Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Christian Wulff entschuldigt sich und bricht sein Schweigen

Man wäre das schön, wenn dieses leidige Thema endlich ein Ende finden würde und wir wieder einen anständigen Bundespräsidenten im Schloss Bellevue sitzen hätten…

Christian Wulff, Interview, Loriot

Danke für die Einsendung an Daniel!

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Unser Bundestaschenaufhalter beschäftigt mich eingentlich überhaupt nicht.

    • AvatarsoCram Daumen hoch 22 Daumen runter 10

      Und das ist das Problem. Diese Gesellschaft interessiert sich nicht dafür, dass der Mann, der in dieser Republik das höchste Amt bekleidet, bei der Klatschpresse anruft und diese beschimpft und auch sonst viele Dinge tut, die man nicht tun sollte. Dass man damit im Ausland die Lachnummer wird, mag in Anbetracht des kaum noch mehr existierenden Nationalstolzes noch vertretbar sein. Aber dass dieser Mann über Recht und Gesetze in diesem Land mitbestimmt und dieses Land repräsentiert ist ein Unding.
      Wacht doch bitte mal auf; und zwar nicht nur, um morgens in das Auto zu steigen und zu arbeiten, sondern um aktiv gegen solche Menschen vorzugehen.

      • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

        Hast ja vollkommen Recht! Wir sind inzwischen eine Bananenrepublik bzw. der 53. Staat der Vereinigten Ausbeuterländer.
        Das die ARD sich nicht zu schade ist einen sehr schönen Loriot-Sketch so zu verhunzen, daß sagt doch alles. Wie meinte dieser SAT1 TYP: UnFUCKINGfassbar.
        Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. X_X X_X

      • Avatarlala Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        lachnummer werden geht nicht, wenn du jemand im ausland fragst wer unser präsident ist, wirst du immer angela merkel als antwort bekommen

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        So bald meine Wasserleitung wieder aufgetaut ist und ich wieder duschen kann, werde ich mich wieder mit Politik beschäftigen. Bis dahin kämpfe ich erst mal mit meinen Grundbedürfnissen.

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So schauts aus, wenn er mal seine Memoiren schreibt (Reporter übrigens von der Bild) :-c

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Danke Loriot für diese wunderschöne vorlage,
    das orginal ist übrigens auch nicht schlecht

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das Original ist zweifellos besser.

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sag ich doch, um Lichtjahre besser. >:D<

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum wegschmeißen :))

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Irgentwie fand ich das verdammt realistisch ….. :-??

  • AvatarProdiger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man stelle sich vor wir hätten einen Berlusconi. Was meckern wir, im Vergleich dazu haben’s wir doch mit einem Musterpräsidenten zu tun :D

  • Kommentare sind geschlossen.