Abonnieren
guest
75 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolli
Wolli
29.04.2010 14:06

Chuck Norris ist der Einzige, der auch bei Praktiker 20% auf Tiernahrung bekommt :mrgreen:

Jackal
Jackal
Antwort an  Wolli
27.08.2010 19:46

hihihi

Blubb
Blubb
Antwort an  Jackal
04.11.2010 22:15

OMG 3:47 !!!!!!
SIEHT AUS WIE MEINE OMA!!!!!!!!!!
omG XD
als ich das gesehen hatte nur wtf^^ das ist meine Oma XD

w to the alter
w to the alter
29.04.2010 14:21

Nicht mal Chuck Norris kann Schalke zur Meisterschaft führen 😉

Und am Ende klärt sich auch, warum man noch nie Chuck Norris und Angela Merkel hat zusammen Eis essen sehen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.04.2010 14:22

Wenn das Chuck Norris rausbekommt, das der Martin aus ihm Frau Merkel gemacht hat, 😯 kann sich der Martin aber warm anziehen 😎

Imotes
Imotes
29.04.2010 14:24

Chuck Norris raucht Kautabak auf Lunge.

masterpiece
masterpiece
29.04.2010 14:38

Und ich habe erste gelesen Chuck Norris Speeddating und wunderte mich über das Vido 😳 😳
cooles video, aber 5 Stunden Arbeit für 4 min Ruhm?? Ne das wäre mir es nicht wert :mrgreen:
Achjaaa bevor ich es vergesse: Sido fragte einmal: „Wer
ist Chuck Norris?“ Seitdem trägt er eine Maske…

-gmr-
29.04.2010 14:41

Aschewolke? – Klar, Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet.

Dude
Dude
Antwort an  -gmr-
29.04.2010 21:56

LOL der war echt gut…

Anonym
Anonym
Antwort an  Dude
30.04.2010 06:53

ja, der war gut =)

FuzzleRW
FuzzleRW
29.04.2010 14:48

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!!! 😀

ad
ad
29.04.2010 15:08

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe ;D

KaroX
Antwort an  ad
29.04.2010 15:14

welche Waffe meinst du? 🙂

Johnny
Johnny
29.04.2010 15:14

Chuck Norris macht Brainstorming mit sich selbst

Brummer
Brummer
29.04.2010 15:25

In einem Raum gibt es 2076 Sachen, mit den Chuck Norris dich töten kann.
Den Raum inklusive.

oplagon
oplagon
29.04.2010 15:36

Chuk Norris kann durch 0 teilen!

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

B
B
Antwort an  oplagon
29.04.2010 16:17

„Chuk Norris kann durch 0 teilen!“

Hmm, das kann ich auch, is sogar ziemlich einfach…..

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  B
29.04.2010 16:40

ROFL :mrgreen: hast in der schule wohl nich sogut aufgepasst, wa? ^^
kannst ja mal den taschenrechner fragen was er vom durch-null-teilen hält 🙄

B
B
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.04.2010 16:53

Habe meinen Taschenrechner gefragt und er hat meine Vermutung bestätigt: Wenn man irgendwas ungleich Null durch Null teilt kommt unendlich raus. Wo ist das Problem?

Anonym
Anonym
Antwort an  B
29.04.2010 17:50

Dann spinnt dein Taschenrechner. Man kann nicht durch Null teilen. Höchstens der Grenzwert lim x->0 (a/x) kann unter bestimmten Umständen gegen Undendlich streben.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  B
29.04.2010 20:34

war das n werbegschenk von nem 1€ shop? ^^
taschenrechner die was von sich halten zeigen bei soner aktion „math error“ 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  B
29.04.2010 21:52

Chuck Norris kann mit einem Taschenrechner eMails schreiben und verschicken 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  B
30.04.2010 20:24

Eine Umformung deiner Gleichung 4/0 = unendlich wäre (mal null)
4 = unendlich * 0

😛

oplagon
oplagon
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.04.2010 15:56

LOL
gib ma im Windows-Calc ein: 10 / 0
Ergebnis: Teilen durch 0 unmöglich!

Taralon
Taralon
Antwort an  oplagon
02.05.2010 13:29

Ooohhh, der Windows Rechner – auf den sollten wir uns in jedem fall verlassen!
Gibs mal in einem richtigen Program ein. Matlab liefert jedenfalls inf also unendlich…. (bei 0/0 natürlich nicht)

oplagon
oplagon
29.04.2010 15:42

Uuuund:
Chuck Norris hat ein fehlerfreies Windows!!!

