Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
18.03.2016 18:57

na hoffenltich ist die Familie nicht pro 2nd Amendment. Dann würde ich mir Sorgen machen, wo die Tochter hinrennt :-SS

Hagen
Hagen
Mitglied
18.03.2016 19:04

Wer solche üblen Scherze macht soll sich nicht wundern wenn er es doppelt zurückbekommt ….. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
18.03.2016 19:24

Zwei Chucky Puppen braucht kein Mensch.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.03.2016 19:45

He Schatz hast du Dad gesehen ?
Ja Ma ,er liegt seit 2 Stunden im Garten mit dem Messer im Rücken !
Aber wenn er glaubt ich geh da hin ,dann kann er lange warten ! [-( [-( [-(

Al
Al
18.03.2016 21:18

Das ist ein bisschen heftig, finde ich. @-) Da dürfen die Eltern sich nicht beschweren, wenn sie 30 Jahre später ins Heim abgeschoben werden. [-(

tabacchi
Antwort an  Al
22.03.2016 20:55

Immer diese Stammtischsprüche…
Wenn dein Kind dich im Alter ins Heim steckt nur weil du vor Äonen ein paar Streiche gespielt hast, dann hat es von Haus aus ein paar Schrauben locker.

Schizobär
Schizobär
18.03.2016 23:18

ui da ist aber jemand schreckhaft… :)) aber das grunzen beim lachen gefällt mir ja fast noch besser… krchkrchkrch oinkoink lololol 😛

Mmmmmmhhhhh
Mmmmmmhhhhh
19.03.2016 11:49

Die ist doch mindestens schon über 16. irgendwie komisch sich bei sowas zu erschrecken. Wenn Sie 6 wär ok. Wieder so ein gestelltes video um bezahlte Klicks zu bekommen.