Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Avatar^_- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt so muss das aussehn^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    rofl… das ist aber echt mittlerweile sowas von stereotypisch. achtet man so gar nicht drauf…

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das lied ist bull**** aber die nachricht von denen stimmt schon ^^ und die filmausschnitte sind auch cool ;) :punk:

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre auch doof, wenn Bruce bei Stirb langsam hedesmal zusammenzucken würde :mrgreen:
    Ne mal ehrlich:
    Denen sind durch die vielen Explosionen die Trommelfelle geplatzt :D

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte hier nur an Folge 200 von „Stargate SG-1“ erinnern, und an Teal’c, der bei Durchsicht des Skripts für eine geplante SF-Serie (war es „Wormhole X-Treme“?) meinte: „I do not understand why everything in this script must inevitably explode.“ :punk:

  • Avatarjohanson Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das lied is echt kacke ^.^

    und die gesamte szene mit dem krankenhaus is die beste überhaupt

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das isn ganz altes phänomen:
    wenn man etwas zu oft gesehen hat, wird es nach ner zeit langweilig. die collen typen haben einfach schon zu viele explosionen miterlebt. :punk:
    nur sheriff scheint da ne ausnahme zu sein… der starrt immernoch jede nackte frau an, als wär es seine erste :wink:

  • AvatarFroppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann jemand sagen wie die ganzen filme heissen !!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also jetzt haben die Jungs die das Video gemacht haben, echt ein Problem…… ich hab schon meinen Kumpel Chuck N. angerufen……
    wir sind beide schon auf den Weg

    Niemand macht ungestraft eine Verarsche und über „The Boss“ Bruce Springsteen!!!

    Ps.: Geiles Video

    • AvatarNa dann... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du und Chuck ? Das ist ja zusammen schon ein ganzes Ei !

  • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer – mehr andy samburg, oder lonely island bitte :grin: Cool war auch bei den awards das medley mit u.a forrest whitaker :lol:

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am anfang ist con air und ironman zu sehen, dazwischen ist noch ein film den ich aber nicht wirklich zuordnen kann.

    0:08-0:13 … nur noch 60 sekunden

    0:18-0:21 … desperado

    0:21-0:25 … wesley snipes .. kann den film noch nicht zuordnen

    0:29-0:36 …

    0:40-0:44 … welcome to the jungle

    0:57-1:00 … bruce willis

    1:08-1:11 … iron man

    1:12-1:13 … from dusk till dawn

    1:14-1:15 … no country for old men

    1:19-1:21 … denzel washington

    1:21-1:23 … hancock

    1:24-1:26 … shooter

    1:46-1:49 … syriana

    1:50-1:52 … robocop

    1:54-1:57 … the dark knight

    1:58-2:02 … con air

    2:05-2:06 … ????

    2:08-2:09 … the dark knight

    2:13-2:18 … x-men origins: wolverine

    2:22-2:25 … terminator or leathal weapon

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0:57-1:00 lucky number slevin

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1:19-1:21 man unter feuer

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ne richtige message
    cool guy und dreimal bruce willis :punk:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich vermisse die explosion von dem donut-stand den der sheriff und ich in die luft jagen MUSSTEN weil die mir a.) keinen donut mehr verkaufen wollten und b.) die verkäuferin nicht mit dem sheriff auf der toilette verschwinden wollte!
    junge waren wir da angepisst!
    ruckzuck den laden gesprengt und so was von cool nen abgang gemacht, daß die frauen gleich reihenweise in ohnmacht gefallen sind! :cool:

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schnarch – jaja, ihr seid die größten….

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oh! verzeihung, ich wusste nicht das du auf ner spaßseite zum lachen in den keller gehst… :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ chief wiggum: :thumb:

    musst du verstehen, es war „d.l.h.“ sein Laden den wir in die Luft gejagt hatten und die Bedienung war seine Ex :grin: :grin: :grin:

  • Avatarben hur Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist der typ mit dem schicken roten anzug nicht jürgen drews?

    • AvatarAkira Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ist die frage ernst gemeint ? falls ja .. das ist will ferrel

  • Avatarnug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich liebe ‚the lonely island‘ die jungs habens einfach drauf :D

  • AvatarCOOLMAN Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    cooooooooooooooooool :cool:
    mann so cool wär ich auch gern mal… :roll:
    ich glaub ich muss demnächst mal was in die luft jagen wie die in den coolen hollywood filmen… :oops:
    mein kollege soll mich dann aus der ferne filmen während ich mit ner sonnenbrille, ner brennenden kippe im mundwinkel und ner fetten wumme in der hand in slow motion langsam davonschreite… :cool:
    und das video werd ich dann auf you tube hochladen! wird bestimmt der knüller! :punk:

  • AvatarmaTek Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich find das lied super…

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das Video mit der Rakete und der Kamera war ja echt blöd und zurecht verschrien…
    aber mal ehrlich:
    Ein Video, das 3 Minuten nen schwarzen Bildschirm und die Zeichenkette „SORRY, THIS VIDEO IS NO LONGER AVAILABLE“ zeigt, punktet auch nicht wirklich in der Kategorie „Abwechslung und Einfallsreichtum“.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol
    tja Doc BoBo ^^ da warst du wohl etwas zu spät :thumb: hast viele schöne explosionen verpasst :)

  • AvatarMir mich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video ist nicht länger dor….
    Wo ist das?
    Ich will gucken!!!! ;)
    :pfeif:

  • AvatarBlubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    -.- Da ist das Vid natürlich auch nicht mehr zu finden :-P

  • AvatarSideshow Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf Youtube gibts auch nurnoch eine sehr hässliche wahrscheinlich vom Fernseher abgefilmte Version.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab‘ es noch geseh’n – und werde mich nicht umdrehen, wenn hinter mir die welt in tränen ausbricht. :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.