Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Der Typ ist so krass drauf und für ihn wird es sich ja wohl auch lohnen weil soweit wie ich mich erinnern kann gehört im diese Sporthalle wo er trainiert und gibt da auch Kurse und so ein Kram.
    Es ist halt immer wieder sektakulär anzuschauen

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Prost :mrgreen:

  • AvatarChArli Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wow, cooler typ. er hats echt mal drauf !

    aber ich kann glaub ich langsam kein dubstep mehr hören, mir gefiel das mal so gut.
    aber das netz is überflutet damit :)

    • AvatarKharn26 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Jo, der Typ kanns!
      Und zum Dupstep, da kann ich dir nur beipflichten!
      Aber es besteht ja noch die Hoffnung, dass es den HipHop ablöst. Und dann ist es doch das kleinere Übel.
      In jedem Kinofilm ist diese „tolle“ Musik ja inzwischen schon Pflicht! :-&

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zu diesem Video passt auch ganz gut die Musik aus dem Schwein-Keks-Kühlschrank-Film!

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der Typ ist einfach unschlagbar ,würde gerne mal eine verfolgungsjagd von ihm sehen :)

  • AvatarMondkind Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Like a boss.. ohh wait he is THE BOSS !

  • AvatarHansdampf Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    hm… haut mich nicht um. Klar er kann schon ganz gut rumhüpfen und macht tolle Purzelbäume an schrägen Wänden und so, aber einmal dazu die Musik geändert und schon wirkt die ein oder andere Szene mit Sicherheit ziemlich lächerlich. Würde auch gerne mal wissen, was ein olympischer Bodenturner zu dieser „uber“-Inszenierung sagt…

  • AvatarWatch it Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Dank 1:06 weiß ich schon, wie ich heute ins Bett gehe :)

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ukemkrumba hadalabass

  • Avatarflow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    will nicht wissen wieviele takes die für einige der szenen brauchten ..

  • AvatarJoker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Von dem Schnitzer bei 1:50 mal abgesehen (in die falsche Richtung gesprungen :mrgreen: ) hat er’s wirklich absolut drauf ! :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das bei 1:19 war wohl der dubstep-zug auf den er aufgesprungen is ^^

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt gut der Junge, aber immer wieder das Gleiche jedes Jahr

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier muss ich dir ganz klar widersprechen!
      Er war ja, oder ist vielleicht auch noch „nebenbei“, Tumbler und das konnte man in seinen ersten Videos und auch 2009 noch sehr gut erkennen. 2010 waren wesentlich mehr FreeRun-Elemente die er gezeigt hat und nun hat er wieder ein wenig zurück-tendiert, sodass wieder mehr Akrobatik zu finden ist und auch ein wenig Extrem-Ins-Bett-Gehen. :mrgreen:
      Mir gefällt dieses Video wieder wesentlich besser, als das von 2010. :-bd

  • AvatarOlolol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das lied?

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein menschlicher flummi

  • Kommentare sind geschlossen.