Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
30.05.2007 10:52

haha der typ im hintergrund is ja mal voll die schnarchnase

www.John-McClane.de
30.05.2007 11:02

Früher hätte man so was erschossen, unsere Jugend verkommt immer mehr, dass sieht man ja an Reviersheriff & chief wiggum Hasser (einfach kein Mumm mehr in den Knochen, hört einfach auf). Aber diese beiden beleidigen mit dieser Vorstellung meine alten Kumpels Chip & Chap von der Polizeischule, geht man so mit Helden um????

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es Gestern, wie ich mit chief wiggum und mit Chip & Chap in der Cafeteria saßen und neue Donuts………na ja das geht jetzt zu weit….

Schildkröte
Schildkröte
30.05.2007 11:05

Ey Caramba, das ist ja einfach mal nur schlecht. Weder haben sie sich einen Song ausgesucht, der fetzig ist, noch haben sie aus dem Song etwas fetziges gemacht.

Ich
Ich
30.05.2007 11:09

Ja, die Jugend verliert immer mehr an Vernunft und Verstand der guten Sitten.
Die Hackfresse links im Video sollte sich erstens mal nicht so wie ein Mädchen benehmen, kleines Weichei, und zweitens aufhören die Schminke von Mama zu benutzen.

Ich
Ich
30.05.2007 11:10

An den Admin: Das nächste Mal bitte nicht mehr solchen Scheiß hier reinstellen, sondern was vernünftiges. Cartoonland soll ja auch noch seriös bleiben.

Anonym
Anonym
30.05.2007 11:12

Sorry aber… LAAAAANNGWEILIG!!!

diddy
diddy
30.05.2007 11:16

naja, echter mist ist das…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.05.2007 11:20

Ohh, Schande!!!!
Es gibt also auch noch uneheliche ‚Freaks‘ von Ozzy Osbourne???

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Dann stimmte das heute morgen im Radio also doch:
‚Am 30. Mai ist der Weltuntergang,
wir leben nicht mehr lang,
wir leben nicht mehr lang…..‘

robbenklopper
robbenklopper
30.05.2007 11:45

egal was es ist ,nehmt nicht mehr davon 🙂

same-game.de.vu
30.05.2007 11:54

Naja, also das ist wirklich einfach nur schlecht…

Jugendlicher von Heute
Jugendlicher von Heute
30.05.2007 11:59

Hallo,
erstmal an „ich“: generell als die jugend kann man das was da zu sehen ist zum glück nicht zählen, so etwas ist zum glück weniger vertreten, obwohl tokio hotel schon zu viel ist.

dann: das video ist totale scheiße und das schlimmste ist auch noch, dieses video ist nicht das einzige von diesem komischen weib.
ich glaub die hat keine freunde

Agent
Agent
30.05.2007 12:19

Is ja vom Niveau her wie Gangsta-Rap…also reif für Mtv & Viva !!!
Keep it real …und so… !!!!

Keimax
30.05.2007 12:29

So, das hier ist mein erster Post seit ich Cartoonland ansurfe, und das tue ich schon sehr sehr lange.

BAAAAAAAHHH, sowas gehört verboten und nicht auf meine Lieblings
Funseite.

So.

kane01
kane01
30.05.2007 12:41

oh gott….die alte hat lippen wie ein schlauchboot *fg*

DasBaum
DasBaum
30.05.2007 12:54

unterste Schublade!

string-emil
30.05.2007 13:33

was soll das denn? ekelhaft und unwürdig für diese seite!!!!

watnquatsch
watnquatsch
30.05.2007 14:07

Die hat noch mehr Videos:

youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk

Catwiesel
Catwiesel
30.05.2007 14:08

ich antworte erst garnicht auf son müll

Quotenschwarze
Quotenschwarze
30.05.2007 16:02

klingt scheiße, sieht scheiße aus und ist scheiße….
und der kommentar dass himi anfänger ist hätte sie sich sparen können…sie ist auch nicht grad ein profi…zudem fand ich das total gelungen dass sie nur den refrain vom lied genommen haben…das kann ja jeder!!!!

lala
lala
30.05.2007 16:18

Also ehrlich, Cartoonland war mal so eine schöne Funseite, die mich durch ihre qualitativen Videos überzeugt hatte. Nun ist sie nur noch ganz selten einen Blick wert…. Schade

Brother
Brother
30.05.2007 16:25

@ watnquatsch: also es will schon keiner den Scheiss da oben sehen, da wird wohl kaum einer scharf auf noch mehr Singsang von diesen 2 Inzüchtlern sein

Hitman
Hitman
30.05.2007 17:31

Das ist schon echt ärmlich. Warum wird so etwas überhaupt ins Internet gelassen? Und warum erscheint es auf dieser Seite…*grübel*

meTTen
meTTen
30.05.2007 18:05

sowas wird hier gespostet, aber der echte gangster ist hier nicht mehr zu finden. ich versteh die cartoonlandwelt nichtmehr.

Kittles
Kittles
30.05.2007 19:06

bitte kaputt hauhen bitte!!!

DUDE
DUDE
30.05.2007 19:21

Hilfe, ich kriege Augenkrebs, Ohrenkrebs…………………………
was für ne scheiße manche Freaks filmen und online stellen……….
unfassbar…….
Lieber Admin, super das direkt die option besteht den scheiß zu kicken.

