Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
manu ciao
manu ciao
23.09.2005 14:28

ich kapier ihn auch nicht!

MasterM
23.09.2005 21:33

uh was will uns die werbung denn damit besonderes sagen? das space ghost ganz einfach coca cola trink.

der derbste
der derbste
27.09.2005 14:11

der spot ist so echt wie falschgeld. bestimmt nicht vom unternehmen genehmigt!

Luis
Luis
01.10.2005 13:43

Der Spot ist echt. Es gibt einen Sender, der Cartoon Network heisst und da werden Cartoons 24 St. am Tag gezeit. Sie machen staendig solche Spots (als eigene Werbung), sie nehmen einfach alte Cartoons und schneiden die zusammen.

Dieser Coca Cola Spot ist nur eine Anspielung auf diese Art von Spots. Es macht aber keinen wirklichen Sinn wenn man die Cartoon Network Spots nicht kennt.

mädel
mädel
16.12.2005 14:11

hmm
was die sich ausdenken?

und das für ein getränk?

hmmm
ich habs net verstanden!

das werbung macht durstig^^

Elodie
Elodie
20.12.2005 20:28

Hä? *Gluckergluckerglucker bööööörps* haha?

Alibaby
Alibaby
12.03.2006 11:18

Die Werbung will sagen:
Trink Coca Cola und du kannst rülpsen wie ein Schwein.
Aber dadurch wirst du fett und es verlängert nicht dein dasein.

locita
locita
27.07.2006 09:52

manchmal sind die cola-spots wirklich total verblödet

Jule
Jule
11.02.2007 22:30

Ich finde der Werbespot ist selbsterklärend und symbolisch für Cola.

Erkläre doch mal wie jemand mit einer kakkbraunen, Übelschmeckenden und gesundheitsschädigner brühe +extra grobperliger Kohlensäure viel Geld verdienen kann?

Auch wenn ich nicht glaube das der Spot als Werbung von CC ausgestrahlt wird 😉

Beudel
Beudel
21.02.2007 05:06

Das ist Space Ghost!!!!!

Wer den nicht kennt is selber schuld…

i.s.
i.s.
17.10.2007 08:30

Was will Coca-Cola damit wohl sagen? „(K|S)auft mehr Coca-Cola!“ natürlich!

veg
veg
15.03.2008 20:35

der aktuelle Werbespot von CC ist widerlich. Auch wenn nur animiert, ein Tierversuchsarschloch tanzt mit der Ratte auf deren Bauch eindeutig der Schnitt zu sehen ist.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2009 22:18

wie schreibt man eigentlich dieses geräusch, was der colatrinker am ende macht?
(ich will nicht *rülps* sehen…)

doc
doc
07.04.2009 22:26

…make it „reeeaaaaal“  :dancing:

Zer0
Zer0
07.04.2009 23:50

@ Admin: Aber irgendwie scheinst du da was mit den beiden Vorschaubildern zu diesem Coke-Spot verwechselt zu haben, oder?! Wäre super wenn du das beheben würdest… 😉

Hi
Hi
25.02.2010 20:57

Hi 😉

Manuel
20.10.2010 20:25

Da habe ich doch schon bessere Spots gesehen. Glaube kaum, dass dieser von Coca Cola freigegeben wurde.