Christian Wulff entschuldigt sich und bricht sein Schweigen

Man wäre das schön, wenn dieses leidige Thema endlich ein Ende finden würde und wir wieder einen anständigen Bundespräsidenten im Schloss Bellevue sitzen hätten…

Christian Wulff, Interview, Loriot

Danke für die Einsendung an Daniel!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
13.02.2012 10:21

Unser Bundestaschenaufhalter beschäftigt mich eingentlich überhaupt nicht.

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
13.02.2012 11:16

Und das ist das Problem. Diese Gesellschaft interessiert sich nicht dafür, dass der Mann, der in dieser Republik das höchste Amt bekleidet, bei der Klatschpresse anruft und diese beschimpft und auch sonst viele Dinge tut, die man nicht tun sollte. Dass man damit im Ausland die Lachnummer wird, mag in Anbetracht des kaum noch mehr existierenden Nationalstolzes noch vertretbar sein. Aber dass dieser Mann über Recht und Gesetze in diesem Land mitbestimmt und dieses Land repräsentiert ist ein Unding.
Wacht doch bitte mal auf; und zwar nicht nur, um morgens in das Auto zu steigen und zu arbeiten, sondern um aktiv gegen solche Menschen vorzugehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  soCram
13.02.2012 12:09

Hast ja vollkommen Recht! Wir sind inzwischen eine Bananenrepublik bzw. der 53. Staat der Vereinigten Ausbeuterländer.
Das die ARD sich nicht zu schade ist einen sehr schönen Loriot-Sketch so zu verhunzen, daß sagt doch alles. Wie meinte dieser SAT1 TYP: UnFUCKINGfassbar.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. X_X X_X

lala
lala
Antwort an  soCram
13.02.2012 12:49

lachnummer werden geht nicht, wenn du jemand im ausland fragst wer unser präsident ist, wirst du immer angela merkel als antwort bekommen

Mc
Mc
Antwort an  soCram
13.02.2012 14:35

So bald meine Wasserleitung wieder aufgetaut ist und ich wieder duschen kann, werde ich mich wieder mit Politik beschäftigen. Bis dahin kämpfe ich erst mal mit meinen Grundbedürfnissen.

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
13.02.2012 10:54

So schauts aus, wenn er mal seine Memoiren schreibt (Reporter übrigens von der Bild) :-c

BiW_Alex
BiW_Alex
13.02.2012 14:34

Danke Loriot für diese wunderschöne vorlage,
das orginal ist übrigens auch nicht schlecht

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  BiW_Alex
13.02.2012 16:22

Das Original ist zweifellos besser.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2012 16:51

Sag ich doch, um Lichtjahre besser. >:D<

Mondkind
Mondkind
13.02.2012 17:45

Zum wegschmeißen :))

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
13.02.2012 18:32

Irgentwie fand ich das verdammt realistisch ….. :-??

Prodiger
Prodiger
13.02.2012 22:09

Man stelle sich vor wir hätten einen Berlusconi. Was meckern wir, im Vergleich dazu haben’s wir doch mit einem Musterpräsidenten zu tun 😀