Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ah, jetzt ein schönes Mettbrötchen.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mc
    Kannst du :-& haben hab gerade eins auf dem Klärwerk Dödelhausen im Rechenraum gefunden!
    Willst du mit Gurke oder mit Ratte

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Lieber zwei Zombies als ein impotenter Veganer! =))
    http://www.heise.de/tp/artikel/42/42865/1.html

    Persönlich gehe ich ja davon aus, dass Zombies alle vormals Vegetarier waren und nach ihren Tod endlich ihren Fleischhunger stillen. :B :D

  • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na, die Kinder will ich sehen.

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Kennst Du nicht Justin Bieber? =))

  • noerg.ler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    James Dean in der Rolle des Kadavers. :-??

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das sind zwei FINANZBEAMTE die auf den weg zur Pause sind und sich noch schnell am Bürger etwas satt essen wollen! Aus gesaugt hatten sie ihn ja schon!
    Mahlzeit. :-j

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wenn sie einmal schick essen gehen wollen fressen sie einen Bonzen! :D

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    :-& :-& :-& Danke Matthias, nach 30 secs habe ich abgeschaltet. Etwas so Ekelhaftes wird auch in HD nicht besser, aber sicher bin ich wieder der Einzige der das zum Kotzen findet.

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: wenn ich demnächst noch eine Demo zur Gleichberechtigung der Zombies miterleben muss, dann habe ich echt alles gesehen.

  • Spion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso sehe die zombies immer noch recht okay aus für einen zombie obwoll die meisten ja zombieopfer geworden sind und so richtig zerfledert wurden ???. Mann sollte meinen das die zombies einen bis af die Knochen wegfressen würden, da sie ja so einen MORDSHUNGER haben auf NORMALES fleisch ??

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit Logik dafst Du hier nicht kommen. Weil wer frisst, scheidet auch aus und ich hab noch keinen Film mit Zobischeisse gesehen.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was nichts heissen muss. Oder hast Du schon mal einen Film mit Menschenscheisse gesehen? Und komm uns jetzt nicht mit Deinen Videos von unter der Ladentheke ;)

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis 1:00 könnte man es für eine Werbung Französische Autos halten. Ab 2:00 kommt mir irgendwie „Susie und Strolch“ in den Sinn :D

  • Kommentare sind geschlossen.