Drizzle
Drizzle
30.05.2007 19:33

OK… Ich hör ja auch gerne Metal und ziehe mich schwarz an, aber so eine $C43I$3 !!! Trümmer!!!

snoove
snoove
30.05.2007 19:37

das ist mal richtig schlecht!

chief wiggum
30.05.2007 19:39

muhuahaha…
grandios! ganz groß!!!!
nur zwei sachen:
-hätte nicht sie die frauenstimme singen müssen und nicht er???
-hätte er ihr nicht zum schluß den kopp abbeissen müssen, oder zumindest ne taube vergewaltigen sollen oder ähnliches???
was sind das denn für gothic/hardcore/schwarz angemalte/was-weiß-ich Luschen….

OldGoodRock.de
OldGoodRock.de
30.05.2007 19:52

Dieses Video ist einfach nur scheiße

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.05.2007 20:09

jetzt seid doch mal ehrlich, muss man unseren chief wiggum nicht einfach lieb haben (auf besonderen wunsch von Quotenschwarze alles klein geschrieben).

Ps.: @chief wiggum: du hast noch gar nichts zu meinen bildzeitungsauftritt gesagt
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/kino-tv/koso/fox/2007/stirb-lang sam-4-0/fotowettbewerb/look-a-like.html
Fotogalerie Bild 2
Ich will nach Berlin zur Premiere und mit Bruce Bier saufen. Der Trailer lohnt sich.
Yippie-ya-yeah Schweinebacke

chief wiggum
30.05.2007 20:27

hey sheriff!
ich schreibe immer klein! diesesmal hatte ich extra das letzte wort groß geschrieben, damit man mir keine schleimerei nachsagt….

na logo habe ich deinen bildzeitungsauftritt gesehen! da du ja sowieso gewinnst (wer auch sonst): der hauptpreis ist eine reise nach berlin MIT BEGLEITUNG!!!!!!! deine frau interessiert das ja eh nicht, also erinnere dich an deinen alten kumpanen aus der polizeischule (und ich meine NICHT chip oder chap…)

Foxhound
Foxhound
30.05.2007 20:53

WAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! Stellt euch mal vor, die singen „Mamor, Stein und Eisen bricht …“

Hehehehe … Lass mal online, dass zeigt was hier alles rumrennt …

buck-fish.de.tl
30.05.2007 21:39

ja seas des video is irgendwie standart … da gibts schon soo viele …

lööööll
lööööll
30.05.2007 22:04

son scheiß, echt unterste schublade!! ahh bei sowas könnt ich austicken!!

Berliner Currywurst
Berliner Currywurst
30.05.2007 22:44

Was für ein ELEND … So sind sie halt, die Tokio Hotel Fans …

Gnadenschuss … fertig !!

Geistige Blutgrätsche
Geistige Blutgrätsche
30.05.2007 23:12

Hey die alte sieht süß aus ( die Rechte ),
leider ist das Video absolut Scheiße! Typ versucht Böse zu gucken und sieht dabei aus wie eine Beutelratte die gerade an Dünnpfiff stirbt aus!!!

Amanatidis
Amanatidis
31.05.2007 00:19

Ist das nicht das Mädel, das eine Nummer mit ihrem Bruder einüben will, der immer irgendeinen Scheiss macht und sie flippt dann aus???

mabon
mabon
31.05.2007 10:56

Also ich kann nur sagen, dass sie eigentlich recht gut mitmacht, nur das ihre Kamera ein wenig Probleme hat. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr die Kameraüberlastung.

Zu ihm kann ich nur sagen: „Schlecht, gaaaanz schlecht!!“ Dieses nach unter gerichtete Gesicht und dann noch seine schlechte Synchronisation. Ich könnte einfach nur kotzen.

KarateTiger
KarateTiger
31.05.2007 11:28

Weg damit, das ist ja grauenhaft. Einfach G-R-A-U-E-N-H-A-F-T!!!!
Und nutzlos dazu, weder lustig noch sonst irgendwie sinnig.

SKANDAL
SKANDAL
31.05.2007 12:51

gehts eigentlich noch schlechter?
die ravenden kiffer aus holland sind witzig, die bescheuerten chinesen machen ne gute show….aber das ist ja wohl grauenhaft schlecht!
war das gothic treffen in leipzig so langweilig?

SKANDAL
SKANDAL
31.05.2007 12:53

achja und der himi dödel sollte mal seinen ansatz färben….eigentlich gleich zum frisör gehen…das ist auch grauenhaft!

ecko
31.05.2007 13:28

Bloß weg damit. Die rechts konnte noch nicht mal exakt die Lippen bewegen und der linke ist ja schon eingepennt. (Zzzzzz). Wie kommt man nur auf solch doofen Kram???

Amanatidis
Amanatidis
31.05.2007 13:38

Und als Site-Admin sollte man sich eigentlich schon vorher entscheiden, ob man a) ein Video wirklich wissenswert/interessant/außergewöhnlich/lustig findet, und dann sollte man auch noch dahinterstehen können, wenn es viele negative Kommentare gibt, oder man findet es eben nicht 100% gut, dann stellt man´s garnicht erst rein….Jetzt diese Umfrage, naja.

Fakeschreier
Fakeschreier
10.09.2008 08:39

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Major Freez
Major Freez
10.09.2008 08:39

Also ich fands lustig.
Isteinfach nur grotesk, desshalb.