Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • ratscher Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    hätten se ma auf die tafel gehört

  • Drunkencobra Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Chemie ist das was Knallt und stinkt,Physik ist das was nie gelingt :)

    • Thomas Eisenbach Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wollt ich auch grad schreiben :-))))))

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Unverantwortlich

    • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ja hätte böse enden können aber ich wünschte ich hätte solch coolen Unterricht gehabt. \m/

  • Radkappendealer Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Genau wegen sowas sind wir doch früher zum Chemieunterricht überhaupt hingegangen. ;)

  • Finn Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wo ist das Problem? hat doch alles geklappt wie es soll

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Ich dachte die ganze Zeit:
    Lass das kein Knallgas sein…
    Lass das kein Knallgas sein.
    Lass das kein Knallgas sein!
    LASS DAS KEIN KNALLGAS SEIN!

    Schade, war es auch nicht.

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sowas hat mein Mann mit seinem Chemielehrer auch erlebt. Aber noch kurioser wurde es, als sein Lehrer ein paar Tropfen Salzsäure auf seinen Finger nahm um zu demonstrieren, dass es gar nicht soo stark ätzend ist. Er kommentierte dann ganz lässig, wie es nach einer Weile ein wenig zu kribbeln anfing und schlenderte immer noch lässig zum Wasserhahn, um den Finger so langsam mal abzuspülen. Dumm nur dass kein Wasser aus dem Hahn kam, auch in den anderen Räumen nicht, da just an diesem Tag in der gesamten Etage das Wasser abgestellt war. Da war es dann auf einmal vorbei mit der Lässigkeit :)) Er hat dann wohl noch einen Kanister mit Wasser gefunden und es ist noch mal gut gegangen ;)

    • SylanceSylance Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Also ich habe das selbe gemacht als mich die Chemielehrerin dazu aufforderte. (rauchende Salzzäure)
      Allerdings hat sie mir gut 3-4 ml in die Handfläche gegeben. Ich stand da die ganze Stunde lang und durfte dieses Mistzeug in der Hand balancieren. Das Problem ist nicht das das an der Hand ätzt, sondern das man wegen der Dämpfe (die Schleimhäute greift HCl(aq) sehr wohl an) kaum atmen kann.
      Da Salzsäure an sich aber ein Gas ist, dampft es so lange vor sich hin bis nichts mehr da ist.
      Erst da durfte ich der Klasse meine Hand präsentieren….Und da war ein geröteter Fleck zu sehen….TOLL xD

      Spannender wird es wenn man ein paar körnchen Magnesium oder Natriumpulver mit in die Hand gibt….
      Aber das fällt dann unter Misshandlung Schutzbefohlener und ist Lehrern wohl verboten. Ob wohl es so mancher Mobber durchaus verdient hätte….

      Also nicht immer alles glauben was made in Hollywood ist. Gerade beim Thema Säure wird da oft übertrieben. Wobei Laugen doch so viel gefährlicher sein können…..

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na so Dolle war das jetzt aber nicht, das hatten wir früher ständig ;-)

  • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Gibts einen alternativen Link? Das Video wird jetzt als Privat gekenzeichnet

  • Kommentare sind geschlossen.