Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lonesomecowboy
Lonesomecowboy
17.11.2009 12:09

Sehr cool…..

Anonym
Anonym
Antwort an  Lonesomecowboy
17.11.2009 12:35

auf dauer langweilig :mrgreen:

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Lonesomecowboy
19.11.2009 18:54

… Frauen Rally? 😉

Frank
Frank
17.11.2009 12:31

eindeutig die Frauen-Rally-WM 😛 kein Wunder das die Männer sich immer so einen ablachen wenns kracht

Wuast
Wuast
17.11.2009 12:35

Nette Abflüge dabei…
Ganz bitter hats die beiden bei 5:00 und 8:20 erwischt, so 2 Meter vor dem Ziel. Mein Beileid 😉

Schweizer
Schweizer
Antwort an  Wuast
20.11.2009 13:12

Ziel? Eher Checkpoint.

Wuast
Wuast
Antwort an  Schweizer
21.11.2009 14:18

Ich dachte, die roten Checkpoint Schilder sind die am Ende.

tut  nichts zur Sache
tut nichts zur Sache
17.11.2009 12:38

Willkommen im Naturschutzgebiet!

Erinnert mich an ein Schild das ich mal gesehen habe:

End of planned walk! The Area beyond this point is natural dessert area. With all its dangers!

Mein Name
Mein Name
17.11.2009 12:51

SAAATAN PERKELE!!! 😆

Shadysoldier
17.11.2009 13:28

Ganz cool sind auch die viele Leute, die immer gleich neben der Strecke stehen 🙄 Wenn da ein Auto reinbrettert….
Der bei 4:54 hatte ja wohl ganz schon glück

Zer0
Zer0
Antwort an  Shadysoldier
17.11.2009 13:57

Jo stimmt der hat echt Glück gehabt.
Abe so wie die ganzen Zuschauer da auch immer ausflippen
und lachen, frage ich mich gerade ob die da alle
nur wegen den Unfällen/Crashs hingehen…

Öhm Ja
Öhm Ja
17.11.2009 14:09

Ich glaub nach dem Video brauch ich dringenst einen Überrollkäfig für mein Auto…. die wären ja ohne so einen alle Matsch.

Mr. K
17.11.2009 14:12

Wenn die irren auch so wie die verrückten rasen…
selber schuld

Mr. K
17.11.2009 14:12

🙄

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Mr. K
18.11.2009 02:12

dazu gibts die edit funktion…

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2009 14:43

Immer wieder schön…..
die Bilder der letzten FRAUEN-Rallye-Weltmeisterschaft anzuschauen
🙂 😀

Blödel
Blödel
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 16:49

…und ich dachte wir sehen dich hier bei deinen Führerscheinprüfungen ❗

www.reviersheriff.de
Antwort an  Blödel
17.11.2009 17:37

Meine Führerscheinprüfung??? 😯

Ich besitze überhaupt keinen Führerschein! Hast du etwa schon mal gesehen, dass ein Auto das mit Blaulicht und tatü tata rumfährt, angehalten wird und man vom Fahrer den Führerschein verlangt? 😉

Deswegen fahren chief wiggum und ich, ständig mit Sonderrechten rum. Nicht weil wir im Einsatz sind, sondern um die anderen vor uns zu warnen! :mrgreen:

218freak
218freak
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.12.2009 22:10

lol 😆

Chris
Chris
17.11.2009 16:12

jaja … Physik ist schon eine komische Sache; besonders der Beweis von Trägheit und Fliehkraft in dieser Zusammenstellung.

ulki
Vertrautes Mitglied
17.11.2009 17:29

hat jemand mitgezählt?

mir fiel spontan mein alter Physik-Lehrer ein und sein immer wiederholter Satz: „Energie kann nicht erzeugt werden und nicht verloren gehen, es finden immer nur Umwandlungen statt.“

hier wird reichlich kinetische Energie in Beulen und Knochenbrüche umgewandelt :mrgreen:

mein name
mein name
17.11.2009 18:09

warum ist das ein crashvideo? das ist doch einfach nur kreativ parking für fortsgeschrittene.

Anonym
Anonym
17.11.2009 19:02

anscheinend geht es bei diesen rennen darum möglichst effektvoll im graben zu landen

XaaL
XaaL
Antwort an  Anonym
17.11.2009 22:42

Genau das Selbe dachte ich auch. oO
Ich mein .. es ist verdammt oft immer die selbe Stelle wo’s dann jemand immer mit’m andren Auto versucht, oder wirklich einige Leute einfach nicht blicken, wie man die Kurve fahren muss. Oo
Außerdem..wieso klatschen die Leute, wenn sich ein Auto überschlägt?

Anonym
Anonym
17.11.2009 19:17

wie viele kamen im ziel an
richtig keiner

maTek
maTek
17.11.2009 19:38

am geilsten sind die typen im hintergrund ab 1:20. huiuiuiuiuiui

Anonym
Anonym
17.11.2009 20:24

ich glaube da sind paar unfälle beabsichtigt … warum klatschen die da manchmal denn??? ich denke nicht das man da klatscht wenn da jemand so ein unfall hat! ❓

Tervetuloa
Tervetuloa
17.11.2009 20:39

Tja, die spinnen die Finnen. Andererseits… die Strassen geben`s her, nirgendwo wird Rallye so alltagsmässig berieben wie bei denen. Und es macht auch zugegebenermassen Mordsfez, im Urlaub mit dem Bully Schotterpisten zu wemsen 😉

Jens

andiman
andiman
17.11.2009 20:52

Wird das nicht teuer immer mit dem Autop Brennholz zu schlagen?

