Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
14.11.2012 15:38

Ich bitte zur Abstimmung:

Grüner Daumen: männlicher Faher

Roter Daumen: weiblicher Fahrer

Was tippt Ihr?

Globi
Antwort an  Flash96
14.11.2012 15:46

wo, LKW oder PKW ? 😕

Bla
Bla
Antwort an  Globi
14.11.2012 20:58

Der LKW is führerlos (aber wenn dann wüssten wir wohl alle welches Geschlecht oder?)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.11.2012 15:58

Und hier die Votings für den Fahrer des LKWs bzw der Person, die die Handbremse angezogen hat:
Grüner Daumen: eine Fahrerin (weiblich)
Roter Daumen: ein Fahrer (männlich)

@ Globi: Du bist der Held des heutigen Tages!

Lobo
Lobo
Antwort an  der kleine dummfug
14.11.2012 22:43

Der LKW fährt Ski.
Ich fahr Ski.
Die Reaktion des Umfelds ist immer gleich…

garfield
Aktives Mitglied
14.11.2012 16:21

Super Reaktion vom Pkw-Fahrer (Kameramann). :-bd
Für mich fahren die in eine Einbahnstraße: Schild recht am Straßenrand und der Pfeil im roten Bereich zeigt eindeutig: rechts abbiegen. Egal andere Länder andere Sitten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.11.2012 16:29

Du, selbst damals, als Du im Weltkrieg den Führerschein gemacht hast, war das schon so, das ein rot durchgestrichener und umkreister Abbiegepfeil bedeutet: „Darfst Du NICHT!“. Mit Einbahnstraße hat das nun wirklich gar nichts zu tun!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.11.2012 00:28

Schade „kleiner ….fug“ ich dachte das unter der Gürtellinie wollten wir lassen.
Dies ist wieder ein Tag wo ich ich überlege Cartoonland zu verlassen, wenn schon die eigentlich normal eingeschätzten Mitstreiter, so blöde reagieren, was soll ich dann noch hier?? Ich hoffe ihr werdet auch noch irgendwann erwachsen. Mir ist klar das meine Meinung nicht von der Mehrheit hier geteilt wird, aber wenn schon vermeintlich normale Mitstreiter so dämlich reagieren??
Ps.: Ich habe meine Führerschein Klasse 3 1965 gemacht auf VW Käfer.

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
15.11.2012 11:11

Die Töne hat der Sheriff auch schon gespuckt..
Komm wieder, wenn’s dir besser geht.

Mr. Green
14.11.2012 17:12

Schnelle reaktion alle achtung! 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
14.11.2012 19:56

Ja, schon, aber warum sind die Stützen des Kranwagens unten?
Wieso zieht der die großen roten und weißen Legosteine hinter sich her?
Liegt da eine aus dem chinesischen schlechte übersetzte Bedienungsanleitung vor?
Warum fährt das Kameraausto erst vorwärts und dann rückwärts?

Wer will das alles wissen… ?

Warum verlieren heute die Deutschen in Amsterdam SO eindeutig ?

Imile
14.11.2012 17:48

Und wie viele Radfahrer und Fußgänger kleben an der Rückseite des Autos?

Dr. Zoidberg
14.11.2012 18:05

ich sags gerne wieder… kranplätze müssen verdichtet sein!!

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Dr. Zoidberg
14.11.2012 18:27

:)) du wieder :-bd

Heast
Heast
14.11.2012 18:13

Imma LOCKA bleibn heast. Kurz den rückwärtsgong eini ausweichn und weida gehts. Olles Easy

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
14.11.2012 19:34

:-t ……ich werde mir jetzt auch ne Cam ins Auto packen…
ich erlebe son Krams auch laufend. 😉

Skandy
Aktives Mitglied
14.11.2012 19:59

Wahnsinn jetzt können die Koreaner dass was die Amis im Winter so gut können schon im Sommer Respect 😀

einanderer
einanderer
14.11.2012 21:08

Hehehe erinnert mich irgendwie an die eine alte Bond Szene in der sie in der Verfolgungsjagd durch eine Engstelle auf einen Fahrschüler zurassen und die Fahrlehrerin nur cool meint: Und jetzt legen wir den Rückwärtsgang ein, fahren schnell zurück und weichen nach rechts aus…….und jetzt den Mittelfinger zeigen. =))

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  einanderer
14.11.2012 21:49

Das war „Die nackte Kanone“.

einanderer
einanderer
Antwort an  Horst Horstmann
15.11.2012 15:42

Na klar ich Vollhorst 😳 Kein Wunder dass ichs nicht auf Youtube gefunden habe. Naja Bond und Naked Gun ist ja fast das selbe 😉

Robin01
Robin01
15.11.2012 11:50

Wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.11.2012 21:47

also ich find den rollerfahrer am ende wesentlich cooler :))

Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
18.11.2012 06:57

8-> Kann es ggf sein, das das erste Auto ein Halteseil durchtrennt hat, welches den Kran festhalte sollte? Bei diesem Gefälle??
Dann wäre keiner der Beteiligten Schuld sondern nur der/die Autofahrer(in) im voraus fahrenden Fahrzeug mit dem Nummerschild …. Kann man nicht erkennen also vorsätzlich.
R.S. kennt bestimmt die Strafe. 10 Folgen GZSZ ohne Werbung & Klammen an den Augenlider um nichts zu verpassen =))