Chinesischer Bauarbeiter Tanz

Da hat er wohl eindeutig den Job verfehlt bei den Dance Skills. 😀

Chinesischer Bauarbeiter Tanz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ike
Ike
12.02.2019 17:14

Das kann bestimmt jeder von den Anwesenden =D* :-bd ^:)^

Urmeli
Urmeli
12.02.2019 18:06

Brummer
Aktives Mitglied
12.02.2019 18:26

Der Junge posted wohl seine Videos in irgendeiner Chinesischen YT-Variante und hat Millionen von Clicks. Ich konnte es aber nicht finden, mein Chinesisch reicht dafür nicht aus 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.02.2019 18:45

Wundert mich, das der Sheriff noch nichts zu Männern und tanzen geschrieben hat…

Ist das nicht David Hodo, der mittlere von den Village People aus dem Song YMCA?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.02.2019 21:52

MÄNNER TANZEN NICHT! ~x(
Und männliche Bauarbeiter die tanzen sind daran schuld, dass der Flughafen in Berlin noch immer nicht fertig ist… 😛
Das ist Wehrkraft… ääh… Baukraftzersetzung! [-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.02.2019 09:09

In Frankreich und Großbrittanien aber schon!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2019 11:41

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger: Alles was Frauen können, das können wir Männer auch. 😀 😀 😀
Und das mit dem Gebären, das kriegen wird auch noch hin, wegen dem zu engen Backen
dann eben nur im Queens Cut. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2019 12:09

Nun ja, da alte Britannien ist auch nicht mehr das was es mal war :-??


Darude - Sandstorm
Darude - Sandstorm
12.02.2019 19:57

Pascal Letoublon – Friendships