Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chewbaca
Chewbaca
18.08.2010 21:16

geile idee. macht spaß zu gucken
#1 🙂

Tester
Tester
18.08.2010 21:16

Dauert mir eindeutig zu lange! 🙄

Skandy
Aktives Mitglied
18.08.2010 21:40

3:48 is lustig. Naja im ersten Leben hats ihn übel erwischt und im zweiten Leben…. naja randalieren, Geschäfte überfallen, Rockstar werden und jung sterben glaub nicht das dass wirklich gut funktioniert. Ziemlich lang das Vid.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Skandy
18.08.2010 22:09

Ich fand das ganze Video eigentlich ziemlich cool. Beide Lebensstile sind natürlich sehr überspitzt dargestellt und sollen dadurch auch kontrastreicher werden. Mich hat das Video sehr unterhalten und gefesselt, die Melodie war angenehm und stets passend – recht ungewöhnlich bei solchen Videos. Aber der Macher hat’s hinbekommen *g*

Ausserdem hat er doch recht erfolgreich seine Ansicht vom Lebenskreislauf dargestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob es kürzer überhaupt möglich gewesen wäre. Ich fand es passend und nicht „nervend“ lang.

Therio
Therio
Antwort an  Skandy
18.08.2010 22:22

War sogar anfangs noch länger. Wenn man die Anmerkungen bei dem Video aktiviert, steht bei 08:16:“The game map was originally twice as long, but I had to cut away a lot because of all the driving.“

Nicole
Nicole
18.08.2010 23:35

Der Vater sieht aus wie Weegee (Luigi)… 🙄

Das erste Leben is total traurig… 😥 …das zweite auch – aber auf eine andere Art und Weise.

Wär ne nette Überraschung, wenn das nach dem Tod auf uns warten würde.

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Nicole
20.08.2010 00:01

In dem Fall hoffe ich nur dass du dann das nötige Kleingeld dabei hast, wenn dir die großen bunten Lettern „Insert Coin“ entgegenblinken 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2010 12:03

also sind die ganzen rücksichtslosen lebemenschen nur wiedergeborene, deren altes leben nich so der rbinger war? 🙄

Pedant0815
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.08.2010 23:18

Das solltest du doch wissen. Sags uns! 😉

>ped

Bierkönig
Bierkönig
19.08.2010 13:21

Ein Bier für 6 Dollar….unerhört!

Anonym
Anonym
19.08.2010 13:36

Anscheinend kann man ziemlich viel Geld durch Fahrradverkauf machen…

Die Hotelszene war super 😀

Tinitus
Tinitus
19.08.2010 15:16

Naja, way too long die 12min hab ich nicht ertragen dazu die nervende mucke. Aber Grafik mein lieber Herr Gesangsverein…

Horst Horstmann
Horst Horstmann
19.08.2010 19:35

Hm, und ich dachte, beim zweiten Mal würde er als der andere, der sich beim ersten Versuch die Frau geklaut hat, enden. War mir so sicher, als er sich das Auto geholt hat…

Stefan
Stefan
19.08.2010 22:15

Fehler am Anfang des Filmes, erst Kind dann heiraten ist unmoralisch!

Anonym
Anonym
20.08.2010 21:30

die zwischensequenz war irgendwie doof, aber die 8bit sequenzen sehr schön.