Paul
Paul
17.11.2009 20:52

Die Spasten, die Klatschen oder Lachen, bevor klar ist, dass der Fahrer unversehrt ist, sollten alle zum Spießrutenlaufen im Fahrerlager antreten müssen. Idioten.

ED
ED
17.11.2009 20:59

hmm, es gibt bei vielen dieser Unfälle eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Absicht
2. blutige Anfänger

Kein vernünftiger Rally-Fahrer würde sekundenlang weiter Vollgas geben, wenn eine Seite des Autos schon im Graben ist – das kann gar nicht funktionieren. ^^ Selten solch dämliche Unfälle bei Rally gesehen.
Das Klatschen ist auch sehr verdächtig…

Genial finde ich auch immer wieder Zuschauer, die auf der Aussenseite einer Kurve zuschauen. Da fehlt nur noch das Schild: „Fahr mich um“

🙂

KommKlar
KommKlar
18.11.2009 03:03

Ich find WRC besser die fliegen einfach weiter :mrgreen: …aber schön mahl wie der Klassiker zu sehen wie div Fords und Manta

garfield
garfield
18.11.2009 11:37

Scheinbar einfach zu blöd den Weg zur Schrottpresse zu finden.

Für die Pirouette at 9:28 gebe ich 5,9 Points.

Paulchen
Paulchen
18.11.2009 15:01

Was soll das?

Einfach nur krank, diese Leute…

BETZGER
BETZGER
18.11.2009 15:20

Gefühlte 50% OPEL,woran das nur liegt ❓ 😉

@betzger
@betzger
18.11.2009 18:51

opel ist immernoch besser als VW! lass mich raten, du fährst nen hässlichen golf?! oder wahrscheinlich hast du überhaupt kein auto haha xD

Powermaster
Powermaster
Antwort an  @betzger
18.11.2009 20:50

Seit wann kann denn Opel mit VW konkurrieren? Da kannst du jeden Kfz-Mechaniker fragen, der sein Handwerk ein bisschen versteht!
Es heißt immer nur: Finger weg von Opel – nimm lieber VW, weil die bessere Qualität besitzen! Noch besser wirds nur bei Audi. Da klappert auch nach Jahren noch nichts und man hat einfach nur Spaß am Fahren ;-))

… aber wenns halt nur für Opel reicht, muss man sich eben auch mit kleinen Dingen zufrieden geben, oder???

@powermaster
@powermaster
Antwort an  Powermaster
19.11.2009 21:14

jaja als erstwagen reichts und sonst auch! klar ist audi besser und hochwertiger, deswegen macht opel noch lange keine schlechten autos! und mit nem opel hat man genau so viel spaß am fahren, wenn nicht sogar noch mehr 😉

BETZGER
BETZGER
Antwort an  @betzger
19.11.2009 17:45

Sorry, aber das war wohl nix. Ich fahre Privat weder Opel noch VW.
Ein Auto habe ich übrigens, aber ein anderes eben. 😉
Da macht man mal nen kleinen Scherz & schon fühlt wieder jemand angepisst.

Ich habe nichts gegen Opel,ist ja ein Traditionsunternehmen. Die haben ja im Jahre 1862 angefangen mit der Herstellung von Nähmaschinen. Aber es reicht eben nicht da nur vier Räder dranzuschrauben & es dann als Auto zu verkaufen. :mrgreen:

LG

könig
könig
18.11.2009 20:59

langweilig gähnnnnnnnnnnnnnnnnnn

SANTA
SANTA
19.11.2009 00:17

1.) Ich glaub des machen die mit Absicht.
2.) 2:45 hat sich öfter überschlagen als in James Bond.
3.) Die spinnen die Finnen.

p.s. 0:31 die Baumreihe…lol dutzend abgerissene Bäume…zzzzz

andiman
andiman
19.11.2009 00:30

Und der Kameramann bei 0:50 – entweder cool wie Lumpi, oder jede Menge Vodka drin….

Der Gilb
19.11.2009 07:50

Abgefahren, dass die Zuschauer immer erstmal den Unfall abfeiern und dann gucken, ob alle heil geblieben sind.

Der Typ bei 5:!2 haut sich auf jeden Fall richtig gut weg!

FieserMöp
FieserMöp
19.11.2009 10:42

Was machen die auch so einen Scheiß? Selber schuld. Den Reaktionen der Zuschauer nach scheint das ja das eigentliche Ziel von Autorennen zu sein.
Arme Bäume, die darunter leiden müssen und sinnlose Umweltverschmutzung. Kein Mitleid. Oioioioioioioioi!
Einer der Zuschauer sagt es ja am Schluß: „Dreckautos!“

Anonym
Anonym
27.11.2009 09:08

Gekkerd!!!!!!!!!!!!!

218freak
218freak
21.12.2009 21:50

das errinert mich daran wie ich immer V-rally 3 zocke… 😛

postal
postal
03.01.2010 17:21

na ja die sind aber nicht recht neu 😥

-gmr-
03.02.2010 14:43

sieht man aber immer wieder gern. 🙂