Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
crush20
crush20
27.02.2012 10:20

Wenn Chuck Norris wirklich so super ist wie alle sagen, dann soll er jetzt auf der Stelle hier erscheinen und meinen Kopf auf die Tastatur drückuiktgljgdshujcxbjgggthdrsu

Möter
Möter
Antwort an  crush20
27.02.2012 11:09

Ja ja, selbst schuld!!!

Heinz
Heinz
27.02.2012 11:12

Hm wundert mich, daß Chuck soviel machen musste, um an die Prinzessin zu gelangen. Hätte ehr gedacht, daß der Drache sich in die Hose macht und die Prinzessin freiwillig rausrückt sobald Chuck Norris das Spiel beginnt.

Blubber-Man
Blubber-Man
27.02.2012 11:24

Unendlich hoch 4 xD

Hoch lebe Chuck Norris, du unser einziger GOTT ^:)^

Paul
Paul
Antwort an  Blubber-Man
27.02.2012 13:32

> du unser einziger GOTT

Als Oberfundi in einer Sekte hört der Trottel das sicherlich nicht gern.

hanswurst
hanswurst
27.02.2012 12:19

schakk noriss?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  hanswurst
27.02.2012 13:09

Ich übersetz das mal für Dich:
Dat is die männliche Schakkeline!

Flash96
27.02.2012 13:23

Na dann kramen wir doch noch mal ein paar Chuck Norris Witze hervor:

1. Einige Leute tragen Superman – Schlafanzüge. Superman trägt Chuck – Norris – Schlafanüge.
2. Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%… auch auf Tiernahrung!
3. Chuck Norris läuft bei Super Mario Land nach links! (past ja zum Video 😉 )

Wolf
Wolf
Antwort an  Flash96
27.02.2012 14:03

Ja und nicht zu vergessen

– Ich hab gehört Chuck Norris ist gestern gestorben, aber es geht ihm schon besser.

Ling-Ling
Antwort an  Wolf
27.02.2012 15:23

Nee Chuck Norris ist schon lange verstorben,nur der Tod hat sich noch nicht getraut ihn das zusagen.

Ocelot
Ocelot
27.02.2012 16:02

Chuck Norris bring Zwiebeln zum weinen
Chuck Norris kann unter Wasser grillen
Chuck Norris hatte mit allen Frauen auf der Welt schonmal Sex, heute Vormittag zum zweiten mal.
Chuck Norris kann in einem runden Raum in die Ecke kacken.
Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen.
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Ihm.
Wenn der schwarze Mann schlafen geht, schaut er unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt.

TroIIFace
TroIIFace
27.02.2012 16:31

ich dachte Chuck Norris läuft bei SUPER MARIO nach links und gewinnt!

MaHu
MaHu
27.02.2012 16:58

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass! Das Wasser wird Chuck Norris!

Bert
Bert
27.02.2012 21:14

Chuck Norris can touch MC Hammer.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
27.02.2012 23:29

wasn schei… – ach ja, Chuck Norris, gut gemacht! :-S

Lycaner
Lycaner
28.02.2012 15:30

Also Chuck Norris Sprüche sind ja Cool, aber mittlerweile sind die alten Sprüche wie Chuck Norris kaut bienen oder das Wasser wird Chuck Norris schon sehr ausgelutscht… wird eigentlich mal Zeit für neue Chuck Norris Sprüche…

Und Chuck Norris vs. Super Mario is geil, den kannte ich noch nicht =))

black_dalket
black_dalket
07.03.2012 22:16

Chuck Norris‘ Auto braucht keinen Sprit, es fährt aus Respekt
Chuck Norris ist der einzige der es schafft aus einer Büroklammer und einem Roundhouse-Kick einen MacGyver zu bauen