Children Medieval Band – Rammstein Spezial

Stefan (9), Olga (8) und Cornelia (5) finden Rammstein guuuut! 😀

Rammstein Cover, Children Medieval Band

Sonne

Du riechst So gut

Ich will

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maniac
16.04.2012 16:15

Ich hab Angst

rocco
Antwort an  Maniac
16.04.2012 21:03

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt!
Ich finde es es total lustig,aber auch sehr gut!

Mondkind
Mondkind
16.04.2012 16:21

Ich kann nicht verstehen, wie man sowas gut finden kann. :-??

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Mondkind
16.04.2012 21:02

na, hinterm Mond ist das auch nicht so einfach …. :-“

ABER; was zählt die die Traute, sich hinzustellen ! Dafür : :-bd :-bd :-bd

Joker
Joker
16.04.2012 16:27

Psychologische Kriegsführung: vermutlich wollen die Eltern des Trios die anliegenden Wohnungen/Häuser kaufen… 😛

derGrinch
derGrinch
16.04.2012 16:28

Wie gut! Gebt der kleinen doch bitte ein Schlagzeug 😀

Jpeg
Jpeg
16.04.2012 16:33

Immerhin positiv anzurechnen ein bisschen übung mit echten Instrumenten dennoch begeisterung und freude am tun sieht anders aus, solch fanatische Eltern sollte man sterilisieren lassen!

James
James
16.04.2012 16:35

O.o

Silentium
16.04.2012 18:01

Die Kinder scheinen zu wissen dass 2012 ist

Olefi
Olefi
16.04.2012 18:08

Man kann über Rammstein und deren Liedinhalte ja denken was man will, aber dass Kinder diese Musik mögen und sogar noch nachspielen, finde ich…bedenklich. aber heutzutage muss einen das nicht mehr wundern, viel können die Kleinen, die so sehr von Medien beeinflusst werden, auch nicht dafür.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Olefi
16.04.2012 19:19

Ich finde es auch bedenklich das die Deutschen Angela Merkel gewählt haben, sogar ZWEI mal! … Und heul ich deswegen rum?

Die dürften deutsch eh nicht so gut verstehen das die wüssen um was es wirklich geht in den Texten.

Olefi
Olefi
Antwort an  Klappspaten
20.04.2012 02:01

das ist kein Vergleich, zumal die Deutschen nicht Angela Merkel gewählt haben, sondern Parteien 😉
ja toll! macht das die Sache deswegen gut? wenn du zB was isst, von dem du nicht weißt was es für eine Wirkung hat, stopfst du es bedenkenlos in dich rein, bloß weil es vielleicht gut aussieht?! denk mal drüber nach…

Headbanger
Headbanger
16.04.2012 18:12

Voll die Opfer!!!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.04.2012 22:01

Die Schlusspose der drei im ersten Video ist ja ganz großes Kino. Aus denen wird mal was. Auf dem Shirt der kleinen steht nicht umsonst „Hope“.

(Hoffentlich werden sie besser als Rammstein) 😉

garfield
Aktives Mitglied
16.04.2012 22:17

OMG! So schlimm ist es schon? Man sollte die Eltern dieser bedauernswerten Kinder für immer wegsperren: nicht wegen der schlimmen Interpretation von Rammstein (übrigens die erste deutsch singende Gruppe. bei denen ich nicht sofort abgeschaltet habe), sondern das ist übelste „Vergewaltigung dieser 3 Kinder“, schaut nur wie gequält sie schauen, und das alles um dem VideoGott YouTube ein Opfer zu bringen, sie sollen in der Hölle schmoren. >:) :-&

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  garfield
17.04.2012 06:43

Wer? Die Eltern ? Oder gar die Kinder? [-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
17.04.2012 08:59

Die Eltern natürlich.

crYteK
crYteK
16.04.2012 22:19

Also ich find es wirklich sau gut.

Tomcat
17.04.2012 01:14

Was sind das? Holländer?

Troet
Troet
17.04.2012 14:38

TROET!