Cristiano Ronaldo und Megan Fox…

…in den neuen Emporio Armani Werbespots…. Lecker, Lecker… zumindest Megan Fox und das Zimmermädchen von Ronaldo 😉

Cristiano Ronaldo, Megan Fox, Emporio Armani, Jeans

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
16.09.2010 17:30

ronaldo fürn arsch :mrgreen: megan fox sabber…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. K
17.09.2010 20:11

Aber das Zimmermädche! Süüüüüüüss 🙄 😉

Housemeister
Housemeister
16.09.2010 17:48

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch bei 0:13 einen Nippel sehen ❗

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Housemeister
16.09.2010 17:56

bei Ronaldo kann ich sogar zwei sehen 😯

BadSmiley
BadSmiley
16.09.2010 17:56

Irgendwie ist der Bauchnabel von Megan *bäh* 🙁

Splinter2k6
Antwort an  BadSmiley
17.09.2010 00:01

fjdn, is mir auch glei aufgefallen…
den hat sie bestimmt auch aufspritzen lassen^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Splinter2k6
17.09.2010 12:08

ja sieht eigenartig aus. aber…botox in den bauchnabel? ^^ is mir neu 😛
naja, trotz daumen und nabel bleibt der rest HAMMER ❗

chef
chef
Antwort an  BadSmiley
17.09.2010 19:31

wacht mal auf. an der ist (fast) alles modifziert. kein interesse an soner plastikpuppe

garfield
Aktives Mitglied
16.09.2010 18:13

Video 1 :: Onanierschablone für geistig Arme.
Video 2 :: GAY !!Da lobt ich mir meine dezentes Rentnerbäuchlein, da ist nämlich der Kompressor für den Hammer drin. :mrgreen:

pixelmonster
pixelmonster
Antwort an  garfield
16.09.2010 22:51

LOL! Sehr gut gesagt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.09.2010 18:28

Ich bin ja der Meinung dass Megan Fox auch in einer Jeans von KiK gut aussieht, ganz davon abgesehen das ich bei ihr auch gerne mal den Room-Service machen würde (da würde ich nicht nur auf das Trinkgeld verzichten, sondern eins springen lassen). Obwohl mir eigentlich noch lieber Katy Perry wäre 😛

Ps.: Welche optische Umweltverschmutzung war denn das zweite Video? Wer will Ronaldo in Unterhosen sehen, geschweige einen oder zwei seiner Nippel?? 😯 🙄 👿

Housemeister
Housemeister
Antwort an  Reviersheriff
16.09.2010 18:57

Zur Zeit ist mir die Lust auf weibliche Wesen vergangen (warum nur…?) und das hab ich dem Admin zu verdanken. 😉 😉 😉
Aber ich muss sagen, das Ufer zu wechseln, ist auch keine Alternative, von daher bleibt mir wohl nur noch die Nekrophilie…

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Housemeister
16.09.2010 19:23

Igitt, wie krank! Warum ist das ne Alternative? Sind Tote für dich geschlechtslos?

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Barney Gumble
16.09.2010 20:53

kommt drauf an, wie lange sie schon liegen ;o) :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Reviersheriff
16.09.2010 19:28

Öhm lass mal überlegen. Frauen eventuell?

Housemeister
Housemeister
Antwort an  Barney Gumble
16.09.2010 21:01

Hups…Sie lag nur einfach wie ein Brett da…doch nicht nekrophil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
16.09.2010 19:26

Was wir aus diesen beiden Spots lernen ist, daß Männer einfach mehr Anstand haben als Frauen. Der Mann akzeptiert wenn es vorbei ist und die Frau versteckt das Shirt, damit der Kerl noch etwas länger oben herum nackig herumläuft.

