Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich nehm die Treppe, das Schrankwandbett und will den Preis für die Kücheninsel wissen. :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Diese Preisklassen kann ich mir schon gar nicht leisten , noch habe ich so ein großes Haus zur Verfügung .Der Trampel aus Ami-land vielleicht oder die Geißens aber nicht so ein armer schlucker wie ich . X_X

    • AvatarEnatz 1902 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das ist ja gerade das geniale an diesen Möbelstücken. Sie wurden dafür erfunden, um wenige Wohnfläche optimal auszunutzen *:D* und am Preis kann man bestimmt etwas machen X_X

    • AvatarBlue-Vee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Asiaten leben sehr oft auf sehr begrenztem Wohnraum.
      Wenn sie dort 60 m² ihr Zuhause nennen dürfen, bist schon sehr gut unterwegs.
      Daher entwickeln die eben vorwiegend und gern solche Dinge, wo man den selben Platz für viele Dinge nutzen kann.
      Und ich denke die Preisklasse wird umgerechnet ähnlich sein wie bei uns, wenn nicht sogar günstiger.
      Das Problem ist nur der Import von solchen Spielereien :)

  • Kommentare sind geschlossen.