Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erster
erster
23.04.2010 13:35

lol

Dr.Bob
23.04.2010 13:36

😯 Voll krass der Typ

Chris
Chris
23.04.2010 13:37

finde das Video total langweilig, dennoch frage ich mich, was für ein Heckflügel er am Helm trägt….

Spyfire
Spyfire
Antwort an  Chris
23.04.2010 20:39

ein feuerwehrhelm 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.04.2010 13:45

Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin, sowas hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen. Soll er das machen, wo er nicht andere Leute gefährdet!

notime
notime
Antwort an  www.reviersheriff.de
23.04.2010 19:23

immer diese ordung in Deutschland

Red One
Red One
Antwort an  www.reviersheriff.de
23.04.2010 23:59

das soll er mal in saigon versuchen…

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.04.2010 11:08

Aber was macht man da, wenn die Wohnung daheim einfach zu eng dafür ist? Nicht jeder wohnt im Schloss von Versailles. Irgendwo muss er doch mal üben können, mein Junge!

Brummer
Brummer
23.04.2010 13:59

Coolness = Mut + (Dummheit)²

erinnert mich irgendwie an die Art, wie das andere Geschlecht früher zu Pferd geritten ist. 😆

Anonym
Anonym
23.04.2010 14:00

😈 👿 👿 👿 👿

Mao Tse Tung
Mao Tse Tung
23.04.2010 14:14

Nicht auszudenken wenn es ihm den Lenker verreißt und er prallt gegen einen Betonpfeiler und sein Kopf platzt auf und sein wertvolles Hirn läuft ihm aus dem Schädel. Wär schade, denn dann könnte er sich ja gar nicht mehr fortpflanzen und das wäre sicher eine großer Verlust für die Menschheit, denn es gibt ja nur 1,4 Milliarden Chinesen.

Mr. K
Antwort an  Mao Tse Tung
23.04.2010 14:42

1. scheiß kommentar
2. das kann einem auch in normaler sitzhaltung passieren

Mao Tse Tung
Mao Tse Tung
Antwort an  Mr. K
23.04.2010 15:16

du kleiner Witzbold du 😆 die Wahrscheinlichkeit dass er stirbt (was natürlich ärgerlich wäre) ist bei dieser Fahrweise deutlich höher

KaroX
Antwort an  Mao Tse Tung
23.04.2010 15:46

was hat denn die Sitzweise auf einem Motorrad mit der Sterbewahrscheinlichkeit zu tun? 🙂
Hier geht es doch nur darum, dass er freihändig fährt und somit nicht sooo toll mit einem Ausweichmanöver reagieren kann, wenn ein Hindernis vor ihm auftaucht.
Allerdings, kann er so viel leichter vom Motorrad jumpen! Somit Sterbewahrscheinlichkeit = niedriger! Es sein denn er jumpt vor ein Auto! 🙂

cartoonlander
cartoonlander
Antwort an  KaroX
23.04.2010 19:36

„nicht sooo toll mit einem Ausweichmanöver reagieren kann […]“

Er kann so gut wie gar nicht ausweichen. Das wüsstest du, wenn du selbst fahren würdest. Insofern hat Mao völlig Recht.

KaroX
Antwort an  KaroX
23.04.2010 23:15

@cartoonlander: Also ich selber darf mich als Motorradfahrer beschimpfen lassen, aber selbst bei normalem sitzen und freihändiges fahren kann ich durch Hüftbewegungen Ausweichmanöwer starten. Ob das hier machbar ist, bezweifle ich, deswegen das „nicht sooo toll…“.
BTW: Aber immerhin kann er die Spurwechseln und Überholmanöwer starten!! 😉

notime
notime
Antwort an  Mao Tse Tung
23.04.2010 19:27

ausserdem kennt er doch seine straße ob bei nacht, tag, sommer,winter…ect. ^^

Splinter2k6
23.04.2010 14:34

so fahre ich jeden tag auf arbeit, und zwar mit dem fahrrad 😎

Anonym
Anonym
23.04.2010 14:43

schonmal was von kreiselstabilisatoren gehoert?
er hat meinen respekt, aber da gibt es deutlich extremere sachen auf youtube..

KaroX
Antwort an  Anonym
23.04.2010 15:08

Ja, nur was hat das hiermit zu tun?

Anonym
Anonym
Antwort an  KaroX
25.04.2010 11:32

durch die drehbewebung der raeder wird das motorrad ab ungefaehr 30 km/h von alleine stabil, wuerde also auch ohne ihn geradeaus fahren. dementsprechend ist seine leistung nicht unbedingt ueberragend.

KaroX
Antwort an  Anonym
26.04.2010 07:15

sorry, haste recht, ich dachte da gäbe es unterschiede zwischen den Kreiselstabilisatoren und dem Kreiselefekt! 🙂

Schalala
Schalala
23.04.2010 15:16

„Vom Coolness-Faktor dieses chinesischen Mopedfahrers, kann sich jeder Harleyfahrer noch ne Scheibe abschneiden!“

Wenn er nicht aufpasst, brauchen die Harleyfahrer dazu nicht mal ein Messer.

Anonym
Anonym
23.04.2010 15:19

demnächst bei galileo fake check
😉

teacher
teacher
Antwort an  Anonym
23.04.2010 17:15

Den Test kannste dir sparen. Jeder auch noch so dusselige Mopedfahrer weiß. das wenn er das den Gasgriff los läßt die Kiste ausrollt, also muss der Spako den Griff irgendwie blockiert haben, mit nem Streichholz oder so. 😀
Außerdem selbst wenn er in der Position noch lenken könnte, jeder Bremsversuch ergibt unweigerlich ein hübschen Lenkerabgang nach vorne, den
links ist die Schaltung und rechts die Hinterradbremse.

Anonym
Anonym
Antwort an  teacher
25.04.2010 11:36

haha, jeder noch so dusselige mopedfahrer weiss, dass das motorrad bei eingelegtem hohen gang auch bei losgelassenem gasgriff im standgas weiterfaehrt.
bremsen koennte er, indem er die kupplung (links) zieht und mit der vorderradbremse (rechts) bremst!
soviel zum huebschen lenkerabgang und zum fake.

Testet on german Autobahn
Testet on german Autobahn
23.04.2010 15:46

Keep on bikeing. Ich glaube offene Autobahnen sind gefährlicher als einer der auffm Moppet im Damensitz hockt. Aber was solls es macht einfach Spaß.

flex
flex
23.04.2010 16:03

… easy rider ist das stichwort!!

samson
samson
23.04.2010 18:55

Was soll daran gefährlich sein? Der raucht ja nicht mal beim Fahren und Rauchen kann tötlich sein…

Anonym
Anonym
23.04.2010 19:37

wen interessiert denn einen menschen? Soll er doch verrecken.

Anonym
Anonym
23.04.2010 20:05

Und wie gibt der Typ Gas ????? 😐

fool
fool
23.04.2010 21:58

na ist doch klar: der typ hat irgendein hüftproblem und kann deshalb sein bein nicht über das moped schwingen, also baut er seine kiste um: bremse links, ganschaltung rechts am tank – so wie bei der guten alten BMW aus kriegszeiten, und weil er auch schulterprobleme hat, baut der findige chinese gleich eine automatische gps- und gedankengesteuerte lekhilfe mit ein. die herren mit den intelligenten lenkhilfekonzepten von tuareg und co. können sich schon mal warm anziehen – die chinesen kommen 😉

Gast
Gast
Antwort an  fool
25.04.2010 10:25

„gps- und gedankengesteuerte lekhilfe“

noch ein „c“ dazu und dann wird sich auch seine Frau drüber freuen!