Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.01.2020 13:21

Mal abgesehen das es wieder Jemand nicht geschafft hat, das Smartphone quer zu halten, dachte ich bei der Reaktion am Ende des Videos: Die haben ihren Präsidenten dermaßen verdient…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
23.01.2020 13:44

Best comment ever!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
23.01.2020 13:52

You are defintily fugging right. 😀

Mops
Mops
Antwort an  Mc
24.01.2020 19:42

Warum? :-??

Pinguinhalter
Pinguinhalter
23.01.2020 13:49

Der regelkonforme Spielverderber sieht eine schummelnde Katze.

Ich sehe mich in der Vergangenheit mit einer Wunschvorstellung.
Bundesjugendspiele…. Weitwurf steht an… dann der Wurf… Vogel schnappt sich den Ball und trägt es über den Horizont hinaus… Jaaaaa… Weltrekord…. die Welt liegt mir zu Füßen.

digga
digga
Antwort an  Pinguinhalter
23.01.2020 13:56

deswegen darfst du auch nur noch Pinguine halten

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pinguinhalter
23.01.2020 22:31

Ja das Trauma Bundesjugendspiele :((

Auch ich musste leider lernen, als ich mich bei der GSG9, den Navy SEALs oder der Schajetet 13 beworben habe…
Das man nicht erwähnen sollte, dass man über eine Teilnahmeurkunde der Bundesjugendspiele und das Seepferdchen besitzt. [-(
Scheinbar eilt uns unser Ruf voraus, dass wir eiskalte Killermaschinen sind und für diese Weicheiertruppen einfach überqualifiziert sind. :-??

Aber das ist nun mal das Schicksal der Superhelden, wir dürfen unsere Superkräfte nur heimlich zeigen. 😀