Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leisepeter
Leisepeter
01.09.2006 12:31

…Hui da wird sich „KATZE“ aber freuen! :-))

Suzy
Suzy
01.09.2006 12:47

So ein Schwachsinn! Diese Lesben sind doch nur eklig! Bäh! *brech*

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 13:02

guter clip aber ein F A K E ,
das auto wurde ferngesteuert von einen mann gefahren.
ich glaub das sind auch keine echten lesben, ich hab nichts klappern gehört und bekanntlich klappert dose auf dose.

Nobody
Nobody
01.09.2006 13:13

@www.reviersheriff.de
Echt erstaunlich, was Du schon alles gehört haben willst.
Aber vielleicht war da ja doch was und Du leidest nur am chronischen Taubheits-Syndrom….?

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Bei diesem Leiden hört man die wirklich ‚coolen‘ Geräusche nämlich nicht.
Pech für Dich ;))

Andi1
Andi1
01.09.2006 13:24

ach ihr seit nur neidisch auf die beiden mädels!und dumm seit ihr auch ihr wisst nicht um was es geht und redet nur wirres zeug!

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
01.09.2006 14:46

naja zwei mädels gehen ja noch aber bei 2 kerlen hört der spass auf,da bin ich leider zu intolerant!aber vom auto sieht man ja nicht wirklich viel scheint wohl der trend zu sein,wenig auto viel mist…

Leisepeter
Leisepeter
01.09.2006 14:51

…“wenig auto viel mist…“ … Japaner halt.!

Pitchi
Pitchi
01.09.2006 20:06

@Andy1

Wenn man andere Leute als dumm bezeichnet, sollte man wenigstens drauf achten die korrekte Rechtschreibung zu benutzen um sich nicht total lächerlich zu machen 😉

http://www.seitseid.de

Skoll
Skoll
01.09.2006 22:56

Scheiß Auto. Lesben und Schwule finde ich zum kotzen!

General
General
02.09.2006 10:40

@skoll.
du sprichstmir aus der seele.

Leisepeter
Leisepeter
02.09.2006 11:19

@Skoll u. @General

Kinder,Kinder, was wisst Ihr den schon?!
Was glaubt Ihr den zu wissen? über Homosexuelle?; …um sie „zum kotzen“ zu finden?

ja
ja
02.09.2006 13:16

junge heißen lesben rocken!

schwuchtel dagegen … BÄAH

nogger choc
nogger choc
02.09.2006 13:47

Lesben sind geil.

Schwule nicht. Die muss man halt tolerieren, aber es ist immer noch eklig.

Der Schwewiger
Der Schwewiger
03.09.2006 07:29

Schon komisch, wenn man in Filmen oder im realen Leben, 2 Frauen sieht heisst es geil, bei Männern dagegen „kotz“
Wo ist den der Unteschied, wenn sich 2 Gleichgeschlechtige lieben/ mögen?? Abgesehen son den Genitalien. Ich finde beide Arten gut, nur bei den Männer sollen sie bitte ihre Hände bei sich lassen.
Darum seit Tolerant und laßt die Leute in Ruhe

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
04.09.2006 09:54

ist doch logisch!
Ich stehe auch auf Mädels und kann es somit total einsehen wenn Mädels ebenfalls auf Mädels stehen.

Mit 2 LEsben im Bett…

Thema Schwule: Ist mir doch völlig egal was die treiben.
Wieso sollte das zum kotzen sein?

Ich glaube die am lautesten gegen Schwule schreien, haben Sorge das jemand ihre Homoneigung entdecken könnte.