Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • sirsmokealot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    OMG na da werden sich ja viele fans freuen!! :-P :-P

    • Ken Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen… eher als Gegenteil von einem Fan…
      Aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut und war dann sehr enttäuscht, dass es nur eine Filmszene war :(

  • djan-go Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    welcher Hype?

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Im deutschsprachigen Raum wurden wir zum Glück ziemlich von ihm verschont. Aber sobald man auch englischsprachige Seiten und Sendungen ansieht, wird man ziemlich ertränkt mit ihm. Wir haben zur Zeit statt dessen Lena Meyer-Landruth ;)

  • Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    na endlich ;-)

    • Bettnässer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Juhu

      • Mr.K Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        csi erschießt 10-jährige kinder :))

        • J. Daumen hoch 16 Daumen runter 0

          Und wie halt:
          erst schießen 20 Leute ihre Magazine leer und dann ruft einer: „hold your fire“
          :)

  • blubb Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Nick Stokes ist und bleibt ne coole Sau :D

    • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      nein

  • Miss Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    endlich.

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist ja wie bei Enterprise…

    he is dead, jim.

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Zwei Fragen habe ich da mal: :-?

    Warum haben die diesen Milch-Bubi nicht sofort erschossen(wer so aussieht :-& , hat es verdient)?
    Who the fuck is Justin Bieber ? :-??

    • lol Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      hallo ozzy

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      wenns ums aussehen geht würd ich mich an deiner stelle ganz weit entfernt von csi aufhalten. noch nich ma dran denke

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich hab noch eine weitere frage…
      who the fuck is nick stokes?! (@blubb)

      dieser csi scheiß geht mir genau so aufn senkel wie das nagetier :-&

  • Rofler Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also ich will die Folge sehen, obwohl ich kein Bieberfan bin :)

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Würde mich mal interessieren, wie oft er gegen die Fensterscheibe der Autotür gelaufen ist, bis die Szene im Kasten war? =))

    • John Doe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      nix passiert zum glück hat er ein helm auf

  • bäm Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ja endlich is die nervbacke weg XD

    • dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Gibts den eigentlich auch in klug? Oder in schön? Oder talentiert?

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Will sich eig keiner um den angeschossenen Cop kümmern?

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Oh man, den Typen der den Van trifft sollten die besser noch mal auf den Stand schicken und üben lassen oder ne Brille spendieren. Ist ja gemeingefährlich wo der hin ballert.

  • monster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hurra er ist tot. sorry für fan such euch eine neue aus.

  • dida Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer musste auch lachen als er gesehen hat wie er umgefallen ist ?? :))

  • The Face Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der ist beim sterben eingepennt! :)) LOL hat seinen eigenen Tod verpasst und verschlafen

  • Prof. Dr. Peter Bandorffer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    man der kann nicht mal schauspielern. dreht sich beim fallen noch um und schaut, wo die matratze ist auf die er fallen muss….. tse, tse.

  • phlegyas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    win :-bd

  • Dr. Snuggels Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man sollte diese Szene als Ausdruck des sich Verabschiedens von der Jugendlichkeit des Justin B. hin zum Erwachsenwerden verstehen. Dieser Einschnitt in das Leben des Jungen wird hier visuell kongenial und in einer bisher nie da gewesenen klaren und eindeutigen Bildsprache gezeigt. Das Verabschieden der Elterngeneration und das sich andeutende pubertäre aufbegehren der Jugend gegen die Eltern, die Serie CSI setzt das subtil und ruhig in Szene. Justin B. wird, hier zitiere ich Frau B. Spears „…Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.“ seine Lehren ziehen. Und bedenken wir eins. Er spielt hier nur eine Rolle. Eine Rolle, die nicht näher am Leben einer normalen amerikanischen Schule sein könnte. Nur Harry und Toto oder Astro-TV können diesen hohen Anspruch an das Medium Fernsehen als Kunstform regelmäßig überbieten.

  • Der Gilb Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich stell mir gerade den Drehbuchtautor bei der Planung vor:

    In der heutigen Folge erschießen wir Justin Bieber, muahahahaha!

  • undertaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der junge man sollte mal wieder zum friseur gehn

  • Kommentare sind geschlossen.