Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
06.08.2011 19:16

Sehr schön gemacht auch wenn ich nicht gerade der coldplay fan bin
Lego for Ever

BiW

Skandy
Aktives Mitglied
06.08.2011 19:31

Wo du Recht hast, hast du Recht 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
06.08.2011 23:15

Zustimmung auch von mir, in meiner Jugend gab es LEGO leider noch nicht, habe dann erst später mit meinen Söhnen die Lego Schlösser oder was auch immer gebaut. Schnief war ne schöne Zeit. Coldplay na ja kann man mal hören.
Hier ein Tip vom alten Garfield: http://bandcamp.com. Die Songs sind als MPEG abgelegt aber wenn man die Extension in MP3 ändert spielt das überall. Schande über mein Haupt aber ich habe keine VISA oder sonstige BLABLA Card zum bezahlen. würde es gerne tun. Die richtigen Rosinen zu finden ist allerdings sehr, sehr schwer. So keep on trying.

Globi
Antwort an  garfield
08.08.2011 09:11

dann wärst du ja vor 1947 geboren? Respekt

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
06.08.2011 20:40

und auch hier sei gesagt dass meiner größer ist

Dude
Dude
07.08.2011 00:35

Der Vorgänger von MineCraft! Zumindestens am Anfang die Erdkugel erinnert mich an MineCraft.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
07.08.2011 16:54

Sehr schön gemacht…………..ich bewundere solche Animationsfilme immer wieder, steckt doch sooooo viel arbeit darin………

nuzz
08.08.2011 10:48

den schlagzeuger find ich am besten!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.08.2011 20:00

richtig geil :-O =D>
warum machen sich die bands selber nicht so viel mühe frag ich mich da. gerade die, die die finanziellen mittel haben. :-??