Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 181 Daumen runter 11

    Ich bitte zur Abstimmung:

    Grüner Daumen: männlicher Faher

    Roter Daumen: weiblicher Fahrer

    Was tippt Ihr?

    • GlobiGlobi Daumen hoch 119 Daumen runter 1

      wo, LKW oder PKW ? :-?

      • AvatarBla Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Der LKW is führerlos (aber wenn dann wüssten wir wohl alle welches Geschlecht oder?)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 59 Daumen runter 14

    Und hier die Votings für den Fahrer des LKWs bzw der Person, die die Handbremse angezogen hat:
    Grüner Daumen: eine Fahrerin (weiblich)
    Roter Daumen: ein Fahrer (männlich)

    @ Globi: Du bist der Held des heutigen Tages!

    • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der LKW fährt Ski.
      Ich fahr Ski.
      Die Reaktion des Umfelds ist immer gleich…

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Super Reaktion vom Pkw-Fahrer (Kameramann). :-bd
    Für mich fahren die in eine Einbahnstraße: Schild recht am Straßenrand und der Pfeil im roten Bereich zeigt eindeutig: rechts abbiegen. Egal andere Länder andere Sitten.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Du, selbst damals, als Du im Weltkrieg den Führerschein gemacht hast, war das schon so, das ein rot durchgestrichener und umkreister Abbiegepfeil bedeutet: „Darfst Du NICHT!“. Mit Einbahnstraße hat das nun wirklich gar nichts zu tun!

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Schade „kleiner ….fug“ ich dachte das unter der Gürtellinie wollten wir lassen.
        Dies ist wieder ein Tag wo ich ich überlege Cartoonland zu verlassen, wenn schon die eigentlich normal eingeschätzten Mitstreiter, so blöde reagieren, was soll ich dann noch hier?? Ich hoffe ihr werdet auch noch irgendwann erwachsen. Mir ist klar das meine Meinung nicht von der Mehrheit hier geteilt wird, aber wenn schon vermeintlich normale Mitstreiter so dämlich reagieren??
        Ps.: Ich habe meine Führerschein Klasse 3 1965 gemacht auf VW Käfer.

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Die Töne hat der Sheriff auch schon gespuckt..
        Komm wieder, wenn’s dir besser geht.

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schnelle reaktion alle achtung! :)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ja, schon, aber warum sind die Stützen des Kranwagens unten?
      Wieso zieht der die großen roten und weißen Legosteine hinter sich her?
      Liegt da eine aus dem chinesischen schlechte übersetzte Bedienungsanleitung vor?
      Warum fährt das Kameraausto erst vorwärts und dann rückwärts?

      Wer will das alles wissen… ?

      Warum verlieren heute die Deutschen in Amsterdam SO eindeutig ?

  • ImileImile Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und wie viele Radfahrer und Fußgänger kleben an der Rückseite des Autos?

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    ich sags gerne wieder… kranplätze müssen verdichtet sein!!

    • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      :)) du wieder :-bd

  • AvatarHeast Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Imma LOCKA bleibn heast. Kurz den rückwärtsgong eini ausweichn und weida gehts. Olles Easy

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-t ……ich werde mir jetzt auch ne Cam ins Auto packen…
    ich erlebe son Krams auch laufend. ;-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn jetzt können die Koreaner dass was die Amis im Winter so gut können schon im Sommer Respect :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hehehe erinnert mich irgendwie an die eine alte Bond Szene in der sie in der Verfolgungsjagd durch eine Engstelle auf einen Fahrschüler zurassen und die Fahrlehrerin nur cool meint: Und jetzt legen wir den Rückwärtsgang ein, fahren schnell zurück und weichen nach rechts aus…….und jetzt den Mittelfinger zeigen. =))

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das war „Die nackte Kanone“.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Na klar ich Vollhorst :oops: Kein Wunder dass ichs nicht auf Youtube gefunden habe. Naja Bond und Naked Gun ist ja fast das selbe ;)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich find den rollerfahrer am ende wesentlich cooler :))

  • AvatarEintracht Braunschweig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    8-> Kann es ggf sein, das das erste Auto ein Halteseil durchtrennt hat, welches den Kran festhalte sollte? Bei diesem Gefälle??
    Dann wäre keiner der Beteiligten Schuld sondern nur der/die Autofahrer(in) im voraus fahrenden Fahrzeug mit dem Nummerschild …. Kann man nicht erkennen also vorsätzlich.
    R.S. kennt bestimmt die Strafe. 10 Folgen GZSZ ohne Werbung & Klammen an den Augenlider um nichts zu verpassen =))

  • Kommentare sind geschlossen.