Cinemashups von Jeff Yorkes

Ob Fight Club, Sieben, Kill Bill oder Indiana Jones, ich finde die Cinamashups von Jeff Yorkes einfach großartig. Wer noch nicht genug hat, schaut einfach mal im Vimeo-Channel von Jeff Yorkes vorbei!

CINEMASHUP





0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.03.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
13.03.2011 12:19

des erste is richtig cool …der rest so naja 😛

Horst van Borst
Horst van Borst
13.03.2011 13:39

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.

jkl
jkl
Antwort an  Horst van Borst
13.03.2011 22:58

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich jetzt Dr. nennen 😉

Möter
Möter
13.03.2011 13:58

Gut dass er keine Lust auf Twilight hat! Er scheint zu wissen was gut ist ;)!

Gast
Gast
13.03.2011 14:05

Die Videos entsprechen nicht meiner Wahrnehmung von gut.
Ich persönlich empfinde sie eher als stressend 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
13.03.2011 14:28

@admin

unter „großartig“ hätte ich jetzt auch etwas anderes verstanden als eine Aneinandereihung von Brutalogewaltszenen

zerfetzte, zerstückelte und gruselhaft zugerichtete Leichen erinnern derzeit leider etwas stark an die Realität in Fernost

aber wer’s gut verdrängt hat sicher seine Freude an derartigen Filmszenen

shyrabbit
shyrabbit
Antwort an  ulki
13.03.2011 16:14

Es ist nicht gerade das tollste Video, aber es ist doch mal totaler Schwachsinn alles in Bezug auf lokal- oder aktuellpolitische Themen zu beziehen um sich unter dem Mantel der political correctness einen intellektuellen runterzuholen. Ich wette das das in Lybien kein Schwein juckt, die finden das auch nur gut oder nicht gut.

Wenn du deinem eigenen Diktat folgen würdest müsstest du auf jegliche Videos hier verzichten da die meisten Politisch jemandem auf die Füße treten könnten.

Möter
Möter
Antwort an  shyrabbit
13.03.2011 16:50

Ganz meine Meinung!

„intellektuell einen runterholen“ muss ich mir merken XD!

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  shyrabbit
13.03.2011 18:27

word….

Dieter
Dieter
Antwort an  ulki
13.03.2011 18:21

Also ich kenn nur Fernobst ausm Aldi um die Ecke

Dieter
Dieter
Antwort an  ulki
13.03.2011 20:28

aba stimmt scho, in fernost gibs nicht nur lebende menschen

Kansie
Kansie
13.03.2011 14:56

Ulki kriegt nen Award für die Moralapostel des Jahres.
Das sind Filme die nichts mit deinem scheiss Fernost zutun haben. Also hör auf herumzuheulen. Die Filme an und für sich sind genial. Bis auf Kill Bill, der war fürn Tarantino streifen ziemlich schwach. Leichen sieht man überall. Tatort,Internet,Alarm für Kobra 11, Unterschicht und Oberschicht TV.
Fuck. Was für ne Memme. GTFO.

Dieter
Dieter
Antwort an  Kansie
13.03.2011 23:05

tonight we dine in hell

KingDingeling
KingDingeling
13.03.2011 21:26

Ich muss mal wieder die Fight Club und die Sieben DVD einlegen. 2 Spitzen Filme.
Brad Pitt in 2 großartigen Rollen.

John Doe
John Doe
14.03.2011 11:58

langweilig

Carnifex
Carnifex
14.03.2011 12:30

@Admin: In der Beschreibung müsste es doch eig. „Cinemashups“ heißen, oder?

inf
inf
14.03.2011 17:00

fight club ist ein geiler film

Dali
Aktives Mitglied
15.03.2011 09:49

und immer dieses männliche geschlechtsteil am ende des ersten videos, pfui :-&

jo
jo
Antwort an  Dali
15.03.2011 16:13

man muss denn film sehen um dass zu verstehen

riennevaplus
riennevaplus
18.03.2011 02:28

Fight Club + den Song „Kiss With A Fist“ ist ja mehr als nur genial. Das passt hier wirklich wie die Faust auf’s Auge.