Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarsteve Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aaaalt

  • AvatarSilentium Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fand ich super das video…ich kannte es noch nicht! :) Ich müsste a mal wieder zu meinem Löwen!

  • AvatarTammuz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    alt, aber immer wieder schön! :love:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die frisuren.!. :lol:

  • Avatarbirkenhain Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kannte ich auch schon, aber das ist immer wieder sehr schön zum ansehen.

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Alt ist relativ! Ich sehe das Video zum ersten Mal, also ist es für mich neu. Ich hab Gänsehaut gehabt, weil es mich so sehr berührt hat :love: . Ich denk da nur an meinen Hund, wenn er mir immer so über den Haufen springt. Sehr schönes Video :thumb:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    s-e-x mit Tieren ist strafbar und verdammt haben sich Sigfried und Roy mit der Zeit verändert :blink: :neutral:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kein wunder, dass der die als alten löwen sieht. bei den haaren…. :pfeif:

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Jesus „The Master“ Christ

    vielleicht war es auch eine Reinkarnation Daniels oder dein Paps hat die Show wegen starker Nachfrage einfach nochmal wiederholt…

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …ach ja und @reviersheriff

    da § 175 aufgehoben wurde und dieser in seiner Erweiterung (§ 175b) die „Notzucht mit Tieren“ enthielt, ist S-E-X mit Tieren in Deutschland nicht mehr strafbar. So ein Glück aber auch :love:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Puhmaus
    :blink: google sagt, du hast recht.
    wusste gar nich, dass das aufgehoben wurde.
    ich dachte immer das wär nur in dänemark erlaubt :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vielleicht in der total verweichten Rest-Republik, im Ennepe-Ruhr-Kreis ist der § 175 immer noch gültig! :mad:

    Die Verbreitung pornografischer Schriften, die sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben, sowie alles, was die Verbreitung zum Ziel hat, ist weiterhin nach §184a strafbar.

    Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben! :dancing: :punk:

    Mit freundlichen Grüßen
    Reviersheriff (unehelicher Ur-Enkel von Reichskanzler Otto von Bismarck)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich habe mich gerade dazu geäußert:“Mein Kommentar wartet aber auf Freischaltung“

  • AvatarFighter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was hat der andere mann im hintergrund gegen ende damit zu tun? ich dachte die löwen seien wild und würden nur die 2 kennen??? :mad: bissel seltsam.

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja ziemlich berührend :love: aber eigentlich wollte der löwe sie fressen, war aber zu betrunken dafür. deshalb dieses rumgetatschte :grin:
    aber was soll dieser schwuchtelsong im hintergrund… :mad:

  • AvatarThorsten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so ein armseliges video, wer glaubt das denn? Und im Hintergrund kommt der eigentliche Löwendompteur angewackelt im Tarzanlook. Und dann das bescheuerte Whitney Husten Lied. Wer von sowas emotional berührt ist kann sich meiner Meinung nach einweisen lassen….

  • Avatarts Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol thorsten, ich glaube eher du solltest dich einweisen lassen… da du kalt wie ein stein bist,wohl zuwenig liebe daheim erfahren ? du bist bemitleidenswert !

  • Avatarnaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    würdest du dich von nem fremden löwen so anfallen und abschmusen lassen? also ich nich…
    also denk ich ma das das ganze garnienichtnimmermehr fake is

  • AvatarGast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Admin: Mit Verlaub, aber ich glaub du meinst HerzERGREIFEND und nicht -zerreißend. Ich finde nämlich das ersteres für dieses Video zutrifft.

    Aber kann ja sein das du das traurig findest das Video ;)

    Greetz
    Gast

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sheriff: lass deine dummen kommentare doch einfach mal sein – die sind echt fad…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich will mich doch nur deinen Kommentaren anpassen lieber „d.l.h.“.
    Aber es gelingt mir noch nicht so gut wie dir,
    absolut humorlos zu sein und langweilige Kommentare abzugeben! :blink:

  • AvatarHuhu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Thorsten
    Wohin einweisen?
    Ich hab Tränen und so ein komisches jucken in den in den Augen.
    Welche Klinik empfielst du?
    Ausserdem hab ich manchmal so ein kindisches (aus-)Lachen über dich wenn ich deine Kommentare sehe.
    Hast du auch manchmal das gefühl du bist jemand ganz anderes wie zb. d.l.h.?
    Ich will auch Hilfe durch eine Einweisung bekommen.
    Du scheinst ja gute Erfahrungen damit gemacht haben.
    Hast du nicht einen Rat??