Der Gilb
16.09.2010 20:01

Es sprechen drei Gründe gegen ein Sabbern bei Megan Fox:

1. Absolut unattraktive Tätowierungen
2. Sie ist von Kopf bis Fuß operiert.
3. Und wo wir beim Thema Fuss sind: Sie hat Toethumbs!!!

comment image

hmm??
hmm??
Antwort an  Der Gilb
16.09.2010 21:09

ähhhh…. bitte was?? du willst mir allen ernstes erzählen das wenn megan fox vor die stehen würde in Unterwäsche dir nicht die Kinnlade runterfallen würde wegen ihres Daumens?? und einer bescheuerten Tätowierung?? 😀

Al
Al
Antwort an  Der Gilb
17.09.2010 00:31

Stimme zu. Mit den Tätowierungen könnte ich gar nicht umgehen. Das sieht ja aus wie unterstes Regal. Und der Nagel, au weia! 😯 😕

Da würde ich ganz klar die Olle aus dem Fußballer-Video bevorzugen… 😎

HalliGalli
HalliGalli
Antwort an  Der Gilb
17.09.2010 06:17

1.Du bist ein Depp
2.Du bist ein Idiot
3.Siehe 1.

Der Gilb
Antwort an  HalliGalli
17.09.2010 06:50

Da ihr drei alle bei dem geringsten Ansatz von nackter weiblicher Haut sofort „Hier, hier“ schreit und jemanden der anderer Meinung ist, teilweise beldeigit, stelle ich fest, dass ihr offensichtlich noch nie in der Situation gewesen seid auszusuchen und einen etwaigen, in diesem Fall, weiblichen Sexualpartner definitiv auch nicht nach subjektiven Kriterien aussucht, sondern vielmehr diese eine Gelegenheit sucht, die sich euch niemals bieten wird.

Al
Al
Antwort an  Der Gilb
17.09.2010 12:34

Genau, ich ahne was du meinst. Manche Männer schalten beim Anblick einer halbnackigen Frau offenbar das Hirn umgehend aus und sind dann für jede Kritik vollkommen immun. Das geht oft sogar so weit, dass sie heiraten. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
18.09.2010 12:10

Ja Leute, wie sagt immer dieser nette Mensch:“Ich weiß nicht ob sie es wussten, aber wir Männer müssen IMMER fürs Figgen bezahlen.
Die Kosten einer einzelnen Nummer berechnen sich wie folgt:
Höhe der geklauten Rentenanteil * Anzahl der voraussichtlich im Rentenalter erlebte Zeit in Monate.
Plus den Geldwert der Sachen die sie Dir auch noch weggenommen hat.
Dies geteilt durch die Anzahl der Nummern die ihr geschoben habt.
Dieser Preis wird euch umhauen!!!!!!
Die Kosten jedes Nobelpuffs sind dagegen Peanuts. Dies schrieb euch Garfield für alle die noch nicht geheiratet haben. Vergesst es einfach.

Rofler
Rofler
Antwort an  Der Gilb
17.09.2010 09:11

Finde auch, dass ihre Tätowierungen Müll sind, die wirken willkürlich…im Suff wahrscheinlich 😛

Ihr Daumen 😕 ist wirklich kein antörnender Anblick, Bauchnabel *bäh*

Fazit: Mir wäre Katy auch viel lieber, denn Katy wirkt frisch und belebt
Megan dagegen gammlig und verbraucht

jellena
jellena
16.09.2010 21:57

Oh man, ich wünsche ich wär die jeans von Cristiano Ronaldo!!! :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  jellena
16.09.2010 23:42

Ich nicht!

Anonym
Anonym
17.09.2010 06:58

Tolle Möbel! Aber wer sind diese miesen Schauspieler im Video? brrrr

goddy
goddy
17.09.2010 08:29

video 1 lecker.
Und was ihr alle habt. Natürlich sieht die toll aus. Wenn man sie im echten Leben trifft, sieht sie „nur“ aus wie viele andere.

video 2 – nicht gucken!

I
I
18.09.2010 02:03

Delirium…

antibob
antibob
19.09.2010 03:01

das zimmermädchen > all !!

asdF
asdF
14.11.2010 01:10

die hose von ronaldo gefällt mir, kann mir jemand sagen welches modell das ist?