Chinesische Werbespots

Werbung in China….

Chinesische Werbespots - Werbung aus China

Master Kong’s rapey biscuit ad is the most disturbing thing ever

YouTube-Direktlink

Chinese detergent brand Qiaobi (俏比) ad

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Urmel
Urmel
30.05.2016 10:22

…. so, zurücklehnen und die Diskussionen verfolgen

woody
woody
30.05.2016 10:49

Cool, werde gleich mal meinen Nachbarn aus Nigeria in die Waschmaschine stecken, wollte schon immer einen chinesischen Nachbarn haben….. :-bd

Und aus Boateng kann man dann auch gleich Ling Ling machen 😀

Brummer
Aktives Mitglied
30.05.2016 11:10

Japanische Werbung kann bald einpacken! :-B

7of9
7of9
Antwort an  Brummer
30.05.2016 18:00

die haben deutlich mehr Schulden als Griechenland,
bessere Werbung ist nicht mehr zu bezahlen.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
30.05.2016 11:42

Spiegel Online wittert bei dem Video natürlich sofort wieder Rassismus. Es kotzt einen einfach nur noch an.

Ich
Ich
Antwort an  Fahrlehrer
30.05.2016 12:04

Einfach schlechte Werbung!

sadaaaa
sadaaaa
Antwort an  Fahrlehrer
30.05.2016 14:34

Ist Rassismus. Werbung kann gemein, verletzend, lustig, rot, grün, lang, kurz oder was auch immer sein. Diese ist u.a. rassistisch. Ich versteh nicht, warum Du Dich so aufregst.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
30.05.2016 11:45

Ich verstehe nichts….

Locutus
30.05.2016 12:33

Die spinnen die Rö äääääh Asiaten 😀

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2016 13:54

Das mit der Waschmaschine verstehe ich ja noch,
aber im ersten Teil sind das Anal-Kekse? :-??

Jemand anders
Jemand anders
Antwort an  garfield
30.05.2016 20:44

Ja. Aber man kann auch Knäckebrot nehmen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jemand anders
30.05.2016 23:55

Oder Schmirgelpapier mit 80er Körnung?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.05.2016 14:13

Ich hab jetzt beim dem chinesischen Waschmittelhersteller wegen seiner rassistischen Werbung angerufen und wollte mich beschweren. Irgendwie haben Die mich nicht richtig verstanden, ich bekomme jetzt eine Probepackung, die meinten das würde bei „braunen“, deutschen Protestparteien auch wirken.

Cerberus
Cerberus
30.05.2016 17:24

So hat das Michael Jackson damals also gemacht mit dem weiß werden…. Interessant!

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.05.2016 18:50

Wie man sieht ist das Waschmittel völlig ungeeignet für Menschen. Das T-Shirt wurde wieder blütenweiss, aber der Mensch nur gelb [-( =))

Jemand
Jemand
30.05.2016 19:07

Das waren Gesundheitsvideos im chinesischen Frühstücksfernsehen:
1. Video: Vorsorgeuntersuchung gegen Darmpolypen
2. Video: Therapievorschlag gegen überschüssiges Melanin. Wenn die Sonnencreme wiedermal zu schwach war.

Soeren
Mitglied
31.05.2016 09:25

Gut, dass es das noch nie gegeben hat.