Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    des erste is richtig cool …der rest so naja :-P

  • Horst van Borst Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.

    • jkl Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich jetzt Dr. nennen :wink:

  • Möter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gut dass er keine Lust auf Twilight hat! Er scheint zu wissen was gut ist ;)!

  • Gast Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Die Videos entsprechen nicht meiner Wahrnehmung von gut.
    Ich persönlich empfinde sie eher als stressend :D

  • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 18

    @admin

    unter „großartig“ hätte ich jetzt auch etwas anderes verstanden als eine Aneinandereihung von Brutalogewaltszenen

    zerfetzte, zerstückelte und gruselhaft zugerichtete Leichen erinnern derzeit leider etwas stark an die Realität in Fernost

    aber wer’s gut verdrängt hat sicher seine Freude an derartigen Filmszenen

    • shyrabbit Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Es ist nicht gerade das tollste Video, aber es ist doch mal totaler Schwachsinn alles in Bezug auf lokal- oder aktuellpolitische Themen zu beziehen um sich unter dem Mantel der political correctness einen intellektuellen runterzuholen. Ich wette das das in Lybien kein Schwein juckt, die finden das auch nur gut oder nicht gut.

      Wenn du deinem eigenen Diktat folgen würdest müsstest du auf jegliche Videos hier verzichten da die meisten Politisch jemandem auf die Füße treten könnten.

      • Möter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ganz meine Meinung!

        „intellektuell einen runterholen“ muss ich mir merken XD!

      • Dick nedoH Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        word….

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Also ich kenn nur Fernobst ausm Aldi um die Ecke

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      aba stimmt scho, in fernost gibs nicht nur lebende menschen

  • Kansie Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ulki kriegt nen Award für die Moralapostel des Jahres.
    Das sind Filme die nichts mit deinem scheiss Fernost zutun haben. Also hör auf herumzuheulen. Die Filme an und für sich sind genial. Bis auf Kill Bill, der war fürn Tarantino streifen ziemlich schwach. Leichen sieht man überall. Tatort,Internet,Alarm für Kobra 11, Unterschicht und Oberschicht TV.
    Fuck. Was für ne Memme. GTFO.

    • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      tonight we dine in hell

  • KingDingeling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich muss mal wieder die Fight Club und die Sieben DVD einlegen. 2 Spitzen Filme.
    Brad Pitt in 2 großartigen Rollen.

  • John Doe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    langweilig

  • Carnifex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin: In der Beschreibung müsste es doch eig. „Cinemashups“ heißen, oder?

  • inf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    fight club ist ein geiler film

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und immer dieses männliche geschlechtsteil am ende des ersten videos, pfui :-&

    • jo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      man muss denn film sehen um dass zu verstehen

  • riennevaplus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fight Club + den Song „Kiss With A Fist“ ist ja mehr als nur genial. Das passt hier wirklich wie die Faust auf’s Auge.

  • Kommentare sind geschlossen.