Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Christoph Maria Herbst liest „Er ist wieder da“

Christoph Maria Herbst liest das Buch von Autor Timur Vermes „Er ist wieder da“ vor. Stromberg macht uns den Hitler! Wenn ihr es selbst lesen möchtet, dann holt euch hier das Buch und wenn ihr lieber zuhören möchtet, dann holt euch lieber das Hörbuch. :-)

Christoph Maria Herbst, Hitler, Stromberg


– YouTube-Direktlink –

13 Kommentare

  • blablabla Daumen hoch 7 Daumen runter 29

    Blablabla …

  • ABDUL Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Heil Herbst! ;-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Carl Valentin sagte einmal:
      „Gut, dass Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit »Heil Kräuter« grüßen.“

      • ABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Kurzer Blick in die Geschichte.

        Wer da nicht alles hätte Kräuter heißen dürfen was?

  • Wacholderpolka Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Grandios!
    Man sollte nur aufpassen, dass die ausländischen Medien diesen Schnipsel nicht ohne weitere Erklärung zu fassen bekommen, es könnte eine gewisses Unverständnis/Angst/Begeisterung hervorrufen:-)

    Ich habe das Buch schon öfter da liegen sehen, hatte aber bislang nicht den Eindruck, das lesen zu wollen. Hat sich geändert…

  • Sylance Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hab das Hörbuch bereit am Releaseday gehört und muss sagen das ich mich wunderbar amüsiert habe. Doch erwartet nicht nur seichte Comedy, gerade zum Schluss hin schluckt man schon das eine oder andere mal.
    Da kann einem schon ganz mulmig werden.

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Habe das Hörbuch schon vor ner Weile gekauft und immer beim Sport gehört. Bin vor Lachen fast vom Crosstrainer gefallen (was vielleicht ein guter Clip für Cartoonland hätte werden können :D ) Auf jeden Fall ganz bitterböser Humor, wie ich ihn liebe :D

  • Brummer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das highlight: Die rote Birne bei 7:50 =))

  • Nakamura Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich habe das Hörbuch am Veröffentlichungstag gekauft, und ich war sowas von begeistert! Normalerweise bin ich nicht der Fan solch einer Literatur, ich kann mich nur schwer in die Personen hinein versetzen. Das ist mir hier auch nicht gelungen. ABER!: Nach 50 Minuten hören, wenn man tiefenentspannt ist und die Aufmerksamkeit vollends auf das Hörspiel gerichtet ist, taucht einem vor dem geistigen Auge die Szenerie auf. Ich habe mich selbst dabei ertappt, wie ich wirklich anfing zu glauben, das Gesprochene sei oder ist wirklich geschehen! Und dann noch gesprochen von so einem herrlichen Schauspieler und Sprecher wie Christoph Maria Herbst… einfach grandios.

    Ich kann wirkjlich jedem ans Herz legen sich das Hörspiel zu besorgen, denn es ist packend, faszinierend, und erweckt wirklich den Anschein, es spiele im Jetzt und Heute.

  • Mensch Daumen hoch 9 Daumen runter 14

    Blöd nur, dass es nur eine Einzige Tonbandaufnahme von Hitler gibt, in der er „normal“ redet also nicht geschauspielert wie bei seinen Reden. Auf dieser Tonbandaufnahme spricht er nicht annähernd wie (hier) es häufig nachgemacht wird. Daher: Nicht lustig!

  • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Huch, wenn man die Augen mal zumacht und das Hintergrundgelache ausblendet, dann klingt das verdorri echt …..

    … Gänsehaut ….

  • Dizi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    leider ist das video nicht mehr verfügbar, gibts noch eine andere quelle? Oder hat es zufällige jemand runtergeladen gehabt?

  • hans Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    neue quelle?

  • Kommentare sind geschlossen.