Lackiera
Lackiera
Antwort an  oplagon
29.04.2010 19:33

😆 😆 😆 Das ist mit Abstand der geilste Witz :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  oplagon
29.04.2010 21:53

Neiiin, bin ICH jetzt Chuck Norris?!! 😯

Anonym
Anonym
29.04.2010 16:20

Chuck norris isst äpfel mit Schaufeln

oplagon
oplagon
Antwort an  Anonym
30.04.2010 16:02

woa – wie schlecht ist der denn?
wenn er sie zumindest durch die nasen ziehen würde, aber so…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2010 16:42

die mucke is auf die dauer aber schon recht nervig 😐

seit chuck norris mal im meer schwimmen war, ist arielle nur noch eine meerfrau…

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.04.2010 18:12

lol den kannte ich noch nicht ^^ find ich guuuut

Fleetwood
Fleetwood
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.04.2010 23:00

Meerfrau, der is gut muss ich mir merken! 🙂

Mein Favorit: Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen…

yäs
yäs
29.04.2010 16:47

Gott wollte die Welt in 10 Tagen erschaffen Chuck Norris gab ihm 6

Anonym
Anonym
29.04.2010 17:44

Und Gott sprach: „Es werde Licht!!!!“
Chuck Norris: “ Wie heißt das?“
Gott:“ Bitte… 😳 „

Gast
Gast
29.04.2010 18:29

Chuck Norris und Steven Seagal sind in der gleichen Liga. Zwei der größten überschätzen Action-Schwuchtel des Planeten. Sogar Oliver Pocher ist ein größerer Actionheld!

Dude
Dude
Antwort an  Gast
29.04.2010 22:11

Klar, und Bruce Lee kocht bei Bonanza….

haste keine Ahnung, einfach mal: …….
na, wer weiß es?

Fußpilz
Fußpilz
Antwort an  Dude
29.04.2010 23:43

Fresse halten ❓

Dude
Dude
Antwort an  Fußpilz
30.04.2010 11:58

Yep 😈

Masterknut1
Masterknut1
29.04.2010 18:30

Chuck Norris kocht eine 5 minuten terine in 30 sekunden

Bier
Bier
29.04.2010 18:58

Hier noch einige Facts:

Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat.

Jesus kann über’s Wasser gehen. Chuck Norris kann durch’s Land schwimmen.

Wenn Chuck Norris einen 100 km Marsch macht bekommt er keine Blasen. Der Boden bekommt Blasen.

Chuck Norris kann mit Löschpapier einen Brand löschen.

Chuck Norris kann Ctrl+Alt+Del mit einem Finger zur gleichen Zeit drücken.

Chuck Norris hat im Burger King einen Big Mac bestellt und ihn bekommen.

Chuck Norris kann eine Schwingtüre zuschlagen.

Wenn du Chuck Norris die Hand gibst siehst du sie nie wieder.

Wenn Chuck Norris dir einen Bären aufbinden will, wirst du für lange Zeit an Rückenschmerzen leiden.

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

Chuck Norris hat schon ein 1000 Meter Rennen gewonnen…Nach 800 Meter!

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Chuck Norris braucht keine Uhr. Er bestimmt was für Zeit es ist.

Wieso hatten die Amerikaner im zweiten Weltkrieg die Atombomben über Japan abgeworfen und nicht Chuck Norris dorthin geschickt? Es ist humaner.

Chuck Norris ist so stark, dass er an beiden Enden eines Diamanten ziehen kann, so dass sich dieser wieder in Kohle verwandelt.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält.

Obelix ist als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern in den Morgenurin von Chuck Norris.

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht’s trotzdem.

Wenn es nach Hühnchen riecht, nach Hühnchen aussieht und nach Hünchen schmeckt und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es verdammt noch mal Rind.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Striperin drin war.

Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.

Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen „lahmen Dienstag“.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt – beim Einparken.

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Das Marmeladentoast von Chuck Norris fällt immer auf die unbestrichene Seite. Aus Angst

Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.

Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern.

Chuck Norris kann Frauen die Abseitsregel erklären.

Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.

Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden.

Wenn Chuck Norris mal vegetarisch essen möchte, isst er einen Vegetarier.

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt.

Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen.

Das letzte, was Chucks Kick-Opfern durch den Kopf geht, ist sein Schuh.

Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.

Chuck Norris kann Zinedine Zidanes Mutter und Schwester auf dem Spielfeld beleidigen und danach einfach weiterspielen.

Chuck Norris bekommt immer ALLE Teile, wenn er Ikea-Möbel bestellt.

Chuck Norris duscht nicht. Niemals. Denn nicht einmal Schmutz wagt sich an ihn heran.

Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand.

Chuck Norris spendet gerne Blut – nur nie sein eigenes.

Einige Leute tragen Superman – Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris – Schlafanüge.

Analnymous
Analnymous
Antwort an  Bier
30.04.2010 16:08

wow
ctrl+c gefunden?¿? :mrgreen:

Bier
Bier
Antwort an  Analnymous
02.05.2010 13:13

ctrl+c habe ich schon lange gefunden, aber erst letzthin habe ich ctrl+v gefunden :mrgreen:

Anonym
Anonym
29.04.2010 19:01

Unter Chuck Norris Bart versteckt sich kein Kinn, sondern eine dritte Faust! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2010 20:42

also einen klassiker muss ich aber noch anhängen:

wenn chuck norris liegestützen macht, drückt er nicht sich selbst hoch, sondern die erde nach unten!

laser
laser
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.05.2010 23:28

kann ich auch!…
in physik nich aufgepasst?