  • Avatartachauch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wer von den beiden ist die frau??

  • AvatarGeneral Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow, da wird einem mal warm ums Herz! Freundschaft pur.

    Aber ich hab mich auch gefragt, wer von den Beiden der Mann/Frau ist. Gleicher Haarschnitt, Style.

    Egal, weiter so :thumb:

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schönes Video – und schöne Botschaft.
    Danke!

  • AvatarThorsten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ huhu und ts:

    bei euch stimmt einiges nicht, ihr müßt beide in eine Spezialklinik. Glaubt ihr, dass nach so vielen Jahren der Löwe bei der ersten Begegnung so auf die zugeht? Das ist alles nur gestellt, ihr naiven Weicheier.

  • Avatarbuzz lightyear Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @thorsten:

    Nach deiner Meinung ist auch jedes Video das du im Internet siehst ein Fake….was du für Kacke laberst!

    Glaubst du, Menschen sind die einzigen die etwas für jemanden empfinden können??

    Du glaubst wohl nur das, was du mit eigenen Augen siehst, stimmts?
    Na dann, viel Spass mit ALL diesen Fake-Videos die hier gepostet werden….Weichei…

  • AvatarThorsten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das wird irgendso ein kastrierter vollgefressener dressierter Löwe gewesen sein….bestimmt sind dennoch Sicherheitsleute mit Scußwaffen im Hintergrund gewesen die ihn weggeballert hätten wenn etwas schief gelaufen wäre….

  • AvatarThe visitor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Thorsten:

    Klar waren da noch mehr Leute dabei. Wer hat denn die Kamera geführt? Aber Schusswaffen wären hier klar fehl am Platz, weil dabei ganz leicht auch die beiden Menschen hätten weggepustet werden können.

    Aber echt Mann, du tust mir wirklich leid. Statt dass du dir denkst: „Mensch! Was für ein toller Film.“ Machst du dir doch tatsächlich Gedanken darüber, ob der gefakt ist. Das ist doch sowas von unwichtig. Das ist genau wie diejenigen Leute, die in allen guten Filmen nach den Filmfehlern suche müssen. Geniesst endlich, was ihr seht und macht euch nicht alles durch Zweifel kaputt! Ein Weichei bist du vermutlich nicht. Aber du kannst nicht zugeben, dass dich gewisse Filme vieleicht eifersüchtig oder neidisch machen oder dass sie Gefühle in dir wecken, von denen du denkst, dass sie nur „Weicheier“ empfinden. Ich gebe gern zu, dass mich dieser Film zu Tränen gerührt hat. Ist doch keine Schande, oder?

  • AvatarThorsten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich bin zunächst etwas überrascht wieviel Mühe sich manche Leute machen meine Kommentare zu analysieren, aber ist ja positiv zu sehen. Meine Kernaussage nochmal in Kurzfassung:

    Ich behaupte der Löwe und die zwei Flower-Power-Heinis haben sich in diesem Video nicht zum erstenmal nach vielen Jahren gesehen. sondern vielleicht schon 2-3 Tage vorher angenähert, da das Risiko, dass etwas passieren könnte viel zu hoch ist. Daher ärgert mich die Naivität einiger Leute etwas. Leute die das glauben, glauben nämlich jeden möglichen Mist und das ist nicht gut für eine Gesellschaft, es sei denn ihr seid noch 10-jährige Mädchen, dann dürft ihr das ruhig glauben.

  • AvatarThe visitor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och nee. Jetzt hat er’s gemerkt, dass wir alle 10-jährige Mädchen sind. Was für ein schlaues Kerlchen er doch ist… Lol!

  • AvatarYemaya Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Thorsten: Siehs ein, Du bist eine gescheiterte Persönlichkeit und gehörst zu den Geistig benachteiligten, die Tieren keine Gefühle zutrauen. Ich denke auf Existenzen wie dich, dann man gut verzichten! Ich lebe seit langen mit Tieren zusammen und kann nur jeden bedauern der es nicht tut. Man könnte es als eine art Geistige Symbiose sehen, da man von den Tieren mit denen man lebt sehr viel lernen kann .. vor allem, wie unwichtig man als Mensch tatsächlich ist, da man im Ökosystem keine Rolle mehr spielt .. außer die von der Gattung, die es geschafft hat in nur knapp 200 Jahren einen ganzen Planeten zugrunde gerichtet zu haben.

  • Avatarundercover Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    video enthält contenet von sony music und ist in deinem land nicht mehr…
    Ach fickt euch doch – scheiß zensur

  • Kommentare sind geschlossen.