Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarChewbaca Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    geile idee. macht spaß zu gucken
    #1 :)

  • AvatarTester Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Dauert mir eindeutig zu lange! :roll:

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3:48 is lustig. Naja im ersten Leben hats ihn übel erwischt und im zweiten Leben…. naja randalieren, Geschäfte überfallen, Rockstar werden und jung sterben glaub nicht das dass wirklich gut funktioniert. Ziemlich lang das Vid.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich fand das ganze Video eigentlich ziemlich cool. Beide Lebensstile sind natürlich sehr überspitzt dargestellt und sollen dadurch auch kontrastreicher werden. Mich hat das Video sehr unterhalten und gefesselt, die Melodie war angenehm und stets passend – recht ungewöhnlich bei solchen Videos. Aber der Macher hat’s hinbekommen *g*

      Ausserdem hat er doch recht erfolgreich seine Ansicht vom Lebenskreislauf dargestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob es kürzer überhaupt möglich gewesen wäre. Ich fand es passend und nicht „nervend“ lang.

    • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      War sogar anfangs noch länger. Wenn man die Anmerkungen bei dem Video aktiviert, steht bei 08:16:“The game map was originally twice as long, but I had to cut away a lot because of all the driving.“

  • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vater sieht aus wie Weegee (Luigi)… :roll:

    Das erste Leben is total traurig… :cry: …das zweite auch – aber auf eine andere Art und Weise.

    Wär ne nette Überraschung, wenn das nach dem Tod auf uns warten würde.

    • AvatarKronjuwel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      In dem Fall hoffe ich nur dass du dann das nötige Kleingeld dabei hast, wenn dir die großen bunten Lettern „Insert Coin“ entgegenblinken ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also sind die ganzen rücksichtslosen lebemenschen nur wiedergeborene, deren altes leben nich so der rbinger war? :roll:

    • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das solltest du doch wissen. Sags uns! ;-)

      >ped

  • AvatarBierkönig Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein Bier für 6 Dollar….unerhört!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anscheinend kann man ziemlich viel Geld durch Fahrradverkauf machen…

    Die Hotelszene war super :D

  • AvatarTinitus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, way too long die 12min hab ich nicht ertragen dazu die nervende mucke. Aber Grafik mein lieber Herr Gesangsverein…

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, und ich dachte, beim zweiten Mal würde er als der andere, der sich beim ersten Versuch die Frau geklaut hat, enden. War mir so sicher, als er sich das Auto geholt hat…

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fehler am Anfang des Filmes, erst Kind dann heiraten ist unmoralisch!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die zwischensequenz war irgendwie doof, aber die 8bit sequenzen sehr schön.

  • Kommentare sind geschlossen.