Cleveres Wohndesign

Das sind schon wirklich ein paar geniale Sachen dabei, leider dann sicher auch dementsprechend kostspielig.

Cleveres Wohndesign

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.06.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
04.06.2020 09:33

Ich nehm die Treppe, das Schrankwandbett und will den Preis für die Kücheninsel wissen. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.06.2020 19:57

Diese Preisklassen kann ich mir schon gar nicht leisten , noch habe ich so ein großes Haus zur Verfügung .Der Trampel aus Ami-land vielleicht oder die Geißens aber nicht so ein armer schlucker wie ich . X_X

Enatz 1902
Enatz 1902
Antwort an  Baumkillerwolle
05.06.2020 10:22

Das ist ja gerade das geniale an diesen Möbelstücken. Sie wurden dafür erfunden, um wenige Wohnfläche optimal auszunutzen *:D* und am Preis kann man bestimmt etwas machen X_X

Blue-Vee
Blue-Vee
Antwort an  Baumkillerwolle
08.06.2020 18:20

Asiaten leben sehr oft auf sehr begrenztem Wohnraum.
Wenn sie dort 60 m² ihr Zuhause nennen dürfen, bist schon sehr gut unterwegs.
Daher entwickeln die eben vorwiegend und gern solche Dinge, wo man den selben Platz für viele Dinge nutzen kann.
Und ich denke die Preisklasse wird umgerechnet ähnlich sein wie bei uns, wenn nicht sogar günstiger.
Das Problem ist nur der Import von solchen Spielereien 🙂