Gravity“

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So glatt wie er auf dem Kopf ist hat er das schon häufiger probiert :twisted:

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Nur weil auf dem Pimmel keine Haare wachsen heißt das ja nicht unbedingt […], führe ich mal nicht weiter aus…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Feigling!
        Erst gackern, dann aber kein Ei legen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Nein, tut mir leid- ohne Darda-Auto geht das nicht. Wer kennt sie noch?
    https://www.youtube.com/watch?v=EVonCPTegAU

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bei mir hießen die noch Matchbox :)

      • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dann musst du inetwa in meinem Alter sein 8-X
        Andererseits die gab es schon 1952 :-O
        Naja immerhin habe ich noch einpaar von den letzten Produkten erhalten …Die ich aber irgendwann in meiner Jugend im Garten vergraben und nie wiedergefunden habe x.x

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bei mir Schuco-Autos! :-„

    • AvatarPapa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Darda war cool, es hat aber irgendwie das „Carrera“-Gefühl gefehlt, wenn die Feder alle war. Die Bahnlänge war somit immer begrenzt. Mit Batterie oder so etwas wäre es super. Die neuen Darda-Autos, die ich meinem Sohn gekauft habe, sind leider alle aus China. Kein Metall und keine Qualität.

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich denke es kommt auf die richtige Geschwindigkeit an, da hätte man Usain Bolt nehmen sollen… der rennt noch mit offenen Schuhen Weltrekord….

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      die geschwindigkeit spielt schon eine rolle, doch sind wir keine rolle, daher muss man die komplexe bewegung des menschlichen körpers, mit all seinen gelenken und beweglichen teilen, einberechnen. einfach die energie, oder geschw. zu nehmen bringt einem garnichts. ich denke die rotation des oberkörpers ist entscheidend, versuchen würde ich es aber eher weniger.

      • Avatarhoum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das Problem, erfolgreich einen Looping zu durchlaufen, bedingt sich durch mehrere Faktoren.

        Zum einen ist der Schwerpunkt, im Gegensatz zu Fahrzeugen, sehr nah am Zentrum. Dadurch wirken nur vergleichweise geringe zentrifugale Kräfte. Gleichzeitig bewirkt das Laufen aufgrund des Abstoßens vom Boden eine der Zentrifugalkraft entgegenwirkende Kraft, wodurch die nach außen gerichtete (Trägheits-)Kraft des Probanten weiter verringert wird.
        Die dadurch resultierende verbleibende Zentrifugalkraft (Fliehkraft) liegt sehr nah am kritischen/nötigen Grenzwert. Eine deutliche unmittalbare Steigerung niederer Schwerpunkt, Steigerung der Geschwindigkeit, größerer Radius) ist physikalisch nicht möglich.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Physik kann man(n) nicht überlisten. :-t

  • AvatarGesehen? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Seine Körpermitte, oder der Oberkörper ist fast die ganze Zeit auch in der Mitte des Loopings „stabil“ geblieben.
    Falls man es nachmachen möchte, glaube ich muss man nur diese Angst vor dem Aufprall der ersten Erhöhung mit dem Oberkörper überwinden, und einfach schnell durchrennen.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und jetzt eine doppelte Schraube bitte :mrgreen:

  • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der „menschliche“ looping??? wie das wohl wirklich aussehen würde!? :D

  • AvatarSahnehäupchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Menschen Looping , genial :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.