Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kapier ihn auch nicht!

  • AvatarMasterM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uh was will uns die werbung denn damit besonderes sagen? das space ghost ganz einfach coca cola trink.

  • Avatarder derbste Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der spot ist so echt wie falschgeld. bestimmt nicht vom unternehmen genehmigt!

  • AvatarLuis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Spot ist echt. Es gibt einen Sender, der Cartoon Network heisst und da werden Cartoons 24 St. am Tag gezeit. Sie machen staendig solche Spots (als eigene Werbung), sie nehmen einfach alte Cartoons und schneiden die zusammen.

    Dieser Coca Cola Spot ist nur eine Anspielung auf diese Art von Spots. Es macht aber keinen wirklichen Sinn wenn man die Cartoon Network Spots nicht kennt.

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm
    was die sich ausdenken?

    und das für ein getränk?

    hmmm
    ich habs net verstanden!

    das werbung macht durstig^^

  • AvatarElodie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä? *Gluckergluckerglucker bööööörps* haha?

  • AvatarAlibaby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Werbung will sagen:
    Trink Coca Cola und du kannst rülpsen wie ein Schwein.
    Aber dadurch wirst du fett und es verlängert nicht dein dasein.

  • Avatarlocita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manchmal sind die cola-spots wirklich total verblödet

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde der Werbespot ist selbsterklärend und symbolisch für Cola.

    Erkläre doch mal wie jemand mit einer kakkbraunen, Übelschmeckenden und gesundheitsschädigner brühe +extra grobperliger Kohlensäure viel Geld verdienen kann?

    Auch wenn ich nicht glaube das der Spot als Werbung von CC ausgestrahlt wird ;-)

  • AvatarBeudel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist Space Ghost!!!!!

    Wer den nicht kennt is selber schuld…

  • Avatari.s. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was will Coca-Cola damit wohl sagen? „(K|S)auft mehr Coca-Cola!“ natürlich!

  • Avatarveg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der aktuelle Werbespot von CC ist widerlich. Auch wenn nur animiert, ein Tierversuchsarschloch tanzt mit der Ratte auf deren Bauch eindeutig der Schnitt zu sehen ist.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie schreibt man eigentlich dieses geräusch, was der colatrinker am ende macht?
    (ich will nicht *rülps* sehen…)

  • Avatardoc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …make it „reeeaaaaal“ :dancing:

  • AvatarZer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Admin: Aber irgendwie scheinst du da was mit den beiden Vorschaubildern zu diesem Coke-Spot verwechselt zu haben, oder?! Wäre super wenn du das beheben würdest… ;-)

  • AvatarHi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi ;-)

  • AvatarManuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da habe ich doch schon bessere Spots gesehen. Glaube kaum, dass dieser von Coca Cola freigegeben wurde.

  • Kommentare sind geschlossen.