Der Chilitester

David Nathan und Simon Jäger mit „Der Chilitester“. 😀
Danke an Marco für die Einsendung.

chilitester

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KnoTho
KnoTho
14.09.2016 17:20

Oh Gott hab ich lachen müssen. Das Beste was mir hier je passiert ist. Danke Admin dafür 😀

Vadder
Vadder
Antwort an  KnoTho
15.09.2016 15:17

Edgars Chillitest gehört zu den Perlen des Internets, ich wüsste gerne mal wer das verbrochen hat. Ursprung ist jedenfalls um die Jahrtausendwende herum – da haben Modems noch Geräusche gemacht und solche Texte kursierten regelmäßig durch die Mailinglisten… 😀

Bon
Bon
14.09.2016 17:35

Hier die beiden Verbrannten der „Chili connection“ 😀 zu scharf gibt’s für die nicht. Hier die Carolina Reaper

Deutschlehrer
Deutschlehrer
14.09.2016 21:21

Yesss! DER Klassiker schlechthinwenn es um Chili geht… 🙂

der andere
der andere
14.09.2016 23:48

puhhh, was hab ich gelacht…..danke dafür, der abend is gerettet 😉

Finn
Finn
15.09.2016 13:03

Ist der Rechte die Synchronstimme von Heath Ledger?

Finn
Finn
Antwort an  Finn
15.09.2016 13:06

Ok habs nachgeguckt. Aber das der Linke die Stimme von Christian Bale bzw. Jhonny Depp ist habe ich erstmal gar nicht wahrgenommen, ist jedoch genauso offensichtlich 😀

Rofler
Rofler
16.09.2016 15:14

Immer ein komisches Gefühl die Besitzer dieser markanten tollen Synchronstimmen zu hören, einen Tick surreal wenn ihr mich fragt. 8-}

Kashoggi
Kashoggi
16.09.2016 17:25

Ich fnd es nit witzig X_X