Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ManiacManiac Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Ich hab Angst

    • Avatarrocco Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Ihr könnt alle sagen was ihr wollt!
      Ich finde es es total lustig,aber auch sehr gut!

  • AvatarMondkind Daumen hoch 26 Daumen runter 24

    Ich kann nicht verstehen, wie man sowas gut finden kann. :-??

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      na, hinterm Mond ist das auch nicht so einfach …. :-“

      ABER; was zählt die die Traute, sich hinzustellen ! Dafür : :-bd :-bd :-bd

  • AvatarJoker Daumen hoch 46 Daumen runter 2

    Psychologische Kriegsführung: vermutlich wollen die Eltern des Trios die anliegenden Wohnungen/Häuser kaufen… :-P

  • AvatarderGrinch Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Wie gut! Gebt der kleinen doch bitte ein Schlagzeug :D

  • AvatarJpeg Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Immerhin positiv anzurechnen ein bisschen übung mit echten Instrumenten dennoch begeisterung und freude am tun sieht anders aus, solch fanatische Eltern sollte man sterilisieren lassen!

  • AvatarJames Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    O.o

  • AvatarSilentium Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Die Kinder scheinen zu wissen dass 2012 ist

  • AvatarOlefi Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Man kann über Rammstein und deren Liedinhalte ja denken was man will, aber dass Kinder diese Musik mögen und sogar noch nachspielen, finde ich…bedenklich. aber heutzutage muss einen das nicht mehr wundern, viel können die Kleinen, die so sehr von Medien beeinflusst werden, auch nicht dafür.

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 15 Daumen runter 7

      Ich finde es auch bedenklich das die Deutschen Angela Merkel gewählt haben, sogar ZWEI mal! … Und heul ich deswegen rum?

      Die dürften deutsch eh nicht so gut verstehen das die wüssen um was es wirklich geht in den Texten.

      • AvatarOlefi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das ist kein Vergleich, zumal die Deutschen nicht Angela Merkel gewählt haben, sondern Parteien ;)
        ja toll! macht das die Sache deswegen gut? wenn du zB was isst, von dem du nicht weißt was es für eine Wirkung hat, stopfst du es bedenkenlos in dich rein, bloß weil es vielleicht gut aussieht?! denk mal drüber nach…

  • AvatarHeadbanger Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Voll die Opfer!!!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Die Schlusspose der drei im ersten Video ist ja ganz großes Kino. Aus denen wird mal was. Auf dem Shirt der kleinen steht nicht umsonst „Hope“.

    (Hoffentlich werden sie besser als Rammstein) ;)

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    OMG! So schlimm ist es schon? Man sollte die Eltern dieser bedauernswerten Kinder für immer wegsperren: nicht wegen der schlimmen Interpretation von Rammstein (übrigens die erste deutsch singende Gruppe. bei denen ich nicht sofort abgeschaltet habe), sondern das ist übelste „Vergewaltigung dieser 3 Kinder“, schaut nur wie gequält sie schauen, und das alles um dem VideoGott YouTube ein Opfer zu bringen, sie sollen in der Hölle schmoren. >:) :-&

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wer? Die Eltern ? Oder gar die Kinder? [-(

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Die Eltern natürlich.

  • AvatarcrYteK Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Also ich find es wirklich sau gut.

  • AvatarKater Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Was sind das? Holländer?

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TROET!

  • Kommentare sind geschlossen.