Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
12.06.2017 16:15

Und ich dachte immer, das sei der Luftzug, der beim Badmintonspielen pfeift, wenn man richtig feste draufhaut.

Schizobär
Schizobär
12.06.2017 17:02

Süß….erinnert mich an dieses gelbe Küken Tennis von damals…. so ’ne Vizzavi Werbung…. aber das hier hat mehr Charme 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.06.2017 17:04

Deswegen sprechen ja auch wir die Experten des weißen Sportes (Bäcker, Köche und Anstreicher) auch nicht von Badminton, sondern von Federball. 😀

Locutus
12.06.2017 17:21

Ach deswegen hat man manche von den Dingern nie wiedergefunden. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.06.2017 18:25

Ich überlege gerade wie ich das mit dem Badminton und dem Vögeln meiner Frau erkläre. Ich weiß, am besten in zusammengestammelten, halben Sätzen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2017 00:50

ihr macht euch alle witzig darüber, dabei ist das so ein ernstes thema:
wie kann man nur so schlecht zu vögeln sein! :((

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2017 04:52

X_X Uih, der hätte auch vom Best Schwiegersohn RS sein können 😀 🙂 😛