(ich weiß ich bekomm jetzt blöde kommentare… aber das musste raus sonst wäre ich gaplatzt)

Horst Horstmann
Horst Horstmann
29.04.2010 21:02

Wer beim Scrabble „CHUCK NORRIS“ legen kann hat gewonnen – für immer!!!

KommKlar
KommKlar
29.04.2010 21:30

Chuck Norris hat die Kokusnuss geklaut.

Craig
Craig
Antwort an  KommKlar
29.04.2010 22:07

Wer hat die Kokusnus, wer hat die Kokusnuss…. 😀

defcon
defcon
29.04.2010 21:57

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!!!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
29.04.2010 22:43

Ein Blinder hatte einmal Chuck Norris berührt und konnte wieder sehen. Das Erste und Letzte, was er in seinem Leben gesehen hat, war ein Roundhouse Kick von Chuck Norris.

kane01
kane01
30.04.2010 05:35

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, nur schade dass er nie weint.

Brummer
Brummer
30.04.2010 08:03

noch ein paar in English:

Chuck Norris played Russian Roulette with a fully loaded gun and won.

They once made a Chuck Norris toilet paper, but there was a problem: It wouldn’t take shit from anybody.

Chuck Norris invented black. In fact he invented the entire spectrum of visible light. Except pink. Tom Cruise invented pink.

tut nichts zur Sache
tut nichts zur Sache
30.04.2010 13:43

When the first Episode of Walker Texas Ranger was issued in France, the french surrendered imediately to Chuck Norris just to be on the save side!

Anonym
Anonym
30.04.2010 15:35

Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt.

Barney Gumble
Barney Gumble
30.04.2010 15:40

Chuck Norris saß neulich in einem FBI-Verhör. Sie haben ihm alles gesagt!

Flex
Flex
30.04.2010 16:44

Chuck Norris weiss… warum DA Stroh liegt!!

Mr. K
Antwort an  Flex
30.04.2010 17:49

BESTEEE :mrgreen:

Parrot
Parrot
30.04.2010 22:16

Wer ist Chuck Norris ?

Anonym
Anonym
01.05.2010 00:10

Wenn jeder um 1.00 Uhr schlafen geht, stellt Chuck Norris die Uhr

Anonym
Anonym
01.05.2010 00:13

Chuck Norris hat 10 hoch 7 haare aufm kopp

Anonym
Anonym
01.05.2010 00:16

Chuck Norris wird eigentlich ohne r geschrieben

Chuck norris frisst den bären die fische vorm maul weg

chuck norris norrist chuck norris mit chuck norris auf chuck norris

chaaaakkkk norrrris

Jochen Twarz
Jochen Twarz
01.05.2010 17:19

Mein Lieblingswitz passend zur Grillsasion:

Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

UND Chuck Norris kann bei CS das Messer wegwerfen. :mrgreen:

UND UND Chuck Norris darf im stehen pinkeln.

UND UND UND Chuck Norris isst von seinem Eis am Stiel nur den Stiel.

UND UND UND UND Chuck Norris kann sogar Wasser anbrennen lassen.

Möter
Möter
Antwort an  Jochen Twarz
19.05.2011 22:31

Es gibt keine Witze über Chuck Norris, nur Fakten!

Schalala
Schalala
01.05.2010 17:48

Chuck Norris ist blöd.

Wenn der wirklich so großartig wäre, dann hätte ich diesen Satz niemals zu Ende schreiben kö

Dude
Dude
Antwort an  Schalala
02.05.2010 12:44

Hallo Admin!!!
Hiermit beantrage ich die sofortige Löschung diese unqualifizierten Kommentars, durchgeführt mit einem Roundhousekick auf Enter!!!

Möter
Möter
Antwort an  Dude
19.05.2011 22:28

Schließe mich dem Antrag von Dude an!

Wuschel72
Wuschel72
01.05.2010 21:10

Chuck Norris macht mit einem Holzstück und einem Stein ein 2h langes Feuerwerk, auch unter Wasser.

Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Natürlich Chuck Norris.

Invader Zim
Invader Zim
02.05.2010 18:40

Chuck Norris hat die Dinosaurier ausgerottet

Anonym
Anonym
04.05.2010 23:38

Chuck Norris wurde letztens geblitzt – beim rückwärts einparken.

Der Kritiker
Der Kritiker
05.05.2010 03:50

Das Universum dehnt sich nicht aus.

Es läuft vor Chuck Norris davon.

Pedant0815
27.08.2010 19:10

Im Übrigen gibt es tatsächlich feindliche Ausserirdische, die die Erde übernehmen wollen… sie warten nur darauf, dass Chuck Norris stirbt.

>ped

Tom
Tom
19.05.2011 21:04

Chuck Norris can touch MC Hammer

Jägermeister
28.05.2011 14:29

einen habt ihr vergessen:
Chuck norris kam mal auf die idee in eine Dose zu pinkeln, das kennen wir als Red Bull.

Roundhouse
Roundhouse
07.06.2011 16:17

Chuck Norris starrt Bücher solange an bis sie ihm sagen was er wissen will.

Chuck Norris verpasste seinem Vater kurz nach der Geburt einen Roundhousekick, niemand schläft mit seiner Mutter